Beiträge von michael1975

    Zitat von "mezzo"

    Was könnte das sein?
    mfg


    Ein typischer Fall von NICHTVORSTELLUNG..... Ich wollt auf so höfliche Zeitgenossen nicht mehr antworten, aber ich schaff es nicht.


    Kann doch echt nicht so schwer sein. Mein Gott Walter..... [wallbasch]


    Ich würde folgendes vorschlagen: Einfach nicht vorstellen (wie es sich eigentlich gehört) den verdammten Suche Button benutzen. Sich die benötigten INFO krallen und wieder abhauen.... [cussig]

    Möchte mich hier nochmals beim Frank für die Sitze bedanken. Sauber sind sie schon und das Loch auf der linken Sitzwange ist auch bald Geschichte [klatsch]


    Danke nochmals. Kann ich nur empfehlen. [yo] [yo] [yo]


    Gruß


    Michael


    Das bietet keiner an. Kein TÜV der Welt wird Dir das eintragen. Automatische Scheinwerferhöhenverstellung (gibts die überhaupt für die alten Benz?), keine Scheinwerferreinigungsanlage (kann mann Nachrüsten) usw.. Bei uns im Ort fährt auch einer mit dem Hutschi Butschi Licht rum in nem 190er. Sieht aus wie ein Scheinwerfer vom Fussballstadion im Aquarium.... Ma davon ab das es sich um fahren ob allg. Betriebserlaubnishandelt. Muss jeder selber verantworten.


    Gruß


    Michael

    Zitat von "Dieselcruiser"

    Sehr schönes Auto, sehr gepflegt !
    Das erste, was ich mir bei einem 1.8er leisten würde: die Dach-/Rahmenzierleisten auf hämatit eloxiert umrüsten...


    Gruß Andy


    Danke Dir.


    Mit den Leisten hab ich mir auch schon überlegt. Aber nächstes Jahr bekommt er aussen erst mal ne neue Lackierung in 199. Hat doch einige Mängel im Lack [heul]

    Hallo,


    habe auch vor nicht all zu langer Zeit nen Motor per Iloxx verschickt. Hab gerade die Rechnung rausgesucht. Standardzustellung inkl. Abholung und Anlieferung waren 83,94 inkl. MwSt. War ein Versand von Jülich nach Hannover. Für den Preis können wir nicht mal in unseren eigenen Spedition zustellen...


    Gruß
    Michael

    Hier mal ein kleines Update....


    Habe die Vorderachse mal wieder Fit gemacht. Sprich: Dämpfer, Querlenker komplett (org. Merceds und KEIN Ebay-Müll), Spurstangen Rechts, Links und Mitte, Stabi und Domlager. Ausserdem Ölwechsel beim Diff und Inspektion.


    Die Sitze die ich vom Frank (petrolferrari) bekommen habe, sind auch schon drin [klatsch]. Im November kommen dann noch die Hardyscheiben vorne und hinten sammt Mittenlager und denn fertig. Der hinteren Achse werde ich mich dann im Frühjahr annehmen...


    Anbei noch ein Bild welches gemacht wurde an den letzten schönen Tagen des Jahres...



    Uploaded with ImageShack.us

    Zitat von "Cimic86"

    Hallo zusammen.
    Wollte mich und meine DICKE mal voestellen
    Sie ist ein 2.6L mit 160PS und hat jetzt etwas über 200Tkm runter.
    aber dafür noch ganz gut unterwegs ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.staubkuchen.0x25.de/bundles/Shooting%20E39/IMG_0587_800.jpg">http://www.staubkuchen.0x25.de/bundles/ ... 87_800.jpg</a><!-- m -->


    Wie wäre es einen eigen Beitrag zu starten, anstatt in anderen Beiträgen zu schreiben zwecks Vorstellung?

    Wenn Du Deine Ruhe hast, warum schreibst Du dann solche spastischen PN?


    Genau,


    so wie die Beiträge vom Anfang des Jahres auch.... Je Nee is klar


    Hallo ,


    erst man an die eigene nase packen!
    schau dir erst mal deine beiträge an , meine haben wenigstens hand und fuß^^


    Ich sag mal so... Wer die letzten Tage nichts als gequirlte Sch... postet, nur um ein paar Beiträge zu bekommen, hat entweder keine Freundin um sich zu beschäftigen oder eindeutig zu viel Freizeit..... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]