Beiträge von ibis2009

    hallo Leute


    habe das thema schon woanders gepostet denke es passt hier vielleicht besser rein



    wollte gerne beim meinem 190er sitzheizung nachrüsten.
    Nun suche ich schon seit längeren ein Kabelbaum oder eine komplette sitzheizung ohne erfolg
    Meine frage hat vielleicht hier jemand noch einen kabelbaum oder eine komplette sitzheitzung für einen 190er sportline rum liegen wäre net wenn ihr mir bescheid sagt.



    mfg

    aso ok
    ja also verteilerkappe/finger,zündkabel und die kerzen sind erneuert das waren ahlt die ersten sachen die gemacht wurden nur das üsr habe ich noch nicht kontrolliert sieht man das den wenn das kaputt ist ????
    ich habe auch eben gelesen das einige die nachlöten macht das wirklich sinn????

    Hallo Leute


    ich habe damal ein problem mit meinem 190er
    undzwar starte ich den wagen morgens lauft er normal mit der drehzahl
    wird der wagen warm fängt er an schlechter zulaufen und sackt mit der drehzahl von 900 auf ca 600 runter
    fahre ich dann an die rot ampel ran geht er meinstens aus (nicht nur morgens das ist den ganzen tag über) springt aber immer gleich wieder an.
    manchmal wenn er dann aus ist lasse ich einfach die kupplung kommen dann wenn er wieder an springt dreht er seine 1100 bis 1200 umdrehung (das ist aber auch nicht immer)
    so nun war ich damit in einer mercedes werkstatt die meinten zu mir das es an der staudruck scheibe liegt das ich den luftmengenmischer mal ausbauen soll und reinigen da die scheibe hängenbleibt das habe ich den auch gemacht am wochende und hat es sich gebessert????? NEIN
    so dann hatter er wieder seine maken und dann habe ich ihn laufen lassen und mal den stecker vom Lmm poti abgezogen und dann lief er auf einmal wie er laufen soll habe ich dann den stecker wieder raufgemacht viel die drehzahl wieder
    so ist nun mein poti kaputt oder ist das normal ???????
    der wagen zieht auch nicht mehr so wie vorher die drehzahl geht zwar hoch leistung aber hatt er keine mehr


    würde mich über antworten freunen


    mfg

    hi
    ich hatte das gleich problem wie du sportauspuff und hört sich an wie voher
    es wird dir auch nichts bringen wenn du den entopf leer machst
    wenn du den endtopf abnimmst wirst du auch kein sound bekommen das liegt alles am mittlerentopf.
    guck mal bei ebay da gibt es mittelschaldämpfer attrapen kostet 100euro aber lohnt sich glaube mir ich habe ein 1,8liter
    und der brüllt wie sau.
    guck einfach mal nach bei ebay.

    Born to run ich wollte wissen wo die klemme 15 sitzt da ich da ein foto gesehen habe das du da rein gemacht hast und da mehrere möglich keiten sind das da ran zuschreiben. und ich habe ja nun geschrieben das ich mir einiges schon durchgelesen habe oder etwa nicht?????????
    mann muss nicht ausfallend werden ok und wenn du ein problem damit hast wieso antwortest du den kummer dich doch einfach nicht drum oder hast du zuviel langeweile.
    und dieser spruchwie hast du dein führeschein bekommen der passt überhaupt nicht den der hat damit überhaupt nichts zutun er überlegen dan schreiben.

    also mit dem einem stecker muss ich an den diagnosestecker und wo hin muss ich mit plus an die züntspule oder an klemme 15????
    nur woher weiss ich welche klemme 15 ist

    Hallo
    bin neu hier und möchte bei meinem 190er 1,8 liter den drehzahlmesser nachrüsten .
    habe schon gesehen das ich nicht der einziege bin der das machen möchte und das da schon einige themen geöffnet wurde die ich auch gelesen habe aber leider bin ich wohl dumm da ich nur bahnhof verstanden habe.
    ich habe an dem drehzahlmesser 2 kabel einmal plus und noch eins kann mir einer sagen wo ich mit plus und wo mit dem anderen kabel hin muss hat da eine fotos oder eine richtige einbauanleitung.


    wäre toll wenn mir ein helfen könnte auch wenn die frage schon sehr sehr oft gefragt und beanwortet wurde.