Beiträge von Mr. Fighter

    Hallo Leute,


    bin ja nun schon zwei oder drei Jahre hier im Forum unterwegs und möchte mich mal vorstellen, ich heiße Dennis bin 21 Jahre alt, von Beruf Dreher und komme ausem schönen Saarland. Hobbymäßig restauriere ich alte Opels. Zum 190er kam ich, weil ich nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte ein zuverlässiges Alltagsauto brauchte, also bin ich bei diesem 2l gelandet, bin ihn zwei Jahre gefahren und hab mir dann einen 750i für den Sommer geholt



    Den Winter 2011/2012 brachte mich dieser 2,3l von A nach B



    Und dieses Jahr folgte dann ein matt schwarzer 2,6l, diesen möchte ich nun etwas länger fahren und noch die ein oder andere veränderung dran vornehmen, hab ihn innen erstmal komplett zerlegt und schwarzen teppich, A B C Säule, Hutablage und Himmel instaliert, ansonsten hat er graues Leder mit Sitzheizung vorne. Radlager hinten hab ich letztes Wochenende gemacht, sowie Bremsflüssigkeit erneuert, auf dem Plan stehen noch: Sportluftfilter gegen original ersetzten, Fahrwerk etwas höher und Stoßstange vorn Korrekt befestigen. Achso die Rückleuchten hatte ich noch getauscht sind nun originale und keine "Dosenschwarze" mehr drinnen




    Gruß Dennis

    Teppich komplett grau müsste gereinigt werden 50,- VB inklusive Versand


    C Säulenverkleidung leder grau 25 inkl


    Mittelkonsole grau mit ascher 30 inkl.


    Türgummis grau komplett 25inkl


    Fußraumverkleidungen grau 15inkl


    Einstiegsleisten grau 25inkl


    Fußmatten grau


    Himmelverkleidung mit Sonnenblenden Leder grau 35inkl A-Säulen 15,-


    Kühlergrill mit Stern Chrom TOP 45inkl


    Sitze werden die Tage zerlegt, somit wären noch da Sitzfläche Beifahrer, Sitzfläche Fahrer, Konsolen, Kopfstützen und Rückteile in schwarz Rücksitzbank Unterteil gut Oberteil von der Sonne zerschossen





    Holzrahmen um Schaltknauf 15inkl

    So hier noch ein Paar Bilder, jeder hat ne Antwort mit Bildern bekommen



    Fahrersitz is an der Wange durch und Rücksitzbank oben verblichen



    Teppich, A-B-C Säulen, Himmelteil mit Sonnenblenden sowie Einstiegsleisten ist in grauem Leder noch vorhanden

    Himmelteil nur mit schiebedach unf grau so wie graue a Säulen Türpappe schwarzes Leder mit karo Stoff mache dir morgen ein Bild und gucke nachem Zustand Fensterkurbelloch is auf jeden Fall drinne

    Hallo Leute,


    ab nächster Woche schlachte ich mein Winterauto ist ein 2,3l 5 Gang mit 260Tkm Is noch alles da, Innenraum ist mit schwarzem Teppich, Schwarza A B und C Säule wobei die B Säule der Fahrerseite Kaputt ist, Fahrerseitz ist an der Wange vom Einstieg durch. Achso AHK hat er noch und Gullideckel sind drauf.


    Wer Interesse an Teilen hat kann sich gern schonmal vorab melden Auto ist Gold Bj 88 mit großer Beplankung



    Gruß dennis 01776164343

    hier die ersten verkauften Teile:


    Kotflügel vorne links
    Tür hinten rechts
    Kofferraumdeckel
    Heizungsregler
    Schaltsack und Holz um Schalthebel
    Mittelkonsole und lüftungsgitter
    Rückleuchten
    Fußmatte
    Grill
    Antenne
    Heckrollo
    spiegel

    ich schreib euch gleich alle ne nachricht


    Tempomat hatte er keinen


    der benz hatte im winter nen unfall und ist vorne links unterm kotflügel nur mitem hammer gerichtet dass es von außen halbwegs gut aussieht und links hinter der tür hatte er auch nen treffer, desshalb klemmt diese, dann fangen die radläufe hinten an flugrost anzusetzen, im linken ist ein faustgroßes loch, das schloss an der fahrertür lässt sich nichtmehr abschließen, der tacho blieb stehen, er hat nur noch 3 monate tüv, die beifahrertür hängt und einige kleine wehwehchen die in dem alter kommen. Ich war mit dem auto immer top zufrieden aber will es mit den diversen mängeln niemandem verkaufen. erschwerend kommt hinzu dass mir letze woche ein 750i in die hände viel :D

    Habe hier ein Satz Keskin felgen von meinem Benz über, dien 7,5 und 9x16 mit neuen 215er reifen, die hinteren haben bordsteinschäden, schrauben und spurplatten hätt ich auch noch einfach en preisvorschlag per pn oder anrufen 01776164343


    bin dabei meinen benz klein zu machen, sind ein paar leckere teile ( anhängerkupplung, lederausstattung, kat, sportlenkrad, die mittelkonsole, sportauspuff usw) wer teile brauch einfach ne pn schreiben mit preisvorschlag oder anrufen 01776164343





    Sportluftfilter


    Komplettes Amarturenbrett


    Sicherheitsgurte vorn und hinten


    Rostfreier Tankdeckel


    Gitter C Säule nichts gebrochen oder gerissen


    schwarze Sonnenblenden


    Mittelkonsole


    Einstiegsleisten an den Türen


    Schwarzer Teppich


    Beienelement Heizung mit jungfräulichem Aschenbecher