Schlachte meinen 190er

  • bin dabei meinen benz klein zu machen, sind ein paar leckere teile ( anhängerkupplung, lederausstattung, kat, sportlenkrad, die mittelkonsole, sportauspuff usw) wer teile brauch einfach ne pn schreiben mit preisvorschlag oder anrufen 01776164343





  • Hab interesse an der Holzschaltkulisse also das "Brett" drumrum


    LG


    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • hast PN

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • ist der ledersitz tiefer als der normale? brauche einen sitz mit dem ich nicht direkt unter dem dach sitze.



    was willst du für das lenkrad?




    lg

  • Grüß dich,


    was willst du für den Sportauspuff haben`?


    Grüße Ado

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Hallo,
    hab Interesse an der Lederausstattung komplett (Gibts irgendwo mehr bilder?), Anhängerkupplung (nachgerüstet oder original?) und dem Schalter für den vorderen rechten elektrischen Fensterheber.
    Schick mir doch bitte ne PN, zwecks Preis für die 3 Sachen, bzw einen für alles.

  • Tempomat ist keiner vorhanden oder?

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hay,
    vielleicht ist es ja offtopic, aber warum schlachtest du ihn denn aus?


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • außer dem blinker vorne links seh ich auch keinen schaden.
    wenn der blinker überhaupt en schaden is. sieht zumindest so aus!
    aber vllt is ja was am motor. oder da möchte jemand nen großen reibach machen. "Geld regiert die welt"
    was hätte das auto denn im gesamtpacket gekostet.
    echt schade drum!!

  • Hallo habe interesse an der Langen Mittelkonsole ist die noch zu haben? Wenn ja für wieviel?
    Und an der Schaltkulisse falls diese noch da is!?
    Beste Grüße

  • ich schreib euch gleich alle ne nachricht


    Tempomat hatte er keinen


    der benz hatte im winter nen unfall und ist vorne links unterm kotflügel nur mitem hammer gerichtet dass es von außen halbwegs gut aussieht und links hinter der tür hatte er auch nen treffer, desshalb klemmt diese, dann fangen die radläufe hinten an flugrost anzusetzen, im linken ist ein faustgroßes loch, das schloss an der fahrertür lässt sich nichtmehr abschließen, der tacho blieb stehen, er hat nur noch 3 monate tüv, die beifahrertür hängt und einige kleine wehwehchen die in dem alter kommen. Ich war mit dem auto immer top zufrieden aber will es mit den diversen mängeln niemandem verkaufen. erschwerend kommt hinzu dass mir letze woche ein 750i in die hände viel :D

  • hier die ersten verkauften Teile:


    Kotflügel vorne links
    Tür hinten rechts
    Kofferraumdeckel
    Heizungsregler
    Schaltsack und Holz um Schalthebel
    Mittelkonsole und lüftungsgitter
    Rückleuchten
    Fußmatte
    Grill
    Antenne
    Heckrollo
    spiegel

  • Welcher Motor und Getriebe?


    Suche Diff mit Übersetzung 3,46 (Teilenummer 201 351 04), verbaut z.B. im 2.0 5-Gang Schalter.


    Wenn passend (meine Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de/W201/technik.htm">http://www.baureihe201.de/W201/technik.htm</a><!-- m -->) bitte Preisvorschlag.



    H5N1