Beiträge von Luneth

    Machs doch lieber übern gut verschlüsseltes WLAN und falls die entfernung größer is mitm Repeater, ist doch viel Stressfreier und du hast kein Problem wenn mal ein Rechner woanders hin soll. oder du machst es gleich ganz einfach wenn dus unbedingt per kabel machen magst: Geh übers Stromnetz :) dann reichen dir deine 4 plätze, da du nur einen brauchst Router->Sender-Steckdose-> verschiedene Empfängersteckdosen ->Pcs
    Gute Lösung dazu ist das System vom Devolo, habs selbst lange genutzt.


    Zum Thema wie sicher ist das folgendes:
    Steckdosen sind untereinander verschlüsselt.
    Jede Wohnung hat ihren eigenen Stromkreis und ist daher vor Nachbarn abgeschirmt :)


    Hier ein Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.voelkner.de/products/49825/Devolo-Dlan-Duo-Starter-Kit.html?WT.mc_id=googlebase&utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=R42538">http://www.voelkner.de/products/49825/D ... ign=R42538</a><!-- m -->


    Hoffe ich konnte bissl helfen mit meinen Vorschlägen.


    Gruß
    Norman

    Also ich werde das Zeug definiiv fachgerecht entsorgen, alles andere ist ne frechhei und gehört bestraft...


    Aber nochmal zum verständnis, Motor warm laufen lassen,dann mache ich den Deckel vom Ausgleichsbehälter auf, den Schlauch unten dran und unten die Ablassschraube auf, und während der leer läuft oben die Zitronenmischung rein?!


    Gruß
    Norman


    PS: Sry für die vielen Fragen, aber will bezüglich Motorüberhitzung und so nix falsch machen weil das was ist was ich noch nie gemacht habe und ich nicht irgendwas kaputt amchen will.

    Ich bräuchte bitte ne Angabe in Litern wieviel Kühlflüssigkeit in unsern Schatz reinkommt und ne detalierte Beschreibung wie das mit dem reinigen funktioniert, habe auch über die suche das ganze versucht zu finden aber immer nur "undurchsichtige" Antworten gefunden.
    Und wiann mach ich das Ding am besten leer, wenn er warn ist oder kalt? (wegen Termostat)
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß
    Norman

    Also ich hatte 100%ig das selbe Problem, es ging so weit das er bis 2000Umdrehungen sogar selbst Gas gab, bei mir war der Luftmengenmesser kaputt und musste getauscht werden.
    Wenn der kaputt ist kennt der Motor quasi keine Drehzahl mehr und weiß net "ok ich bin bei 800 jetzt hör ich auf"
    Ich bin einfach mal bei Mercedes vorbeigefahrn und hab mir einen aus der Werkstatt gerufen das der sich das schnell ma anschaut, daraufhin hatte ich die Diagnose, da das Teil aber bei Benz neu 700€ laut seiner Aussage gekostet hätte habe ich es von meinem Kumpel machen lassen (Mercedes Meister mit viel Vitamin B), der hat die Diagnose bestätigt und das Problem behoben :)


    LG
    Luneth

    muss ja net nur der Kindersitz rein :)
    Das problem ist das ich das Geld dringend bräuchte, bereuen werde ich es sicher, aber wenn ich abwäge zwischen dem neuen Auto und dem Benz allein was Sicherheit angeht, muss ich es quasi tun, wobei mindestens 3000euro rausspringen müssen, wenn die mir hier einer gibt isser weg :)


    LG
    Norman

    So, ihr kennt ja alle mein Fahrzeug, zumindest die die meinen Thread mit-/durchgelesen haben, da ich Familienzuwachs erwarte und auch mehr Platz brauche spiele ich mit dem Gedanken meinen geliebten Benz zu verkaufen, weiß aber nicht genau was ich dafür verlangen kann, wie auf der ersten Seite beschrieben ist es ein 2,0L Benziner mit jetzt 170tkm , der Motor ist generalüberholt und läuft tadellos, Hinteres Diff ist getauscht worden sowie nahezu alle verschleißteile ( Alles von einem befreundeten Mercedes Meister gemacht worden). Beim verkauf wären auch 4 Winterreifen dabei sowie der Oroginale Grill und die Originalen Scheinwerfer vorne.
    Das Radio würde ich auch drin lassen, nur den Subwoofer würde ich wieder ausbauen.
    Mein Wunsch wäre 3000-3500 dafür zu bekommen da er innen wie außen tadellos gepflegt wurde bzw ist.
    ist das angemesen?


    Ich betone hiermit, das hier ist noch KEIN verkaufsinserat, ich will nur wissen was ich bekommen WÜRDE.


    LG
    Norman



    Bilder gibts hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/684/img1243ai.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/684/img1243ai.jpg/</a><!-- m -->

    So, ihr kennt ja alle mein Fahrzeug, zumindest die die meinen Thread mit-/durchgelesen haben, da ich Familienzuwachs erwarte und auch mehr Platz brauche spiele ich mit dem Gedanken meinen geliebten Benz zu verkaufen, weiß aber nicht genau was ich dafür verlangen kann, wie auf der ersten Seite beschrieben ist es ein 2,0L Benziner mit jetzt 170tkm , der Motor ist generalüberholt und läuft tadellos, Hinteres Diff ist getauscht worden sowie nahezu alle verschleißteile ( Alles von einem befreundeten Mercedes Meister gemacht worden). Beim verkauf wären auch 4 Winterreifen dabei sowie der Oroginale Grill und die Originalen Scheinwerfer vorne.
    Das Radio würde ich auch drin lassen, nur den Subwoofer würde ich wieder ausbauen.
    Mein Wunsch wäre 3000-3500 dafür zu bekommen da er innen wie außen tadellos gepflegt wurde bzw ist.
    ist das angemesen?


    LG
    Norman

    Huhu Jungs und Mädels!


    Wie der Titel schon sagt schwankt bei mir die Drehzahl, manchmal mehr, manchmal weniger, heute ging er aber sogar aus während der fahrt, bin mit getretener Kupplung richtung Abfahrtskurve und da ging er aus, mit 90 richtung kurve ohne Servo is net so lustig.


    Jetzt die Frage, woran kann das liegen?


    LG
    Norman

    Hai Jungens und Mädels!


    Ich könnte ganz ehrlich Ko**en..., denn ich habe mich so extrem auf dieses Treffen gefreut und alle mal zu sehen und jetzt kommt so ein Mist, bei meinem Schätzle musste das komplette Kraftstoffpumpensystem, also Relais, Kabel und Pumpe getauscht werden und das hat mir finanziell sehr zugesetzt sodass ich jetzt wahrscheinlich nimmer aufs Treffen kommen kann........ denn 600km Oneway müssen auch getankt werden...... ich bin echt voll traurig... falls ich doch noch kommen sollte schreib ichs natürlich, aber die Chancen sind gering....



    LG
    Norman