Denke drüber nach meinen 2.0 Benziner zu verkaufen

  • So, ihr kennt ja alle mein Fahrzeug, zumindest die die meinen Thread mit-/durchgelesen haben, da ich Familienzuwachs erwarte und auch mehr Platz brauche spiele ich mit dem Gedanken meinen geliebten Benz zu verkaufen, weiß aber nicht genau was ich dafür verlangen kann, wie auf der ersten Seite beschrieben ist es ein 2,0L Benziner mit jetzt 170tkm , der Motor ist generalüberholt und läuft tadellos, Hinteres Diff ist getauscht worden sowie nahezu alle verschleißteile ( Alles von einem befreundeten Mercedes Meister gemacht worden). Beim verkauf wären auch 4 Winterreifen dabei sowie der Oroginale Grill und die Originalen Scheinwerfer vorne.
    Das Radio würde ich auch drin lassen, nur den Subwoofer würde ich wieder ausbauen.
    Mein Wunsch wäre 3000-3500 dafür zu bekommen da er innen wie außen tadellos gepflegt wurde bzw ist.
    ist das angemesen?


    Ich betone hiermit, das hier ist noch KEIN verkaufsinserat, ich will nur wissen was ich bekommen WÜRDE.


    LG
    Norman



    Bilder gibts hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/684/img1243ai.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/684/img1243ai.jpg/</a><!-- m -->

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Das Auto ist ja wirklich Klasse. Ich als Liebhaber dieser Modelle, fnde den von Dir ausgeschriebenen Preis o.k. aber leider sieht der Markt das völlig anders. Ich denke das es schwer sein wird, trot des Zustands, den Wagen für das Geld zu verkaufen, oder eben an einen Liebhaber.


    Von den ganzen Händlern die dann "isch gebe Dir 1,5" sagen, möchte ich jetzt gar nicht sprechen.


    Ich sag mal so, wenn Du nicht ganz dringend die Kohle brauchst, behalt Ihn und nimm ihn als Spaßfahrzeug.


    Behalte das Schmuckstück, Du würdest es eines Tages bereuen.


    Übrigens passt auch ein Kindersitz locker rein [yo]


    Viele Grüße

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • muss ja net nur der Kindersitz rein :)
    Das problem ist das ich das Geld dringend bräuchte, bereuen werde ich es sicher, aber wenn ich abwäge zwischen dem neuen Auto und dem Benz allein was Sicherheit angeht, muss ich es quasi tun, wobei mindestens 3000euro rausspringen müssen, wenn die mir hier einer gibt isser weg :)


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hi,


    dir wird es nicht gefallen - aber für solch eine Bastelbude bekommst du nicht allzuviel.
    Der Motor ist mit Sicherheit nicht generalüberholt (das verschlingt einige Tausender) - du meinst mit Sicherheit den Ausstausch der bekannten Verschleißteile...


    Ich denke zwischen 800-1500€ liegt der Marktwert.



    gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Moin,


    hat der ne Klima?


    Ich kenne mich damit nicht so umwerfend aus, aber ziehe mal einen Vergleich zu meinem:


    Der war beim Kauf Scheckheftgepflegt, aus 2.Hand Besitzerauch noch beide innerhalb einer Familie.
    Alles original, nichts verbastelt, umgebaut/eingebaut oder sonst was.
    Ist zwar "nur" nen 1.8 Sportline, aber die letzte Reihe, sprich 93.
    Gelaufen hatte er 178.000km, kein Schaden, nichts.
    Alle Inspektionen waren erledigt, Verschleißteile erneuert.
    Der Lack ist einsahme spitze, nichts dran. (Eine WINZIGE Roststelle war dran, ich bezweifle aber, das diese eine massive Wertminderung zur Folge gehabt hätte.)
    Schiebedach hat er auch.
    Dazu neue Winterreifen auf original 8-Loch MB Felgen (195).
    Sowie Sommerreifen (davon mussten zwei neu!) auf 8-Loch MB Felgen (205). Der Satz Sommerfelgen ist wie neu, der andere Satz hat ein paar Macken, aber nicht schlimm.
    Ein Blaupunkt CD-Radio war auch dabei + 1 Liter Öl. [lach]


    Naja. Gezahlt hab ich 2500€. Der gute Mann wollte auch knapp 3000€ haben.
    Und ich denke ehrlich gesagt, dass er auch ruhig noch näher an die 2000€ hätte gehen dürfen.
    Letzteres war dann einfach eine Sache der Nachfrage.



    Ich will dir hier dein eventuell zukünftiges Geschäft nicht vermiesen und wiederhole nochmal, dass ich kein Fachmann bin.
    Schönes Auto!!
    Aber 3500€ halte ich für Utopie.



    Gruß
    Lars

  • Besser kann man es wohl nicht beschreiben;)



    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi


    Hast Du ein zweites Auto?
    Das Problem ist normal das: Den 190er kennst du und soll ja super laufen, du weisst was fehlt und was erst gemacht wurde. Gut der 190er ist für ne Familie nicht ideal, es geht, aber jeder a3 oder polo ist aufnahmefähiger für Kindersitze usw.
    Babyschalen gehen nur mit gut zureden rein. Einen Kinderwagen einladen wird schwer. Das Zeug wird immer größer, ist nicht mehr so wie 1985.
    Mein Bruder hatte nen 211er T für seine Familie, den dann verunfallt, nun nen 203? T, der hat jetzt mit der C-Klasse schon probleme.


    Möglich wäre den 190er als zweitwagen, weil ja wirklich günstig im Unterhalt. Und ne Familienkutsche dazu, nen w124 z.b. ... oder besser w126 o. w140 :) wenns schon um sicherheit geht.


    Rudi

  • So, es ist besprochen und entschieden, der Benz bleibt meins :)


    LG
    Luneth


    kann Closed werden :)

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!