Alzeyer Ausfahrt am 14. Mai 2011

  • och nö :(
    ich drücke dir alle Daumen!


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hallo Leute,


    noch zwei Wochen, dann ist es soweit! Inzwischen habe ich die Strecke ausgearbeitet - sie führt uns auf verschlungenen Landstraßen durch die sanfte Landschaft Rheinhessens, die rauhe nordpfalz und an der Nahe entlang zurück nach Alzey.Unterwegs genügend schöne Plätzchen für Photostopps, Gesprächspausen und das leibliche Wohl.


    Ungefähr zwei Tage vorher melde ich mich nochmal hier mit den letzten Aktualisierungen.


    Beste Sternengrüße
    kibac89

  • Hai Jungens und Mädels!


    Ich könnte ganz ehrlich Ko**en..., denn ich habe mich so extrem auf dieses Treffen gefreut und alle mal zu sehen und jetzt kommt so ein Mist, bei meinem Schätzle musste das komplette Kraftstoffpumpensystem, also Relais, Kabel und Pumpe getauscht werden und das hat mir finanziell sehr zugesetzt sodass ich jetzt wahrscheinlich nimmer aufs Treffen kommen kann........ denn 600km Oneway müssen auch getankt werden...... ich bin echt voll traurig... falls ich doch noch kommen sollte schreib ichs natürlich, aber die Chancen sind gering....



    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hey Freunde,


    die Chancen stehen mehr als gut dass ich mit meinem Baby auch dabei bin... Das hängt jetzt nur noch bisschen davon ab ob es meiner Freundin (kriegt auch Baby) entsprechend gut geht um sich den ganzen Tag ins Auto zu setzen... [rock]


    Also ich hoffe Euch nächsten Samstag alle sehen zu können.


    Ist da noch jemand mehr oder weniger aus meiner Ecke (LUX/Trier) dabei?


    Bis denne.


    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    ich muss jetzt definitiv absagen.Muss an dem Samstag jetzt auch noch arbeiten... mit Anreise wäre ich frühestens gg 16,30Uhr da und dann für 2 Std .. sorry aber das lohnt nicht.
    Die kommen wünsch ich allen ein schönes Treffen und vorallem viel Spaß und super schönes Wetter !!
    Man sieht dann ein anderes mal.


    Gruß

  • Hallo,


    also ich bin definitiv dabei...


    Bis Samstag dann. Kann noch jemand die genaue Adresse angeben wo wir uns treffen? Habe ca. 2 Stunden Anreise.


    Danke.


    Mario

  • Hallo nun muss ich leider doch absagen . Muss am Samstag arbeiten [daumen unten] Schade hatte mich darauf gefreut ein paar Leute kennen zu lernen . Naja es gibt ja noch etliche weitere Treffen .
    Allen die gehen Wünsch ich einen schönen sonnigen Tag und viel Spass .





    Gruss Ale

  • Hallo Leute,


    der Parkplatz für das Treffen ist gekehrt, die Brötchen geschmiert, die Route ausgarbeitet, eure 190er-Schätze wahrscheinlich schon gewienert und auf Vordermann gebracht - dann steht einem schönen, gediegenem Treffen mit Ausfahrt am Samstag, nichts mehr im Wege. Am Programm haben sich keine Änderungen ergeben - die Informationen am Anfang des Threats sind noch gültig.


    Hier noch eine "Notfallnummer" für den Samstag: 0176 670 79 885.


    Wir freuen uns auf euch!!!!


    Bis Samstag
    kibac89 (Peter)

  • Hallo Freunde,


    bin morgen mit Freundin dabei. Jetzt kleines Problemchen. Gerade eben ist mir auf der Autobahn etwas gegen das Auto geflogen und jetzt hat sich mein Blinkerglas (weiß) verabschiedet. Hat da noch jemand was oder eventuell 2 Orange die er mir morgen in Alzey verticken könnte?


    Danke.


    Mario

  • Hallo Mario hab noch weisse rumliegen . Bei einem fehlt n kleines eckchen wenn ich es in Erinnerung habe . Schmeiss die ins Auto dann kannst ja vor Ort entscheiden ob se haben willst oder nicht . mach mich gleich mal auf die Suche



    Gruss Ale

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Was sollich sagen?Es war ein sehr schöner Tag,von den beiden Peters top organisiert und das Wetter hat zum größten Teil auch mitgespielt.Die Tour durch die verwinkelten Weindörfer und über die Berge bis hinauf zum Donnersberg war sehr schön ausgesucht und mit der Teilnehmerzahl gerade noch zu bewältigen.Mit
    noch mehr Autos hätte es schwieriger werden können,immer alle zusammen zuhalten.
    Ein herzliches Danke schön für diesen erlebnisreichen Tag an das MB Autohaus in Alzey,wo wir vor Abfahrt zu Gast sein durften und ein weiteres Danke schön
    an Peter(Kibac) und Peter(Salix).
    Ein paar Bilder gibt es natürlich auch:


    Bis zum nächsten Mal....


    LG Bianca

  • Wollte mich auch in diesem Forum nochmal bedanken für einen schönen Samstag . Alles gut Organisiert dank an Salix und Kibac und an den Mercedes Vertragshändler . Hoffe das der Rest nach Julzz und meinem Abflug nach dem Donnersberg noch eine schöne und Knitterfreie Ausfahrt hatten . Hoffentlich wird das nächstes Jahr wiederholt .



    Gruss Ale

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es war ein sehr schöner entspannter Tag gestern, die 5 Tropfen Regen können den schönen Tag nicht Trüben.


    Vielen Dank an alle die an der gestaltunge des Tages beteiligt waren.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Freunde,


    ich hatte mich so sehr auf das Treffen hatte schon zugesagten Uraub für den Tag und mein baby war auch schon bereit.
    Es kam nur dazwischen das ein Kollege Krank wurde und ich für ihn einspringen musste hat mich sehr geärgert die Bilder sprechen ja für sich )-:


    Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen bei mir in der nähe da bin ich dabei komme was wolle


    Gruß Ado

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für Euere positiven Rückmeldungen. Es freut mich natürlich besonders, dass euch dieses Treffen wie auch mir sehr gut gefallen hat und ich werde eueren Dank an die "Alzeyer Automobil" weitergeben. Die sind wie ich auch der Meinung, dass es im Mai 2012 eine "2. Alzeyer Ausfahrt" geben wird. Darauf freuen wir uns jetzt schon!


    Allen, die dabei waren, danke ich für's Kommen und für die vielen interessanten Gespräche.


    In Bälde erscheint hier ein Link zu einem Allbum mit Photos von diesem unvergesslichen Tag.


    Herzliche Sternengrüße in alle Richtungen
    Peter (kibac89)