Radio moniceiver

  • Hy hat wer so was verbaut und seit ihr zufrieden Ja oder Nein


    ich hab dem im auto und bin zufieden damit .
    leider is bissi staubig .


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img17.imageshack.us/i/22638720536114283733310.jpg/">http://img17.imageshack.us/i/2263872053 ... 33310.jpg/</a><!-- m -->

  • Naja, persönlich würde ich mir sowas nicht ins Auto bauen. Vor allem die Huddelei mit den Zusatzsteckern finde ich nicht witklich gelungen.
    Mein persönlicher Traum ist ja ein Comand 2.0 mit ner schönen passenden Blende. Da kann man selbst mit dem alten Brocken noch allerhand technische Finessen wie Tv, Bluetooth und Cd-Wechsler einbauen. Aber dafür braucht es dann wieder eine lange Mittelkonsole die aus Zebrano wäre. Würde nicht zu dem Wurzelholz passen. Wobei ne 16v Konsole da wieder besser zu passen würde.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo,
    ich habe ein 1 DIN Moniceiver mit festtehendem 7 Zoll Monitor in meine 16 V Konsole eingebaut. Also ich bin volkommen zufrieden damit. Werd die Tage mal Bilder einstellen.


    Gruß


    Michael

  • das is nur ne not lösung da ich ich erst tüfteln muss wie ich das im handschufach befestigen soll . ich hab in meinem roten ein pioneer drin und das macht auch seine dinge . ich hasses nur 100 cds im auto zu haben und wegen 3 oder 9 lieder ne cd mit zu führn finde ich scheisse und das geht ins geld ,deswegn der usb anschluss

  • Die Kabel kannste hinter der Abdeckung unterm Handschuhfach verstauen, so hab ichs mal gemacht gehabt.


    Ich persönlich halte von den Radios mit ausfahrbarem Bildschirm nix, teilweise frierts im Winter fest und der Motor brennt durch oder der Motor gibt von selbst den Geist auf.
    Ich hab lieber mein DIN2 Pioneer drine, da kann mir so gut wie nix passieren :)


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • hey,


    ich habe auch ein radio mit ausfahrbaren 7 zoll Monitor




    die ersten 1-2 wochen fährt man noch regelmäßig den Monitor aus, dann bemerkt man, dass es ein hinderniss ist wenn man die Lüftung bedienen will und somit bleibt der Monitor eingefahren.


    Habe 1-2 mal ein Film eingelegt für die Beifahrer, oder mal nebenbei Musikvideos drauf laufen lassen.


    also ich werde meins die Tage ausbauen und gegen ein normales Radio wieder Tauschen.. wenn jemand interesse hat bitte PN



    LG Benzw201

  • ach bei mir stört nix din 2 radios sind woll geil aber ich wolte mein ablage fach net verliern deswegn .

  • Was hastn nu da unterm Handschuhfach Markus?? sieht seltsam aus^^


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Keine Angst ist kein Flaschengeist aus der blauen Flasche.


    Ist nur ein Feuerlöscher, nachdem mir den Kahn einmal fast abgefackelt wäre, der Griff der auf den Bild so unelegant nach unten hängt ist mittlerweile wieder anliegend.


    Irgendwann kommt das Ding dann auch wieder auf den Serienmäsigen Platz oder in den Kofferraum.

  • Nagut, das ist dann nachvollziehbar :)


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Auch nicht schlecht, ich bin dazu eher wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, der 12 Fach Wechsler der bis dahin verbaut war hat nur noch genervt da er die Tieferlegung nicht vertragen hat sonst war ich mit der Anlage zufrieden (reichte meinen Ansprüchen)


    Nach USB Radio mit Rear eingang gesucht und auf Moniciver gekommen......nun ist wie schon davor eine viekanal Endstuffe mit Sub und anderen Lautsprechern vorne und hinten verbaut und eine Monoblock (soll nun den Sub übernehmen, andere Frontboxen, Kondensator und DVB-T Reciver warten noch auf ihren Einbau...