Beiträge von Luneth

    Ich habe den Schalter grade mal zum schaun aufgemacht, du wirst lachen, da is net ein Potti drinne, alles nur relativ unkompiziert durch metallbahnen verbunden.
    Demnach dürfte es absolut kein Problem sein das zu verwirklichen.



    LG
    Luneth

    Um ehrlich zu sein gehe ich davon auch aus, ich werds mal versuchen, wenn was verqualmt wird neu verlötet, falls nimmer machbar is der Überblendregler aufm Schrott en standard Teil und spottbillig :)


    LG
    Luneth

    ok, danke ;)
    Also, meine Idee ist folgende:
    Ich will/werde den Überblendregler, der ja die "Tonzufuhr" steuert zum Antennenschalter umbauen, nicht nur weil mir der Originale zu langweilig und/oder teuer (um die 24€ für en kleines Plastikteil) ist, sondern weils einfach keiner hat und mir das Basteln mega spaß macht :)
    Wenn meine Überlegung zutrifft, bekomme ichs hin, über den Regler dieses Schalters, mehr oder weniger strom zuzuführen, so das die Antenne genau so weit ausgefahren wird wie ich grade möchte.
    Is doch mit mehr oder weniger bastelei machbar oder nicht :)


    Naja wie auch immer ich werd solange machen bisses geht xD


    LG
    Luneth


    PS: Danke Rainer :)

    Hallo Zusammen :)


    Ich weiß nicht ob sies wussten...aber ich hab da so nen Überblenderegler...


    So, jetzt aber Spaß bei Seite, ich bräuchte den Kabelbelegungsplan des Überblendereglers (TNR A124 820 20 10)
    Es stehen links und rechts Kennungen drauf, damit kann ich aber leider nix anfangen und am Stecker kann ich nimmer schaun weil ich den gebrückt bzw entfernt habe.
    Kennungen lauten : A1 S1 E1 (rechts) ; 58 Masse E2 S2 A2


    Ps: Was die Massekennung heißt weiß ich :P


    Wär echt super wenn mir jemand helfen würde, warum ich das bracuhe ist aber noch mein Geheimnis weil ich was damit vorhabe, falls es net klappt blamier ich mich aber net xD



    LG


    Luneth

    Zitat von "Gunna"


    Und tiefe Autos, mit schönen Alu`s können mit Spritzlappen durchaus gut aussehen [lach]

    <- [smilie=humbug.gif] *LÜÜÜÜÜGGGGEEEEEE*


    Gunna du machst mich ferdisch *lach*


    LG
    Luneth


    Ps: Du kannst doch hier net ungestraft nen Bayrischen MistWagen einstellen *lach*

    Ja, wenn machma sowas denke ich eh am Wochenende und im Sommer läd das Allgäu mit seiner schönen Landschaft und den vielen Seen ja förmlich ein mal vorbeizuschaun :)


    LG
    Luneth


    Ps: entwerfe grade schon ne Art Flyer für die Fahrer hier in der Umgebung :)

    hm dann wären wir ja schonmal zu 3., mich wundert nur das sich net mehr melden, alleine hier in Lechbruck fahren 4-5 190er rum in mehr oder weniger gepflegtem Zustand :-/
    Vielleicht sollte ich die mal ansprechen ob se keine Lust ham hier im Forum bissl mitzuwirken :)


    LG aus Lechbruck
    Luneth

    Zitat von "Kay Radke"

    Hi,


    hier noch mal meine Meinung,ich würde mir den Tacho bezahlen lassen und das schöne Auto behalten


    Gruß Kay


    Das finde ich die beste Idee, ansonsten kauf ich ihn :P

    Wenn dir davon nicht erzählt wurde beim Kauf und du nachweisen kannst das der Km Stand schon ne weile so ist, hast du gute Chancen wegen arglistiger Täuschung den Kauf Rückgängig zu machen.


    LG
    Luneth

    Zitat

    eine Hand voll Sägespäne reingeworfen + die Bananenschale der kurz vorher verspeisten Banane


    nicht dein ernst oder????


    Wie gut das ich in der Werkstatt (wenn ich doch mal was net selber machn kann oder will) immer dabei stehen bleibe, ich wär ihm an den Hals gesprungen...



    LG
    Luneth