Beiträge von Luneth

    Zitat von "unki007"

    Find ich sehr stimmig, wirklich sehr schick dein Innenraum... Aber irgendwie passt der Schalter net so ganz ins Loch wa? ;)
    Danke für die Bilder - kannst ja mal Bericht erstatten, wie lange das Teil hält!


    Vielleicht kann man ja den Avantgarde Grill schön aufpolieren - leider stand mein Auto nur und nach jeder Wäsche wurde der Lack schlechter... -.-


    Gruß,
    Unki


    Werd ich gerne tun, die verarbeitung ist auf jeden Fall net schlecht.


    Der Benz hat bei mir noch nie ne Waschanlage von innen gesehen^^


    PS: Bist du eigentl. in Alzey bei der Ausfahrt am 14.5. dabei? wär cool


    LG
    Luneth

    Sooo, hier nun die Bilder für dich Unki :)


    Die leere Schalterstelle oben is für den Antennenschalter den ich noch einbaue und das links neben dem Schalter der Sitzheizung passiert wenn man bei besagtem bohren net so 100%ig aufpasst^^stört mich aber net weiter :P





    Das Kabel verläuft in den Mittelkanal bzw unter der Mittelkonsole :)



    Hoffe ich konnte helfen :)


    Ps: Zu deinem Post in dem andern Thread bezüglich des ausbleichenden Avantgarde Kühlergrills, wenn man ihn wie ich inkl. Auto alle 2 Wochen poliert bleibt er mega doll strahlend :P


    LG
    Luneth

    ich habe bei mir die Fläche bzw Ablage zwischen den Vorderen Sitzen von nem Sattlerkumpel mit schwarzem Kunstleder beziehen lassen :)
    sieht mega Schick aus :)


    Also dann, ich muss jetzt ausnahmsweise mal was arbeiten und lade heute Abend denk ich die Bilder hoch, sofern ich von meinem Marsch net zu kaputt bin :P ->12km+15kg= unter 2Std. ^^


    Also bis denne
    LG
    Luneth

    Kann ich gerne machen, aber außer dem Schalter siehste nix, ich lege beim Kabelverlegen immer höchsten Wert darauf das man sie so wenig wie nur möglich sieht :)
    Werde schauen was ich machen kann heute Nachmittag :)


    Ps: Viele werden mich bestimmt erschlagen, ich habe nämlich die Zebrano Ausstattung ausgebaut, die selbe nochma gekauft (kam günstig ran), abgeschliffen und schwarz lackiert, weil das Holz meiner Meinung nach net zu dem sportlichen Touch passt, aber hab natürlich alle Original Teile lagernd damit ich ihn jeder Zeit zurückbauen kann, naja wie auch immer ich finds viel geiler bzw schöner als vorher :)


    LG
    Luneth

    hier isn Bild vom Schalter (gabs leider net größer)


    Man spürt sie Garnicht (ich hab sie direkt unters Leder geklebt), dafür spürt man die wärme bzw man muss fast Hitze sagen umso mehr :)
    Also Stufe 5 mach ich die ersten 2-3 Minuten an, wenns dann richtig schön warm/heiß is recht Stufe 2 damits schön bleibt,
    die Matte macht wirklich schnell warm und dadurch das sie auch die Nieren bzw Lendenpartie wärmt isses SAU ANGENEHM xD


    LG
    Luneth

    Nein, das geht nicht weil das Relais der Heizung in dem Schalter ist der dabei ist, der Schalter sieht aber meiner Meinung nach net soo schlecht aus (isn Stufenloser Drehschalter mit 5 Stufen), wenn die Heizung an ist leuchtet die Beschriftung sogar schön rot. :)



    LG
    Luneth

    Sitzheitung verbauen ist kein Hexenwerk, nurn bissl Arbeit, ich habs letztens beim Fahrersitz gemacht mit ner Carbonmattensitzheizung.
    1. Fahrersitz raus 2 Schrauben vorne, 2 Hinten und 1 hinten seitlich an ner Schiene am Mitteltunnel unter der Abdeckung an dieser Schiene.


    2. Abdeckung vom Sitz hinten abmachen, ich habe Ledersitze da is das Abziehen recht einfach und selbsterklärend wenn du die Abdeckung ab hast (Unten 2 Schrauben)
    Dann Matten in Position kleben und Sitz wieder beziehen.


    3. Nun ins Auto: Bei mir warens 3 Kabel für die Heizung, 2x Plus (Ich hab Zündplus genommen) 1x Minus, ich hab die komplette Mittelkonsole abgebaut ( damit du die Konsole um die Handbremse abbekommst musste von der Fahrerseite aus hinter dieser Mittelkonsole unten eine Schraube des Handbremsenhebels lösen damit du sie hochklappen kannst um sie durch die aussparung zu bekommen) (LEG KLÖTZE VOR DIE RÄDER) , unterm Lenkrad im Fußraum alles abmontiert und mir im Fußraum alles abgezapft, ab Kniffligsten ist der Ausschnitt für den Schalter im Brett der Schaltkulisse, da sind wenn du von unten schaust die aussparungen schon vorgegeben (habe extra den Schalter für Mercedes dabei gehabt, zumindest sieht er grob so aus und passt in die Aussparungen) , wennd da Sauber bohrst und schneidest bleibt auch das Zebrano fonier ganz :)
    joa wennd alles hast teste es noch solange alles noch abmontiert ist, damit du nicht nachher falls du nen Fehler gemacht hast alles wieder machen musst, wenn alles funktioniert bauste das Auto wieder zusammen und lässt dir den Hintern verkohlen xD


    Meine hab ich übrigens hier bestellt (Kann ich wirklich nur empfehlen!) :


    Klick für Popo und Rückenheizung


    LG
    Luneth

    Huhu


    Wie schauts denn mit Wartungsintervallen aus? (Filter ect.) habe von Anlagen gehört, bei denen der Filter alle 20tkm gewechselt werden
    muss in der Werkstatt, deswegen interessiert mich das. In diesem Fall wäre die Anlage nämlich nix für mich da ich im Jahr zwischen
    70tkm und 100tkm fahre, alleine in den letzten 3 Wochen schon wieder knapp 9tkm gefahren und ich hab halt dann keine Lust alle 2
    Monate in die Werkstatt zu fahren...


    LG
    Luneth

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Habt ihr 12 Riesen zuviel?Dann schaut euch mal diesen 2,6l an...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=144436222&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&lang=de">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 00&lang=de</a><!-- m -->


    Gruß Bianca


    12000 für nen 190er find ich doch recht heftig, egal in welchem Zustand, da würden mir andere Sachen einfalln.


    LG
    Luneth

    Zitat

    dachte ich an einen Verkaufspreis von 6.000 € VHB. Ich hoffe, dass ich damit nicht jenseits von Gut und Böse liege und würde mich über positive Kommentare bzgl. eines vernünftigen Preises sehr freuen, bevor Ihr alle mit dem Kopf schüttelt und mich für übergeschnappt haltet.


    Ich sage Max 3000€ VHB, denn das Auto ist und bleibt nunmal 85er Baujahr und hat nicht grade viel zu bieten, selbst für damalige Verhältnisse und nicht jedes Auto ist viel Wert wenns alt ist/wird.


    LG
    Luneth

    Echt so schlimm? erzähl ma, hab von der Idee noch nie was gehört, hört sich aber irgendwie gut an, Scheinwerfer brauchst so wies oben ausschaut aber dann au neue vom 202 oder?

    Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß hier im Forum :)


    PS: Der Umbau der Front interessiert mich, würde mich über infos freun wies weitergeht, auch gern mit Bildern :)



    LG


    Luneth

    den in Ebay für 25 hab ich mir zugelegt, steht dabei original w201 Stern, ob der jetzt auch oder für/vom W124 is is mir egal, er passt, sieht gut aus und ist Original.



    LG
    Luneth


    [smilie=Muhahaha.gif] [lach]


    *unterschrieben*