Beiträge von Luneth

    Also definitiv einbauen lassen^^
    Die Frontscheibe muss mm genau eingesetzt und verklebt werden, sonst haste net viel bzw net lange Spaß dran.
    Hast ma bei einer Carglasvertretung deines Vertrauens vorbeigeschaut?

    [center]Hallo liebe liebenden!


    Aaalso, dann stelle ich mich mal vor, mein Name ist Norman,
    ich bin 23 und eigentlich Vovo Fan, ABER (beruhigt euch, das gute kommt noch) ich
    habe meinen geliebten V40 mit vollausstattung vor 3 Wochen dermaßen gegen den
    Betonsockel einer Scheune gesetzt das er nimmer machbar war... naja nachdem ich
    dann also aus dem Krankenhaus kam stand ich vor einem haufen Schrott und dachte nur
    "Scheiße was mach ich jetzt", habe direkt meinen Opa angerufen weil der Automäßig
    Kontakte ohne ende hat und lies mich überraschen...
    Ein paar Tage später bekam ich dann einen Anruf, es sei ein 190er E 2,0.
    Erstmal muss ich sagen, Mercedes sind sehr schöne und gute Autos, allerdings kamen die
    bisher nie in Frage weil ich dachte die sind viel zu Teuer...
    Ich also direkt in Autoscout geschaut und gegugt was es für einer is (meiner steht
    500km von mir weg, hab kein Bild und nix und ich muss ihn erst abholen).
    Ich habe mich sofort in dieses Auto verliebt, ich weiß das er schwarz ist und innen
    schwarzes Leder hat, bj 93 und um die 155tkm.
    Ich finde den 190er auch wenn er doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat eines der
    Gelungensten Modelle von Mercedes und freue mich unheimlich drauf ihn endlich fahren
    zu können :)


    Habe mich auch schon ausfürlich über die "verschönerungen" also so "tuning-
    Kleinigkeiten" erkundigt und freue mich aufs Autoschrauben was ein sehr großes Hobby
    von mir ist neben Webseiten erstellen und allgemeinen PC Hard und Softwarearbeiten.
    Nicht falsch verstehen ich will keine Mega Protz Karre, nur ein Individuell für mich
    "gemachtes" Auto :)


    Leider hat die Sache einen haken...nachdem er nun frisch lackiert, genrealüberholt (alles
    was ansatzweise verschlissen ist wurde ausgetauscht) und beim Autoaufbereiter war,
    bekommt er nun heute TÜV. Jetzt hab ich heute mit dem Meister der Werkstatt
    gesprochen wo die letzten feinheiten gemacht werden gesprochen und er meinte nur er
    hofft das er ihn bis zum Wochenende fertig bekommt.... dazu müsst ihr wissen das ich
    ihn unbedingt dieses Wochenende brauche weil mein Leihwagen morgen ausläuft und ich
    extra die 500km fahre damit ich net am Montag ohne Auto dastehe... immerhin muss ich
    auf die Arbeit kommen und so, und noch mehr Geld für den Leihwagen hab ich net :-/


    Also bitte drückt mir die Daumen :)



    PS: Sobald ich ihn habe bekommt ihr natürlich auch Bilder :)


    Gruß Norman[/center]
    [center]Pps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P [trinker][/center]

    Also... erstma Hallo an alle, ich bin der neue :D
    Ich interessiere mich dafür meine Süße tieferlegen zu lassen (Ja ich bin mit meinem 190er Verheiratet :P)
    Da ich mich mit dem Thema Tieferlegung bisher noch nie beschäftigt habe, es dem 190er meiner Meinung nach aber super steht, würde ich gerne wissen wie ich es am besten und Preis/Leistungs mäßigen am besten mach, reichen Tieferlegungsfedern oder muss ich direkt alles wechseln? (dachte so an 40/40)
    Welche Hersteller empfehlt ihr?
    Kommen außer dem eintragen lassen noch weitere kosten auf mich zu?


    Da der Fahrstil entscheident sein könnte sage ichs gleich, habe einen sportlichen Fahrstil), fahre aber auch viel Autobahn.



    Danke schonmal für eure Antworten :)


    Gruß Norman