ich weiß was Du meinst die Anzeige hat noch nie richtig funktioniert und ich schließe das auch nur aus, weil ich 1 tag vorher fast 60 liter reingetankt habe
Beiträge von Jay
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Ja das ist es ja es war wirklich überhaupt gar nichts er schält ja auch noch auf Gas um aber geht dann halt direkt aus...
Ist das schlimm mit dem Öldruck, kann ich damit überhaupt rumfahren ohne das was kaputt geht?
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Hallo zusammen,
mein 190er spackt seit gestern total rum. Vorweg sei gesagt ich habe eine Gasanlage und auf einmal ging er während der Fahrt aus. Anschließend wollte ich ihn wieder starten und er ging wieder aus. Das Ergebnis war erst als ich auf Benzin umgeschaltet hatte konnte ich weiter fahren.
Auf Benzin passiert allerdings während der Fahrt aber teilweise auch im Leerlauf folgendes:- Der Öldruckmesser geht manchmal auf 0 Bar oder bewegt sich hystrisch zwischen 0 und 3 Bar
Aber er macht keine komischen Geräusche oder so, sondern läuft rein vom hören ganz normal
Sobald ich auf Gas umschalte geht er direkt aus =/Hat irgendjemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
Woran kann das liegen?
Kommt das Problem von der Gasanlage oder vom Öldruckmesser (weil beides quasi gleichzeitig angefangen hat)Vielen Dank für Eure Antworten
Grüßle,
Jay
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[wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
Ich heul gleich löl nachdem ich jetzt mal wie von Uwe beschrieben die Spannungsliste abgearbeitet habe, siehe da Oh Wunder er lief. Dann hab ich Ihn hochmotiviert eingebaut, alle Schrauben festgezogen und bin ne Runde gefahren - das Gebläse lief - 10 Minuten
Jetzt geht es wieder nicht - für mich heißt das, da Motor und Co funktionieren, dass irgendwo ein Wackelkontakt drin ist und ich habe den Verdacht das es der Vorwiderstand ist, Thema reparieren war schon im Gespräch wie mach ich das genau weil hab kein Bock ein neuen zu kaufen und am Ende lag es garnet dadranViele Grüße
Jay
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ne ganz still auf allen stufen
lg
jay
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Ich werd langsam echt verrückt, meine ganzen Finger sind schon aufgekratzt den widerstand hab ich ausgebaut und angeschaut - ist in Ordnung.
Das Kabel vom Widerstand zum Motor: ausgetauscht
Sicherung im Sicherungskasten: ausgetauscht
Motor an eine Batterie geschlossen: läuft
aber wenn ich Zündung anmach geht garnichts. gibt es nicht noch irgendwo eine Sicherung, einen Widerstand oder sonst irgendwas was ich vergessen haben könnte
Viele Grüße
Jay
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Hey Frank,
danke für die schnelle Antwort - gibt es zum überprüfen der Widerstände auch eine Anleitung? Weil der Schieberegler kann es nicht sein den hab ich vor einem halben Jahr durch einen neuen ersetzt.
Viele Grüße
Jay
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Hilfe - Jetzt hab ich mir auch so einen neuen Gebläsemotor gekauft und in schön eingebaut. Jetzt hab ich natürlich gleich mal Zündung angemacht um zu schauen ob es wieder Luft gibt - und dann das niederschmetternde Fazit: Keine Luft Woran kann es noch liegen - Sicherung ist ganz und Motor ja ganz neu
Viele Grüße
Jay
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Nochmal vielen Dank - ärger mich grad voll das ich mich nicht schon viel früher hier im Forum angemeldet hab
viele grüßejay
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Hallo Fastenbug,
ich habe gesehen, dass mein kaputter Motor den ich ausgebaut habe - nur 2 Kabel hat - der auf dem Foto aber 3 - ist das tatsächlich so?
Viele GrüßeJay
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Top den Bestell ich gleich Vielen Dank - Suche schon seit 3 Tagen aber hab nur so teures gefunden - blick das mit dem Suchen und Co noch net so ganz
Viele Grüße
Jay
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Hey an alle - Kann sein das die Frage jetzt eine bisschen blöd ist: Habe den Gebläselüfter meines 190er's ausgebaut, da dieser Defekt war, jetzt wollte ich Fragen ob es da nicht einen anderen Hersteller gibt, wo ich das Teil günstiger neu nachkaufen kann, weil wenn ich einen gebrauchten Kauf ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass er in ein paar Monaten wieder hinüber ist und neu bei Daimler zahl man sich ja dumm und dämlich.
Danke!
J