kann mir jemand sagen mit wieviel Einbaukosten man da ungefähr rechnen kann? Darf ja nur nee AU Werkstatt einbauen,-oder? Sorry für die vieleicht dummen fragen.Habe mich aber mit dem Teil noch nicht wirklich beschäftigt.
Beiträge von w124driver
-
-
Hallo,der Beitrag ist zwar schon paar Tage alt,aber frage trotzdem mal: noch zu haben? Also ganz oben auf dem Zettel steht doch Schalt und Automatik.Sehe ich das jetzt richtig.Also wäre es doch für einen 1,8er Automatik genau richtig,-oder?
-
klar geht der Zusammenbau,habe ich schon mit den Schaltern der Fensterheber x mal gemacht.Aber wenn an der Seite die Plastiknasen weggebrochen sind,muß ein neuer (gebrauchter) her.Bei ebay gibts die Dinger für 20€.Aber das gebe ich garantiert nicht aus.
-
so sieht das aus:auseinandergeflogen.Die schmalen Ränder aus Plastik fehlen links und rechts.Hat der Vorbesitzer mit seinen wiederlichen extremdicken Wurstfingern ins ganze Armaturenbrett gedrückt [wallbasch]
-
jo SUPER.Vielen Dank [klatsch] Gruss Thomas
-
da hatte ich auch den Farbcode her.Bin zu faul jetzt zur Garage zu rennen.Sind ca.3meter und noch 2 Türen aufschließen,nee Danke bei der Hitze bleib ich doch lieber vorm Rechner und meiner Klimaanlage [rock] Aber ich suche die Farbbezeichnung.Also wie genau nennt sich das rot?
-
suche einen Umluftschalter für meinen 190er.Angebote bitte per email an:w124driver@gmx.de
-
suche die Farbbezeichnung für einen Avantgarde Rosso.Ich meine nicht den Farbcode.Der sollte doch 569 sein,wenn ich da richtig liege.Interessant,wäre auch noch eine anständige onlinebezugsquelle für Lackstifte.Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.
-
bin der gleichen Meinung wie JA Milch.Finde auch,das die Deutschen dumm sind und sich ALLES gefallen lassen.Nicht nur die Spritpreise.Rauchverbot,Feinstaubplaketten,und und und..........mal sehen wie weit es alles noch geht.Mal ehrlich wer würde aufmucken wenn beschlossen wird: nach 22Uhr das Haus nur noch mit triftigem Grund verlassen,ansonsten wird ein Bußgeld von 10€ verhängt.Oder ist sowas oder ähnliches schon im Gespräch?