Beiträge von TheKillerBounty

    Hi,


    also bei 190ern konnte ich das noch nie beobachten (und bin schon oft mitgefahren), was aber auch daran liegt, das sie nicht selten sind und vor allem nicht von einer gewissen gruppe von Menschen gefahren werden ^^


    Beim VW-Käfer ist das immer so... und bei meinem Toyota iQ den ich in der Garasche hab, hat mich bis jetzt auch jeder iQ Fahrer gegrüßt ^^


    aber wenn du deinen 190er dementsprechend gerichtet hast, kann es gut sein, dass du von anderen Tunern (Markenübergreifend) begrüßt wirst =)


    aber dein Scirocco war einfach kult, von dem her grüßt da jeder VW fan ^^


    MfG
    TKB

    Hi,


    dein Benz gefällt mir wirklich gut ;) darf ich mal fragen, ob du irgendwas hast umbauen müssen an der Karosserie wegen den breiten Felgen? oder hast du das ding so übernommen?


    MfG
    TheKillerBounty

    Hallo,


    ersteinmal zu mir:


    Mein Name ist Dominik, ich wohne 40 km von Stuttgart entfernt und ich bin 19 Jahre alt (fast 20)... im Moment fahre ich einen Toyota iQ (ich weiß passt hier nicht rein aber es gibt auch argumente dafür ;) ) und demnächst plane ich mir noch einen 190er in die Garasche zu stellen, da mir dieser Fahrtechnisch und im allgemeinen sehr zusagt....


    geplant ist der w201 (suche noch das richtige Angebot) als Umbauprojekt und schon jetzt suche ich geeignete Komponenten und informiere mich halt mal (kann man ja nicht früh genug machen ^^) nun habe ich mal aus langeweile bei wheelmachine geschaut und die Autec Opal O felgen gefunden, in der größe 7,5 x 16 Zoll... es steht dabei, dass sie bei einer 195/55R15 Bereifung eintragungsfrei sind... kann das wirklich möglich sein?


    Würde mich über euren Beitrag dazu freuen, da ich leider nicht wirklich glaube, dass man darauf vertrauen kann ^^


    MfG
    Dominik