Beiträge von picollo74

    Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ihn ja behalten, da ich einiges investiert hatte,aber nun ist mir mein Traumwagen zugelaufen und nun muss er eben weichen.
    Bei Interesse bitte pn und natürlich gibts nen Forenrabatt und auch noch mehr Bilder





    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-2-6-automatik-eggingen/179750734.html?lang=de&ticket=ST-1845069-Cw7QI7a7TSLgobbo6XZU-mycas47-1_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 1_c01_4201</a><!-- m -->



    Gruss picollo

    ne der hat 160 PS


    vielleicht liegts daran das es ein Schweizer Auto is????


    ich weiss ja nicht wenn man den mit den 2 Vorkats dran macht wirds wohl nix werden denke ich
    zumal die Lambdasonde bei meinem auch am Unterboden ist direkt vor dem Kat

    also meiner hat die Vorkats eben nicht
    ist allerdings auch aus der Schweiz das Auto und nun ist eben wohl der Kat defekt


    Der Kat ist doch meines Wissens direkt unter dem Auto oder??

    Hallo zusammen


    Den geh ich wahrscheinlich am freitag anschauen,denn der preis ist heiss
    Muss nur noch der zustand stimmen zumindest einigermassen
    und gut bin ich lkw fahrer da kenn ich mich am zoll aus
    und zimmi hast recht mit der verzollung so funktioniert es
    ist kein problem und von wegen klima das hoere ich jetzt auch zum erstenmal
    gruss picollo

    Hallo zusammen
    möchte meinen 190er 2.6 verkaufen, weil es jetzt dann doch zuviele Sachen sind die gemacht werden müssten, und ich keine Zeit dafür aufbringen kann.
    Er ist EZ 93 und hat 207000 km gelaufen.
    -grau metallic
    -elektrische Fensterheber vorne und hinten
    -elektr. Schiebedach
    -eingebautes und funktionsfähiges Navi/ Radio von Becker
    -eingebaute Freisprecheinrichtung
    -Regensensor!!!!
    -soll wohl ein Sportline sein(bin mir aber nicht sicher)
    -TÜV/AU 4/12
    Und nun zu den negativen Sachen.
    -Bremsbeläge vorne
    -Ventildeckel- oder Stirndeckeldichtung undicht
    -und er springt gradde nimmer an warum???????
    -neues Zündgeraffel wäre mal fällig
    Positives gibt es aber auch
    -neuen Endtopf (3 Monate alt)
    - neue Batterie ( 1 Jahr)
    -ganze Innenaustattung top in Schuss (meiner Meinung nach....nix zerissen oder zerschrabbelt)
    Ich dachte vielleicht hat jemand Interresse hier sonst wird er geschlachtet
    Preisvorstellung liegt bei etwa 650 euros VHB
    Ich hoffe das klappt mit den Bildern sonst ist es eben gleich wieder gelöscht
    Bei Interesse bitte pn oder Tel 07746/ 929678
    Schöne Gruss
    Matthias


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/638/17042010109.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/63 ... 10109.jpg/</a><!-- m -->

    Schönen guten Abend,


    habe mich letzte Woche schon vorgestellt, aber werde das hier nochmal tun, weil ich auch noch ein Problem habe, das ich hier nirgends finden konnte.


    Ich bin Matthias und seit letzten sonntag Besitzer eines 190ers 2.6 mit 193000 km.
    Hier mal ein paar Daten:


    -sportline
    -elektr. Schiebedach
    -4fach elektr Fenssterheber
    -Sitzheizung vorn
    -elektr. Antenne
    -Funkzentralveriegelung
    -Automatik


    vielleicht habe ich noch was vergessen was ich noch nachreiche, ebenso wie Bilder.



    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe einen klr von HJS verbaut , allerdings wurde der nnicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen bzw wurden die Papiere nicht geändert.Auch habe ich keinerlei Unterlagen, weil ich davon ausging, wenn verbaut dann auch eingetragen. [heul]


    Kann mir da jemand helfen oder mir sagen wo ich die ABE herbekomme?


    Schönen Gruss aus dem schönen südschwarzwald


    Matthias

    Hallo,


    also er ist graumetallic, leider nur Stahlfelgen,(suche noch günstige Gullideckelalus), hat Schiebedach(elektr.) Vier elektrische Fensterheber,Sitzheizung,Funkzentralverriegelung und ein Becker Navi wo schon beim Freundlichen ist weil der Code noch fehlt.


    Bilder versuche ich gleich einzustellen, weiss aber nicht, ob es was wird weil ich nicht so pcbewandert bin [heul]


    Schönen gruss picollo

    Tag zusammen,


    dann kann ich mich ja auch mal vorstellen:
    Ich bin Matthias und bin 35, verheiratet und habe zwei kids.Unser zuhause ist in Eggingen im südlichsten Schwarzwald.


    Seit gestern bin ich auch in der glücklichen Lage einen 190er mein eigen nennen zu dürfen. [klatsch] (nach langen Suchen)


    Es ist ein 2.6 mit der EZ 2/93, scheckheft vorhanden, recht gut erhalten wie ich meine im Gegensatz zu dem, was ich mir sonst so angesehen habe.


    Wünsche allen einen angenehmen Abend


    Grüssle picollo