Beiträge von repre

    auch wenns nicht direkt was damit zu tun hat.


    In welchen Modellen waren Ledergarnituren inkl. Türpappen verbaut??


    Will mich im Schrott mal auf die Suche machen ob ich da was finde.


    MfG René

    Vielen lieben Dank


    Aber war das nicht ne kombi aus Mutter und Scheibe und brauch ich die wirklich?


    Hab soviel Zeugs bei mir auf der Arbeit wenn ich da V4A nehm reicht das auch oder also Scheibe und Mutter?



    MfG René

    Hat sich erledigt. Trotzdem danke. Hab das gehaeuse so gut saubergemacht und poliert
    das ich die stellen an denen die klammern waren nicht gesehen hab.
    Sieht aber top aus der schwarze grill. Hat jmd vielleicht die art.nr. von den chromleisten
    im grill? Die sind naemlich bei mir fertig


    Danke im Vorraus



    MfG Rene


    Und schoenes wochenende wuensch ich allen

    Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich meinen Kühlergrill ausgebaut, lackiert und wollte ihn jetzt wieder zusammenbauen nur jetzt weiß ich nicht mehr wie die Klammern die den Grill an dem Chromgehäuse halten hingehören.
    Dummer Fehler hab das nämlich meinem kleinen Bruder machen lassen und der weiß nicht mehr wo die waren -.-


    Würd mich um schnelle Hilfe freuen muss um 20 uhr fort und ohne kühlergrill is dass bisschen doof :D

    Also ich kann dazu nur sagen, dass ich das selbe Problem hatte und bei mir hat das Gas einfach zu viel Spiel gehabt. Hab das nachgestellt, dann konnte der Leerlaufregler auch wieder regeln, davor hat er ins nichts gedrückt.


    MfG René

    Doch es gibt ihn ohne Kennbuchstaben ein das E bedeudet ja Einspritzung.
    Und ohne E ist das ein Vergaser??!!??


    Naja Herzlich willkommen.


    MfG René

    [Zuprosten] Hab jez nochmal ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen,
    dass ich erstmal versuchen werde das mit schleifen und klarlack zu versuchen also in den Originalzustand bringen
    möchte wenn das gefällt bleibt das so original ist schon besser da habt ihr recht aber ich bin halt jung
    und wenn man jung ist macht man oftmals solche fehler, deswegen erstmal originalzustand. Wenns nicht
    gefällt kann ich ja immer noch dcfix draufmachen.



    MfG Rene


    Edit: sorry fuer die satzbaufehler aber ist nich so übersichtlich mit nem handy zu schreiben.

    Danke für die freundliche Hilfe hier im Forum [lach]


    Ihr seit echt spitze [god]


    hätt ich nicht gedacht, dass man so gut aufgenommen bzw. das einem so schnell und so gut geholfen wird.


    Rückmeldung gibts in Form von Bildern und nem Text.


    Das ganze geschieht aber erst nach unserem Umbau( Hof )


    weil jetzt kann ich nicht in den Hof fahren und auf offener Straße will ich das auch nicht machen.


    Also ich meld mich dann wenns was neues gibt.


    MfG René

    hab das Brett doch schon in der Hand :) kann gut mit Frauen umgehen bzw. mit Autoteilen ist ja fast dasselbe


    bloß es geht mir um diese Lüftungsinstrumente außenrum und um den Aschenbecher wie ich das rausbekomme.



    MfG René

    danke für den Tip mit dem Lackieren und jetzt weiß ich endlich was dcfix ist :D
    ich würde das ja lackieren aber kann mir trotzdem einer erklären wie ich die Mittelkonsole rausbekomme?


    Möchte nicht irgendwo rumreißen.


    MfG René

    Ja aber schleifen und drüberlackieren ist kein Murx?


    Hätte das aber ehrlich gesagt gerne in Schwarz oder sowas in der Art bin halt leider erst 19 und will das Auto nicht verbasteln allerdings ein bisschen eigen umgestalten. [smilie=Muhahaha.gif]


    MfG René

    Hallo liebe 190er-Fans.


    Habe mal ne Frage an euch fahr nen 92er 1.8 und hab um den Schaltknauf wo die Sitzheizung usw. ist so ne Art Holzfolie, die das Blättern anfängt wollte euch jez mal fragen mit was für einer Folie ich das neu machen kann.


    Also z.B eine schwarze Klebefolie die ich nach abkratzen der alten Schicht draufklebe.


    Die Folie sollte natürlich auch nicht gleich verkratzen. Also sollte schon etwas stabil sein. Soll ja kein Pfusch werden.
    Und weil ich grad dabei bin hat jemand ne Erkllärung oder Anleitung wie ich die Mittelkonsole rausbekomm weil der Aschenbecher etc. ist auch noch mit so einer Holzfolie verkleidet wollte das halt gleich mitmachen.


    Freue mich um jeden Tip.


    MfG René

    Also da ich mich gestern hier angemeldet hab wollt ich mich natürlich auch mal vorstellen.


    Also bin der René bin 19 Jahre alt, fahre einen 190E 1.8 mit MS Bj: '92 fast so alt wie ich halt. [lach]


    Bin aus dem schönen Unterfranken ganz in der Nähe von Schweinfurt in einem 1400 Sellen Dorf.


    Naja hoffe man sieht den einen oder anderen auch auf dem 190er Treffen in Oberfranken wo ich am Start sein werde.
    Naja zum Auto gibts noch zu sagen das meine liebe Mama die Stoßstange leicht kaputt gemacht hat (Parkrempler) und eine kleine Delle ist auf der Motorhaube die ich mir demnächst aber mal anschauen werde und ja der Klarlack auf dem Dach fängt an abzubröckeln.


    Bin für jeden Rat offen in sachen Klarlack auf dem Dach.


    Also Viele Grüße aus dem schönen Stadtlauringen.


    Achja Bilder kommen nach der Politur was aber noch ca. 2 Wochen dauern wird weil ich wegen Umbauarbeiten nicht bei mir in den Hof kann.


    MfG René