Hilfe Kühlergrill

  • Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich meinen Kühlergrill ausgebaut, lackiert und wollte ihn jetzt wieder zusammenbauen nur jetzt weiß ich nicht mehr wie die Klammern die den Grill an dem Chromgehäuse halten hingehören.
    Dummer Fehler hab das nämlich meinem kleinen Bruder machen lassen und der weiß nicht mehr wo die waren -.-


    Würd mich um schnelle Hilfe freuen muss um 20 uhr fort und ohne kühlergrill is dass bisschen doof :D

  • Hat sich erledigt. Trotzdem danke. Hab das gehaeuse so gut saubergemacht und poliert
    das ich die stellen an denen die klammern waren nicht gesehen hab.
    Sieht aber top aus der schwarze grill. Hat jmd vielleicht die art.nr. von den chromleisten
    im grill? Die sind naemlich bei mir fertig


    Danke im Vorraus



    MfG Rene


    Und schoenes wochenende wuensch ich allen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Firmenzeichen an Kuehlerverkleidung: A 201 880 00 88 ca 10,00 €
    Unterlegscheibe fuer Firmenzeichen: N 009021 005205
    Mutter fuer Firmenzeichen: N 000934 005008


    Zierstab quer rechts: A 201 888 06 85 je ca 2,00 €
    Zierstab quer links: A 201 888 05 85 je ca 2,00 €
    Zierstab laengs: A 201 888 03 85 ca 2,00€


    Gruss


    Uwe

  • Vielen lieben Dank


    Aber war das nicht ne kombi aus Mutter und Scheibe und brauch ich die wirklich?


    Hab soviel Zeugs bei mir auf der Arbeit wenn ich da V4A nehm reicht das auch oder also Scheibe und Mutter?



    MfG René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das N in der Teilenummer steht fuer Normteil.
    Das sind Standartteile und wenn Deine heimische Grabbelkiste eine passende Mutter hergibt kannst Du die natuerlich auch nutzen.


    Beim Grill an meinem Wagen und dem meiner Frau sind Mutter und Scheibe getrennt.


    Gruss


    Uwe