Beiträge von nojoke

    Hallo,
    ich möchte meinen 190E 1,8l verkaufen.
    702 rauchsilber, Sportkaro Ausstattung ohne Mängel, alle Rechnungen vom ersten Tag an, Datenkarte, 1 Besitzer DB, danach mein Freund, jetzt ich..
    Original Zustand!! Werkstieferlegung!!, ESSD, Kopfstützen hinten, Gullideckel Alu sowie Alufelgen mit Winterreifen, Lederlenkrad, Sportline Lederschaltknauf, 5 - Gang Sportgetriebe!!, Kaltlaufregler, Fanfare,Colorverglasung, 212Tkm, Kopf bereits gemacht!!! Mit Beleg, neue Ventile, Bremsen vorn komplett neu,
    Der Wagen ist rostfrei!!
    Mangel: Beule in der hinteren Tür links...( 100 € und etwas Arbeit)
    Standort Dortmund
    Bei Interesse: 0172 5223260


    Gruß
    Martin

    Hallo Gemeinde,
    ich suche dringend eine Tür hinten links MOPF, in rauchsilber 702. Mit oder ohne Eingeweide - das kann ich bei Bedarf umrüsten. NUR WIRKLICH GUTER einbaufähiger Zustand! !Wenn möglich Raum Ruhrpott - sonst kostet der Versand mehr als die ganze Tür [wow]
    Falls jemand eine gute hat, bitte melden!


    Besten Dank
    Martin

    Nun hab ich auch noch eine Frage: Ich habe einen neuen Zebrano - Schaltknauf ( Schalter). Verbaut ist z.Z. ein Sportline Schaltknauf, wo der Sack mit dran ist... also alles ein Teil. Brauche ich für den Einbau des Holzknaufes (der ist ohne Ledersack) noch Teile ( also zusätzlich einen Sack) und muss für den Einbau die ganze Konsole raus??
    Vielen Dank für ein paar Tips !!!
    Gruß
    Nojoke

    Hallo,
    nur eine Kleinigkeit, aber wenn man ständig draufguckt nervt es etwas. Die Tankanzeigenadel wackelt manchmal heftig hin und her und beruhigt sich dann wieder.... und das im ständigen Wechsel. Hat Jemand eine Tip, was das sein könnte??


    Vielen Dank schon mal!!!


    nojoke

    Hallo,
    weis jemand, womit man problemlos und unsichtbar das Zebranoholzdekor am Handschuhkasten wieder fest bekommt?? Problem ist, daß sich das Holz am sehr schmalen Bereich um das Schloß gelöst hat und ordentlich auf Spannung steht..(steht nach oben ab!) Habe etwas Sorge, daß ich mir mit irgendeinem Kleber das Holz versaue., zumal die Bereiche, wo man Kleber auftragen könnte sehr schmal sind.. Danke für einen TIP!!!


    nojoke

    Hallo Brummi,


    aber sicher gerne: Also den Wagen habe ich - man glaubt es kaum - geschenkt bekommen!! Sehr gepflegtes Fahrzeug mit Sportfahrwerk, belüfteten Bremsscheiben vorn und vollkommen unverbastelt und rostfrei und immer top gewartet ( 192.000 km gelaufen)!! Gullideckelalus mit 205er Bereifung und noch ein paar schönen Details.
    Zudem habe ich schon seit über 10 Jahren ein 230 CE Coupe Bj 1981 in lapisblaumetallic, das ich mit 07er Nummer fahre.
    So - ich hoffe, das genügt fürs erste :)


    Beste Grüße


    nojoke