Mittelarmlehne Sportkaro schwarz

  • Hallo Zusammen,


    ganz neu und schon auf der Suche. Ich hätte gern eine Mittelarmlehne Sportkaro schwarz, für 190 Bj 1991,
    hat Jemand soetwas im Angebot??
    Vielen Dank im Voraus


    nojoke

  • Hallo Brummi,


    aber sicher gerne: Also den Wagen habe ich - man glaubt es kaum - geschenkt bekommen!! Sehr gepflegtes Fahrzeug mit Sportfahrwerk, belüfteten Bremsscheiben vorn und vollkommen unverbastelt und rostfrei und immer top gewartet ( 192.000 km gelaufen)!! Gullideckelalus mit 205er Bereifung und noch ein paar schönen Details.
    Zudem habe ich schon seit über 10 Jahren ein 230 CE Coupe Bj 1981 in lapisblaumetallic, das ich mit 07er Nummer fahre.
    So - ich hoffe, das genügt fürs erste :)


    Beste Grüße


    nojoke

  • Geschenkt bekommen [wow]


    Nun lass mal Bilder sprechen, vor allem vom C123 :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "nojoke"


    Zudem habe ich schon seit über 10 Jahren ein 230 CE Coupe Bj 1981 in lapisblaumetallic, das ich mit 07er Nummer fahre.


    Sehr schön, mein Vater hatte als ich noch kleiner war mal einen 280ce in Silber. Feines Auto, aber es musste wegen Steuern und Folgekosten weichen. Mein Vater fährt halt lieber mit der Familie in Urlaub anstatt das Geld ins Auto zu versenken. [klatsch]

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • ich würde ja gerne Bilder einstellen. Kann ir mal jemand sagen, wie das funktioniert...?? ( für PC - Laien bitte :-))