Beiträge von Orbaspain

    Aus einem "Nachbarforum" gibt es im Hochschwarzwald ne Forumswerkstatt.


    Ich betreibe diese Werkstatt und bin Admin des E-Klasse-Forums.de.
    Die webseite der Forumswerkstatt ist zu erreichen unter: Orbahausen.de.


    Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch mit nem schönen W201 mal bei mir begrüßen zu können.




    Ich hab ne kleine Hebebühne ne Star Diagnose, Getriebespülgerät und nen Haufen Werkzeug für die Autos mit dem Stern.
    Mir geht es absolut nicht darum Geld mit der Werkstatt zu verdienen, sondern es ist ein Hobby und wenn ich jemandem ne Freude machen kann bin ich ein Glücklicher Mensch.



    Falls es hier nicht gern gesehen wird, gebt mir bitte kurz Bescheid, oder verschiebt es in die entsprechende Rubrik.


    Danke



    Christian



    Der Wagen steht wirklich SUPER da!


    An den Wagenheberaufnahmen hat der Wagen den typischen Rost, aber ansonsten ist der Wagen soweit Rostfrei.























    und hier wieder einige Bilder:






















    ... und hier die Bilder:















    Das sieht doch gleich ganz anders aus ...