Sehr schön! Wenn ich doch nur die Zeit dazu hätte
Bühne und alles daheim, aber momentan Null Zeit dazu, evtl. nachm Studium.
Was musstes du denn alles ändern, damit der 24v reinging?
MfG
Beiträge von Benjoo #1
-
-
Servus miteinander,
wollte mal fragen ob es denn ne grobe Zahl gibt, wie viele 201er in 040-Schwarz ausgeliefert wurden?Die Frage kommt daher, dass ich mittlerweile immer öfter denk, dass die Farbe echt selten wird/ist.
Vor allem als Sportline mit den grauen Beplankungen.MfG
-
Da haste dir aber echt Mühe gegeben Respekt!
Dann füg ich bei mir noch was zu, wenn das alle so machen
MfG :457.000 km Petrolferrari, 190 D2.0 - gekauft 1998 mit 109tkm
431.000 km Dieselcruiser, 190 D
425.000 km Herr Vorragend, 190 D - davon 185TKM von mir
373.000 km Ares254, 190E 2.0 - 2/2010 mit 333tkm vom Zweitbesitzer gekauft, der Motor wurde 2006 auf LPG umgerüstet
353.500 km Glenz Benz, 190E 2.0 - und davon genau 53.500 km von mir mein dad wollte unbedingt noch die 300 voll machen
352.000 km Bernd2905 - nur circa: Karosse war ein 2.0Liter aktueller Motor ist ein m104 3.2 24v, beim Umbau hatte er auch 340 000km
348.556 km Mario.B, 190E 1.8 - ich hoffe, der Kleene hält noch ne Weile
329.664 km Navigator, 190 D2.5 - 137.800 km bei Übernahme 2005
312.482 km Independent Gun Club, 190E 1.8
308.753 km Navigator, 190 D2.0 - 223.899 km bei Übernahme 2007
301.000 km Kalroahr, 190E 2.0
300.000 km sven914, 190E 2.3
294.000 km HooliancE, Vormopf
293.000 km PaddySt, 190 D - Ende märz 2010 gekauft mit 245tkm
292.000 km Bastiaan, 190 D2.5 - Ankauf 03/2006: 142.000km
288.000 km HooliancE, Nachmopf
286.152 km andreas190, 190E 2.3
280.200 km distortion, 190E 2.0 - gekauft 05/2002 mit ca. 170000 km
278.000 km CommanderBenz - seit 24.000 km in meinem Besitz
270.000 km Hessebembel, 190E 2.3 - still going strong
260.000 km Christian - davon sind über 100.000 von mir und bereits 35.000 auf LPG
259.568 km Brummi, 190 D2.5 - ca. 161300 mls
250.257 km Daniel 19, 190E 2.6
252.000 km Marvin16x, 190E 2.3 - davon 5.000 km von mir
250.000 km joachimdippold, 190E 1.8 - gekauft bei 244.000 km
245.000 kmUnki, 190E 3.0 - auf dem Tacho stehen aber nur 233.xxx, weil ich das Ki mal getauscht hab
240.000 km The Bear, 190 D - gekauft im November 2010 mit 206.000 km
238.000 km zoran, 190 D2.5 - 1998 mit 101'000 km gekauft
237.594 km yagi, 190E 2.0 - geschätzt ca. 250.000 Km, da mein Tacho zwischenzeitlich einmal hängen geblieben ist
237.000 km Pzychobill, 190E 2.0 - seit 15 Monaten und 12.000km in meinem Besitz
235.127 km Navigator, 190E 2.0 - 234.829 km bei Übernahme 2012
232.500 km Firebird68, 190E 2.6
230.000 km T993, 190E - prakisch mindestens 400.000. Von uns sind min. 200.000 km
225.000 km Chrissy, 190E 1.8 - gekauft mit 213.000 km
219.800 km freundchen01, 190E (der Rosso)
215.700 km Unki, 190 D2.5 - davon sind 50700km von mir
213.000 km Petrolferrari, 190E 2.6 - gekauft 2009 mit 185tkm
211.933 km Jan, 190E 1.8 - mit ca.207.000 hab ich ihn bekommen
210.000 km Monis-Diesel, 190 D - gekauft bei 70.000
208.000 km W201Benz, 190E 2.0
206.000 km 601deluxe, 190E 2.0 - 20.000 km sind von mir
199.375 km Mercedes190E, 190E 2.0
198.666.km Malki, 190E 1.8
197.000 km pascal201, 190E 2.0
197.000 km Benjoo #1, 190E 2.0 - mit 172.000 km aus erster Hand gekauft
193.600 km gromit1 seiner Frau ihrer
193.390 km BayerMUC, 190E 2.0 - erworben im Oktober 2012 mit genau 191.509 km
192.300 km Orste, 190E (Baujahr 1983 und alle km gehen auf mich, da ich erster Halter bin)
189.000 km peter031950, 190E 2.0
188.888 km kaffeemühle, 190E 2.0
186.000 km Hutchinson123, 190E 2.3 - davon 22.000 eigene km
183.000 km Chrissys „Vergaserzicke“
177.777 km Johnny87, 190E 1.8 - gekauft 2010 mit 162.628 km
171.100 km HB-Stern, 190E 2.6 - erworben im FEB.12 mit 169.000 km
170.000 km lerch - mein Dauerbegleiter gekauft 2006 mit 83 tkm, seit 80 tkm auf LPG
169.867 km Theropode, 190E 1.8
169.300 km Frehn89, 190E 1.8
168.000 km Faxe - nur der w201 …
166.000 km saken, 190E 2.0 - gekauft Juli 2011 mit ca. 151.000km
166.000 km cadyllac, 190 D
162.500km Lazze, 190E 1.8, gekauft mit 150.000 km im Juli 2011
161.000 km M221, 190E - gekauft im Mai 2010 mit ca. 140.000 km
160.000 km Petrolferrari, 190E 2.0 - gekauft 2008 mit 148tkm
156.000 km FTKBonn, 190E 2.0
147.650 km Pollo, 190E 2.0 - ich habe ihn mit 145652km gekauft
147.000 km Uncle-Benz, 190E 2.0
146.000 km Mantis84, 190E 1.8 - gekauft habe ich ihn im Oktober 2010 mit ca. 133.000km
145.000 km thowing, 190E 1.8
140.000 km Arne, 190E 1.8 - 10.000 sind von mir
134.000 km Ingo 51, 190E 2.0
132.000 km Der4.Benz, 190E 2.0 - in 4/11 mit weniger als 105.000 km gekauft
129.000 km freundchen01, 190E 2.0
127.000 km Wheesl, 190E 2.0 - meinen hab ich im April '12 mit 122000km gekauft
117.000 km cruiser201, Rauchsilber - gekauft vor 2 Jahren mit 85.000
109.000 km MaN1Ac goes lunatic, 190E 1.8 - gekauft August 2011 mit 100.000 km auf der Uhr
109.000 km Mercedesmoritz, 190 D2.0
106.000 km MRBuch, 190E 1.8
103.180 km Fabi, 190E 2.3
100.000 km Katzenjammerkid, 190E 1.8 - 2010 mit 63.500 übernommen
096.589 km cruiser 201, Arktikweiss - gekauft vor 3 Wochen mit 96.500
093.475 km TimoWPV, 190E 2.0 - Und das nach 22 Jahren 2.000 KM bin ich gefahren.
088.193 km Wordel, 190E 1.8
085.000 km Harzradler, 190E 2.0 - im Januar aus 1. Hd. Mit 78.000 km gekauft, ohne Rost und fährt wie ein Neuer
064.646 km gromit1, 190E 1.8 -
Mit 172.000 Km gekauft, jetzt hab ich um die 197.000 Km. Vor 2,5 Jahren gekauft.
MfG -
Servus miteinander,
ich such nen Kotflügel vorne rechts, in 040 Schwarz (Uni-Schwarz).
Sollte auf jeden Fall Rostfrei sein und keine Dellen o.ä.
Falls es das nicht gibt, würde ich auch einen vom 2.5D Turbo nehmen auch wenn da die Hoffnung sehr klein ist.
Ansonsten wäre ein ganz normaler rostfreier in top Zustand auch ok, Lackschäden egal, denn müsste ich dann halt lackieren.
Einfach mal anbieten.
MfG -
Was ich immer total lächerlich finde, wenn sie hinschreiben "top gepflegt, Sammlerzustand" etc. und dann nicht mal Fußmatten drin haben.
Das zeigt mir als potentieller Käufer doch nur, dass der seine dreckigen Latschen immer aufm Teppich hatte, was bitte ist daran pflegen?
Diejenigen die sich damit auskennen, checkens sowieso gleich, dass das keine Sportline sind, die anderen tun mir leid
Und dann heißts wenn man nen richtigen Sportline verkaufen will, man bekommt den gleichen schon für die Hälfte
Wenn meiner mal wegkommt, nur übers Forum
MfG -
Servus miteinander,
hab beim Stöbern mal wieder was gefunden.
Diesmal ein Sport"s"line.
Siehe Bild 9 da wurde dummerweise die gefälschte Plakette auch noch fotografiert.
Finde ich eine Frechheit sowas, mal abgesehen davon, dass das Sportline und nicht Sportsline heißt, sieht die Plakette komplett anders aus und ist auch noch an der falschen Stelle hingeklebt worden.
Dass es kein Sportline ist sieht man ja an mehreren Merkmalen (u.a. Sitzen).
Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORTMfG und immer auf der Hut sein
-
Achso okay, wenn ihr den schon in den Händen hattet.
Dann tut mit mein falsches Urteil leid.
Ist einer von euch der Anbieter? Die Ledersitze klingen interessant.
MfG -
Dann sah er ja mal genau gleich aus wie meiner.
Hätt ich an deiner Stelle original gelassen, der wär mal richtig teuer geworden mit Sportline und 040 schwarz.
MfG -
Sicherlich kein original, deshalb finde ich die 200,- überzogen.
Das ist m.M.n. ein anderes Leder. -
War der in 040 schwarz lackiert?
An sich mag ich diese Rieger Evo Kits nicht, aber du hast ja wies scheint echt ordentlich umgebaut, deswegen schonmal Hut ab.
Ist ja trotzdem ne Menge Arbeit! Natürlich kann mans nicht mit nem originalen Evo vergleichen, aber da sind ja auch ganz andere Preisklassen.
Hast du noch nen 16v Motorumbau vor o.ä.?
MfG -
Servus miteinander,
hab gerade beim Stöbern in eBay ein 190D 2.5 Turbo gefunden, da diese Fahrzeuge ja nicht mehr allzu oft angeboten werden, ich finde, dass dieser noch nen ordentlichen Anschein macht und hier oft nach solchen Turbodieseln gefragt wird, dacht ich, ich stell ihn einfach mal hier rein.
Ist nicht meiner, hab ihn nur gefunden!
Artikelnummer bei eBay: 121033595777
MfG -
Der Alfa ist ganz sicher ein Fronttriebler, siehst du doch sogar im Video, dass der hinten die Räder blockiert, der dirftet mit Handbremse.
Viele haben einfach nur Angst vorm Driften, aber ich kann bestätigen, dass der 190er echt perfekt dafür ist.
Natürlich kann man damit keine Hochgeschwindigkeitdrifts machen, dazu fehlt ihm einfach die Leistung, aber so im 1. und 2. Gang geht das wunderbar.
Bin früher desöfteren gewesen, ohne Schnee, nass sollte es aber schon sein, aber mittlerweile ist er mir dafür zu schade.
Mit so nem e36 328i macht das ganze natürlich nochmal mehr Laune.
MfG -
Der 201er DTM ist ne Macht auf der Nordschleife Aber der ist sehr schwer zu bekommen...
Falls jemand von euch Shift 2 hat, da gibts auch nen 201er, kann man sehr ordentlich umbauen, macht auch Laune.
MfG -
Zitat von "andreas190"
Teile-preise sind ja abartig hoch
Schreib doch bitte nur hier rein, wenn du Interesse hast, er wird wissen was er macht.
MfG -
Leider kein 040 Schwarz, sonst würde ich ernsthaft drüber nachdenken.
Ansonsten fast identisch zu meinen.
Sehr schöner Wagen!
MfG -
Ich brauch ordentliche Bilder der Kotflügel und eins vom Fahrwerk, hast du die Papiere dafür?
Sind das 17er AMG styling 2?
MfG -
Preis fürs Fahrwerk und Kotflügel vorn?
MfG -
Hab 8x16 ET14/24 inkl. 40/40 Fahrwerk und 1er Gummis. Vorn Kanten umgelegt, sonst passt alles. Kein Lenkeinschlag o.ä.
MfG -
Steinschläge sind immer vermeidbar. Kommt auf deinen Fahrstil an
MfG