Beiträge von Benjoo #1

    Ist halt ein 1,8er sind nicht arg beliebt. Sorry Jungs :D


    Spaß beiseite, der Lack wirkt auf den Bildern schlecht finde ich, vielleicht ists auch einfach eine schlechte Kamera.
    Aber man kann ja bekanntlich (fast) jeden Lack wieder schön rausbringen, beim Einen ists halt mehr Arbeit als beim Anderen.
    MfG

    Servus,
    Such ne funktionstüchtige, gern auch neue, Hupe für mein 201er.
    Eigentlich brauch ich nur die, die den tiefen Ton macht, würd bei ordentlichem Preis aber auch beide nehmen.
    Bitte nur Originalteile.
    MfG

    Servus miteinander,
    da im Peugeot Board tatsächlich keiner nen Plan hat, frag ich euch mal.
    Weiß einer von euch das Drehmoment für die Zentralschraube der Antriebswelle vorn?
    Fahrzeug ist ein Peugeot 207 1.4 Bj.2008.
    Evtl. hat ja jemand Esitronic zur Hand?!
    Ich schätz 300nm aber hätte gern ne Absicherung..
    MfG

    Servus miteinander,
    ich such nen Satz originale Rückleuchten. Können auch nur die Gläser sein. Keine Brüche oder Risse.


    Außerdem such ich noch einen günstigen Kühlergrill. Kann auch nur der Chromrand sein. Einfach mal anbieten. Kein Avantgarde-Grill.
    MfG

    Ganz ehrlich, auf Hilfe von eBay zu warten ist sinnlos.
    Ich hab von ner Weile Teile in eBay verkauft, bin seit 2003 Mitglied dort!
    Kaufe bzw. Verkaufe auch seit jeher regelmäßig Sachen und hatte bis dato 100% positive Bewertungen!
    Nun hab ich etwas verkauft mit kleinem Mangel, hatte in Fettschrift darauf hingewiesen und den Artikel auch als "Ersatzeil/Defekt" eingestellt.
    Was bekomm ich? Eine negative Bewertung mit der Begründung das dieser Mangel vorhanden ist, welcher in der Beschreibung steht.
    Ich sofort an die Decke gegangen, dem Käufer geschrieben, eBay geschrieben, meine Beschreibung nochmal gecheckt (war alles i.O. und angegeben). Half alles nicht.
    Der "nette" Käufer schreib mir daraufhin ich solle ihm doch 50% des Geldes zurück überweisen und er nehme daraufhin die Bewertung zurück.
    Ich bin darauf natürlich gar nicht eingegangen.
    Was ich damit sagen will, eBay hat sich überhaupt nicht bei mir gemeldet, der Käufer ist damit durchgekommen!
    Achja, der Käufer hat insgesamt 15 Bewertungen auf einen Zeitraum von ca. 2 Jahren und 9 davon sind negativ, auch hier half eBay nicht!
    Die anderen 6 sind positiv, mit negativem Kommentar, weil man als Verkäufer ja bekanntlich nur noch positiv bewerten kann.
    Ebay ist schon lange nicht mehr das was es einmal war!

    Zitat von "Turbo-Sucher"

    Servus,
    dein Auto gefällt mit super!
    eine frage welche Tieferlegung und welche gummis hast du denn drinn genau das maß würd mir auch zusagen!
    mfg Martin


    Ich hab ein 40/40 Fahrwerk mit 1er Gummis vorn wie hinten verbaut.
    Gruß


    Zitat von "Basti1990"

    Wow wirklich sehr schönes Auto. Da gefallen mir sogar die weißen Blinker dran
    Die Felgen wären auch mein Favorit für den 190er, aber die bekommt man wohl nicht ohne Anpassungen am Blech unter


    Ich würde ihn optisch genau so lassen wie er jetzt ist und nur noch in Sonderausstattungen und Wartung investieren
    Vielleicht noch die Beplankung in Wagenfarbe, gefällt mir mit 040 sehr gut


    Gruß
    Basti


    Kanten sind umgelegt, sonst nichts.
    Die Beplankungen gefallen mir sehr gut so, ganz schwarz wäre langweilig finde ich..



    Danke an alle für das Lob, freut mich, dass er euch gefällt :)
    MfG

    Einfach um das hier mal aufzufrischen zwei ältere Bilder :)
    In der Zwischenzeit hab ich folgendes erledigt:
    -Traggelenke vorne neu
    -Alle Radlager neu
    -Ölwechsel
    -Spurstangen neu


    Joa, was noch kommt ist:
    -Mittellager neu
    -überholtes Diff
    -kleinere Lackierarbeiten
    und außerdem möcht ich an meinen Grill und meinen Rückleuchten noch was kleines machen ;)




    MfG

    Gut, das klingt ja aber alles machbar.
    Vor der Elektrik hätte ich etwas Bammel :D
    Aber wenn man nen kompletten Kabelbaum vom 24v mit Steuergeräten hat, sollte man da ja auch vor keine großen Probleme gestellt werden, oder?
    MfG

    Zitat von "Unki"

    Hi Benjoo,
    ich musste gar nichts ändern, mit dem Motor gibt es keine Platzprobleme. Mit den W124 Motorträgern ist es jedoch untendrunter ganz schön eng, das Getriebe hat kaum Platz im Tunnel... Aber es geht.


    LG,
    Oliver


    Jeder redet davon, dass er sich lieber nen normalen M103 reinbauen würde, da der plug&play reingeht.
    Aber jetzt musstest du garnichts ändern, dass er reingeht?
    Dass man am Getriebe bezüglich Antrieb etc. was machen muss ist ja klar.
    Also soo ein großer Akt wie gedacht wars nicht?
    MfG