Beiträge von Salix

    Zitat von "Petrolferrari"

    Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und -finger? Brauch ein Auto so etwas wirklich? Uwe, was meinst du, hat ein Auto so etwas wirklich nötig Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ?


    Da lob ich mir unsere Diesel, die stoppt nur Luftarmut oder Spritmangel [smilie=emot-lmao.gif]




    Immer diese Selbstzünder-Arroganz tststs


    was ich dazu meine steht ja in der Signatur


    Ja Ronny
    Das ist so, Ich bin ein fauler Mensch und habe mir einfach die Beiträge von der .com Seite kopiert Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Ansonsten ja ich wollte mal mein Auto vorstellen
    Achja einen spitznamen hat meine auto auch "1.8er Bremskeil" weil er ja sooo langsam ist

    Zitat von "wBert"

    Coole Aktion Peter Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Wetten nun passt immer noch ne Schachtel zwischen? Pass nur ja auf, daß Du keine erwischst; wird teuer Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Hier schau mal, das war auf dem Koblenz Treffen und die beiden Michael und Ingmar(glaube ich) wahren das.
    Hab es auch nur im Augenwinkel selbst gesehen


    http://www.w201-ev.de/zenphoto…z_2007&image=P1000971.JPG
    http://www.w201-ev.de/zenphoto…z_2007&image=P1000972.JPG


    Aber das ist ja jetzt Geschichte. hehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Ne ne
    Schau doch mal ... ich habe irgendwo in den Beiträgen die Datums der damals geschossenen bilder Reingeschrieben und da wirst du lesen das des im letzten Jahr im Oktober war.


    Gruß Salix/ Peter

    Hallo Leutz


    Nun ich bin zwar im Forum nicht so aktiv aber ich lebe noch!!


    Okay zu meinem Audo gibt es neues


    Erst mal habe ich wieder einen Forumaufkleber an den beiden kleinen Dreiecksfenstern
    Hier für ein fettes danke schön an den Petrolferrari für den „Uffkleba“.




    Und da ich feststellen musste das ich ein sehr schöne Federgummis Besitze,
    nämlich vorne 4er und hinten 1er???


    Keine Ahnung warum aber ist halt so.
    Kurz und Gut das habe ich geändert und war Heute Morgen beim GS-190D gewesen.
    (ein großes lob und Dankeschön an der stelle für deine Hilfe)
    Wir haben die beiden vorderen 4er Federgummis gegen 1er ausgetauscht.
    Jetzt ist der nicht so Hoch vorne,
    Werde vllt noch in der nächsten zeit hinten 2er rein machen aber das später.


    Laut der Bilder kann man schon erkennen, dass der jetzt etwas tiefer kam
    :yo
    @ Mike: und jetzt passt da keine Zigaretten-schachtel hochkannt mehr dazwischen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04




    Und auch noch eine kleine Sache ist gemacht worden;
    und zwar der Zahn der Zeit nagt auch an meinen Teilen und so haben wir erspähen müssen,
    dass die Berühmte Feder an der Regulierungseinheit sich schon ganz schön in das Metall sich reingefressen hatte.
    Hier zu hat der GS-190D ein paar bildchen gemacht ... Bilder folgen!!

    hallo Liebe gemeinde


    ich habe mal ein paar fotos gemacht mit sommerreifen und wie man sehen kann, habe ich das graue innere meines Frontgrills in Schwarz Lakiert
    Das war Stand 12.05.2007







    hier habe ich noch ein bisschen rote farbe gehabt^^


    Ihr seht bei meinem tut sich was!
    Gruß aus dem rande vom Odenwald

    Mein 1.8er


    Da ich ja den Unfall mit meinem 2,0liter 190er gemacht hatte und ich mobil sein muss.
    Musste ich mir ein neues Auto kaufen und da ich von der Technik und Qualität des 190er
    immernoch begeistert war, war auch klar was es wieder sein sollte nach einer kurzem suchen
    wurde ich dann fündig.
    Einen 1.8er mit 115tkm. Ich dachte mir anschauen kannste ihn mal (wegen dem
    niedrigen Tacho km- Stand). Angeschaut- gefahren- gekauft. so lief das ungefähr ab. Toll das Auto
    hatte leider kein sportline fahrwerk drin aber das war mit soviel km und dem zustand leider auf
    die schnelle nicht zufinden gewesen.Das Auto hatte Drei Vorbesitzer gehabt die aber schon Grau
    waren und nur das auto zum einkaufen oder familien besuch benutzt hatten daher auch die
    niedrige km zahl. Ich bin wirklich glücklich sowas gefunden zuhaben um auch wieder quer durch
    Deutschland zufahren um diverse 190er Treffen zubesuchen zu können.
    Nun genug hier mal die Ausstattung:


    Model: 190 E 1.8
    Händler: company employees / MBAG (297)
    Interior: cloth black (061)
    Farbe:
    199 metallic blue-black
    Ausstattung:
    260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel links (190, 190E, 190D)
    261 dto. 1.8, 2.0, 2.2, 2.3, 2.5, 2.5TURBO, 2.6
    331 Mittelkonsole Holz mit Cassettenfach
    412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    430 Kopfstützen im Fond
    451 Drehzahlmesser
    466 Zentralverriegelung
    508 50/0 + 50/6 Aussenspiegel links beheizbar und Aussenspiegel rechts elektrisch verstell-
    und beheizbar (LL)
    537 Antenne mech. ohne Radioeinbau mit Frontlautspr.
    570 Armlehne vorn, klappbar
    620 Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik)


    nachträglich wurden noch zwei boxen hinten eingebaut und Fensterheber elektrisch
    (Fahrer- Beifahrertüren).


    was ich schon ausgetauscht habe:
    zu 331 Das cassetttendeck kam raus und kam vom alten das ablagefach rein.
    zu 537 die mechaniche antenne ging eh nicht mehr - Flog raus,
    kam vom alten die autom. Antenne rein auch das alte radio musste weichen.
    Das lenkrad hab ich gegen das Sportline lenkrad von meinen 2,0liter ausgetauscht.
    was mir nicht so gefällt ist das standart fahrwerk(schon ein bisschen weich)
    und das 4 Ganggetrieben, aber naja man kann nicht alles haben


    Ein paar Bilder beim kauf und nach der ersten Putzaktion
    stand 06.10.2006




    Gruß Salix

    Gude


    Hier habt ich noch mal einen Anfahrtsweg rausgesucht
    ist auf der B3 Südlich von Eberstadt auf der Heidelberger Landstraße


    bei Fragen meldet euch bitte bei mir, ich werde morgen noch meine mobil nummer rausgeben




    ich verweiß mal auf das .com da habe ich es mal genaue aufgeschrieben
    Link
    schönen abend noch ciao


    Gruß Salix

    ach verdammt


    hi Alex


    Leider können wir dieses Jahr nicht dabei sein.(was mich dann doch ein bisschen ärgert) Da ich mich mit dem Urlaub etwas verplant habe, ich bin in der Zeit schon in der Bretagne/Frankreich.
    Wünsch aber trotzdem schöne tage und trinkt auch für mich einen mit


    Gruß Salix

    Also wir Treffen uns an der Major Karl Plagge Karserne(sie hieß früher Frankenstein Kaserne) an der B3, Südlich von Eberstadt.


    hier auf dem Parkplatz ist links von der einfahrt der Kaserne.


    und heir ist der Parkplatz auf der Burg Frankenstein
    es kann sein das wir dort nicht genug platz haben werden da manchmal dort die Hölle los is von besuchern, dann werden wir weiter fahren und eine Kleine Odenwald Tuor machen.


    okay schönen Sonntag noch
    Gruß Salix/ Peter

    Zitat von "dynasty6316"

    hey, das find ich ja mal ne jute maßnahme, die sache hat nur 2 hacken


    1. ich bin am 28.07 im urlaub
    2.dynasty ist ein der und keine die [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]



    naja also "Der Dynasty" klingt etwas bescheiden also "Die Dynasty"
    dass du ein mann bist, hatte ich mir schon leicht gedacht


    okay nun zum treffen


    naja gut kann man nichts machen, ist ja auch eine weite anfahrt von Eschweiler und Troisdorf. UND das für einen "Tach"
    Also ich werde jetzt am WE das noch ins .com Forum reinsetzten
    und halt mal schauen wer noch so lust hätte


    weil mit nach hinten schieben geht bei mir(ich habe notdienst) und meinem Vater(kein bereitschaftsdienst mehr) und noch eine woche davor mmh hat mein vater auch keine bereitschaft wenn es net geht geht es halt net und das jahr ist ja noch lange hin



    gruß Salix

    Liebe 190er freunde



    Die dynasty hat es ja mal angesprochen und ich habe folgendes auf die Beine gestellt
    Weil wie ich finde das es im .com etwas zu breit geredet würde(wir können uns da treffen und wieso nicht da …) und,
    So dachte ich mir bist de mal ein Egoist und machst mal was, man möge mir verzeihen
    (bitte nicht hauen)


    Also ich würde sagen das man sich am Samstag 28.07.07 zusammenfinden


    Wir treffen uns etwa um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz der Frankenstein Kaserne (zufahrt wird noch beschrieben)
    Danach Besichtigung auf der Burg Frankenstein huhuhu.
    Anschließend werden wir in Richtung Darmstadt Fahren.
    Dort werden wir das dortige Polizei Präsidium besichtigen (Mein Vater macht den Rundgang)
    Nach dem dann alle dort Registriert und aufgenommen würden :), bekommt man doch schnell Hunger und werden uns so gegen 18:30 in ein gutes Sportheim Neiderlassen



    Vielleicht ist es ja was, das Restaurant und wir kehren öfters mal da ein
    Wegen Stammtisch treffen und so.


    also hier auf dem Vereinsforum kommen:
    1.Die Mary -->? vllt mit der weißen unschuld
    2.micha -->?



    Gruß Salix

    Dynasty?


    Wie weit wäre den Darmstadt von dir entfernt ich bin da gerade mal was an organisieren was treffen betrifft (sorry bitte nicht falsch verstehen oder das ich dir was weg nehmen möchte hatte mir auch schon darüber gedanken gemacht)



    Gruß Salix

    hi Dynasty


    Ich komme aus dem kreis Darmstadt- Dieburg
    also Mainz liegt jetzt net so weit entfernt
    und Interresse hätte ich schon


    Die idee mit einem Stammtisch liegt garnet mal so fern
    und wurde auch mal im .com angesprochen das ja noch läuft link ins com


    Damals hatten wir die Mary un ich Lorsch am Rhein in betracht gezogen gehabt da es eher ein Süd-hessen -Nord baden stammtisch sein sollte


    Gruß Salix[/url]

    Zitat von "[W2k

    Shadow"]auch von mir ein herzliches willkommen


    der rote is sicher auch interesant , also auch vorstellen


    und koblenz ist wohl schon fast pflicht, bei der nähe :)



    naja W2k-S
    Koblenz und Köln sind schon ein paar Meterich denke so an Eine bis Ein Einhalb Stund Fahrt


    Edit: Also in etwa sind des 80 km autobahn