Beiträge von straight-5

    Zitat von "wBert"

    46 ist doch kein Alter mann ;) Das ist genau das richtige Alter für Frau und Kinderkriegen ;) Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich war leider 11 Jahre zufrüh damit; habe mir immer nur Kinder mit 45 gewünscht; ist halt anders gelaufen; seis drum; mein Kind liebe ich dennoch über alles auf der Welt.


    Tach auch.....,


    also zum Kinder kriegen ist das schon spät.



    Tach auch.....,


    Scheiße bin ich alt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Also ich kann sehr wohl mit diesen Silberscheiben umgehen...... wie hiesen die noch....??? aber meine Platten sind doch so schön schwarz Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Tach auch.....,


    also ich wüsste nicht warum ich es jemand erlauben soll der Steuerschulden hat und die er "angeblich" nicht sofort bezahlen kann ein neues Auto gewähren soll auch nicht wenn er diesen finanziert. Die Finanzierung muss er schließlich auch bezahlen und da kann erst mal seine Steuerschulden bezahlen. Schon mal dran gedacht das Steuergelder unser Geld ist? also deins und meins??


    Ich verstehe den Beck schon das möchte ich auch nicht und das soll er auch nicht.


    Stell Dir mal vor er fährt ganz protzig eine A-Klasse ( den Chauffeur streichen wir auch gleich) und muss mal eben von Berlin nach Rostock und anschließend nach Bremen und Osnabrück. Der Mann ist Kaputt wenn er ankommt und kann das was er in die Städten erledigen soll nicht vernünftig ausführen weil ihm der Rücken, Arsch oder sonst was weh tut. Müde ist er sowieso nach so einen Fahrt.


    Nein Jungs das ist ein schöner Spruch aber er taucht nur was für ein (Kneipen) Stammtisch.


    Das Problem liegt woanders; wozu haben wir soviel Technik? Die sollen doch endlich mal mehr Videokonferenzen machen es geht aber keiner traut sich sehe fast jede Tag hier im Betrieb, die Fliegen auch wie verrückt hin und her nur um sich sprechen und irgendwelche Problematiken zu lösen das geht auch anders. Deutschland ist nun mal so groß und manchmal muss man vor Ort sein, da kann man sagen die sollen mit dem Zug fahren. Ein Politiker wie Beck, Merkel oder sonst wer... im Zug schöne Aussichten für Terroristen.



    Ein Staat funktioniert nur dann wenn alle Steuernzahlen. Wenig Steuern = wenig Staat.

    Tach auch......,


    ich hab die selbe Problematik gehabt und habs mir notiert nur liegt das wie üblig Tohuus. Das kann ich Dir also erst am WE zukommen lassen. Bei meine Belegungsplan ist auch der Hallgeber mit druf. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich kann es Dir aber empfehlen den ISO-Stecker zu entfernen und nur den neuen dran zubauen.

    Tach auch......,
    néé, néé nix HEINO, bei mir H E I N T J E angesagt. [smilie=l011.gif] [smilie=l011.gif]



    Au-Backe das tut schon Weh. Ich würde mich erschiessen bevor irgendwie was von den Schlager Gedöns rein ziehe *würg*

    Tach auch......,


    der Verkauf wird vermutlich noch einwenig auf sich warten lassen. Sie werden Chrysler erst ein wenig Sannieren und dann gehts los.


    So marode wie der Laden jetzt ist bekommen die zu wenig dafür. Außerdem steigt der Börsenwert wenn man sanniert, je härter sanniert wird desto besser die Aktie.

    Zitat von "CrazyRonny"


    Wir Bademeister haben dafür keine Zeit... Wir müssen immer auf die Becken schauen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Tach auch......,


    ha, ha du meinst sicher die "gebärfreudige" naja man muss die Rente sicherer machen nèch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Tach auch Ronny.....,


    sicherlich richtig. Aber.......,


    Die Bundesregierung will ein neues Instrument schaffen damit das ganze steuern können. Das heißt: die Autolobby hat demnächst viel zu tun denn Sie will ihre Absatz behalten. Daran ist auch die Bundesreg. interessiert es geht hier mal wieder um Steuereinnahmen, Arbeitsplätze usw. Der normale Bürger soll sich nur mit Umweltgedanke an freuen und neue Autos kaufen die denn nicht soviel Schadstoffe ausstoßen.


    Wir sind aber nicht die "normalen Bürgern" wir fahren ja auch eine "alte Karre" und das wollen wir auch weiter hin.


    Tatsache ist dass das KFZ-Steuersystem verändert werden muss, ob es besser wird sei dahin gestellt. Die große Autoverbände wie ADAC usw. stehen schon auf der Barrikaden, wollen wir das Beste hoffen.

    Tach auch Jubgs......,



    bleib doch mal ruhig es wurde nur laut gedacht. Das Ding ist noch nicht fertig. Das so etwas kommen wird ist doch klar nur ist es nicht ganz richtig. Nach Schadstof da liegt das Übel. Wir müssen erstmal abwarten was die in Berlin unterschadstof verstehen. Wenn wir Pech haben werden die Dieselfahrer gerupft die haben mehr Schadstoffe. Geht es nach dem Verbrauch des Fahrzeugs sieht es weniger übel aus, aber ich bemerke noch mal: es sieht nur so aus.


    Letzendlich können wir alle davon ausgehen das es nicht biliger wird außer man kann sich einen Porsche Cayenne mit 500PS leisten. Ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich mehr bezahlen sollen. [smilie=l016.gif] Diese armen Porschefahren.


    Wirklich richtig wäre doch wohl das die KFZ-Steuer tatsächlich auf die Mineralölsteuer umgelegt wird.


    Ich rechne mal was vor wenn es falsch müsst ihr es korrigieren:


    Beispiel ein 190D2.5 (Der kostet jetzt am meisten Steuern)


    Steuern zur Zeit 402,-€
    Verbrauch: 7,04 Liter/100km
    Durchschnitts Jahresfahrleistung eines Bundesbürger 15.000km
    Der Durschnittsbürger tankt im Jahr: 1050Liter Diesel
    Wenn man jetzt bedenkt das diese 1050 Liter Diesel die 402,-€ einbringen müssen dann ist das eine Erhöung von: 402€/1050L=0,328 €
    Bei eine Fahrleistung von nur 10.000km/Jahr: 402€/7000L=0,574€


    Das ist also viel aber es ist eine "ehrliche" Besteuerung wer viel fährt oder welches Auto viel verbraucht zahlt auch mehr. Ich zum Beispiel würde auf einmal das dreifache an Steuern zahlen nur weil 45-50Tkm im Jahr fahre. Das mache ich aber nur weil ich so flexibel bin was man laut Arbeitsminister auch sein soll.


    Die Holländern zahlen also schon nach Schadstoff....... davon weis ich noch nichts aber es wird auf jeden Fall mehr sein als euch lieb ist. Die haben da drüben schon immer wesentlich mehr an KFZ-Steuern gezahlt. Ich werde Heute mal erkundigungen einholen wie viel das ist und werde es berichten.

    Tach auch.......,


    so mein Radio funktioniert wieder. Ja-MILCH hatte recht das teil hat sich aufgehangen, ob da auch Windows drin ist??? würd mich nichts wundern den viele Maschinen die Bedienpanels haben laufen auch mit Windows-CE


    Naja Radio abgeklemmt 10 Sekunden gewartet und wieder unter "Dampf" gestezt. Da bin ich aber froh das man die "Auszieh-Dinger" dabei habe.