Beiträge von slider

    Moin Udo,


    bin durch Zufall mal wieder im Forum und gerade gesehen, dass der alte Mann wieder ein Jahr älter geworden ist.

    Allet Jute nachträglich Udo.

    Bleib uns gewogen!!!


    Man sieht sich, hoffentlich nach Corona.


    Assi und Ecki

    so ist es..und nicht anders..Also was soll das jetzt Ecki? ?( Versteh ich jetzt nicht.. ich glaube das ist noch mal Redebedarf

    Nee Herbert, is klar. Ne klare Bekenntnis zum Ansprechpartner zum Stammtisch Hattingen und im Baby Benz Boten dann bei Ansprechpartner den "schaut ins Forum" Ansprechpartner zu nennen. So das Interessierte gleich auf 2 Stammtische hingewiesen werden. Wirklich schlau gemacht. Sorry, ist ja nur ne Privatveranstaltung im Tum Bur. Herbert, das gemeine Mitglied ist kein Idiot.

    So, da mich hier viele user kennen und wissen, dass ich für diesen Scheiß eigentlich keine Zeit habe aber nun darauf hingewiesen werde wenn Tatsachen verdreht werden, muß ich mich doch einmal hier äußern.
    Bianca; der vermeintliche 2. Stammtisch Hattingen ("Privatveranstaltung") wurde, schlag mich tot, 2 oder 3 Monate vor der JHV von Rainer, Uli und Michaela ins Leben gerufen. Da geht dein Nachhall wohl eher in die andere Richtung.
    Uli hatte mich im Frühjahr darauf hingewiesen mit dem Nachsatz, "wir machen das nicht offiziell aber das wird sich auf Dauer ja nicht vermeiden lassen"
    Das diese "Privatveranstaltung" aber zum gleichen Termin und zur gleichen Uhrzeit stattfindet wußte ich nicht X( . Können die beiden Vorstandsmitglieder auch gerne machen aber doch dann bitte in ihren Heimat Bochum oder Hagen. Warum in Hattingen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Wer hier an eine Privatveranstaltung glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Bleibt abzuwarten wie Mercedes sich zu den Machenschaften einzelner Vorstadsmitglieder äußern wird. Ein schmerzlich Gruß an Bodo!

    Bau den Schließzyl. aus. Wenn sich der ausgebaute Zyl. ohne Widerstand drehen läßt dann frohlocke und versuche nun bei geschlossener Tür den weißen Kunststoffmitnehmer im Schloß mit einem Schraubenzieher zu drehen. Wenn du jetzt einen Widerstand spürst ist das Schloß zu tauschen.


    Gruß
    Ecki

    Hallo,
    Tieferlegung kann bleiben, da es dies auch schon vor 30 Jahren gab.
    Original 7J 15 sind nur bei einem Vormopf ein Problem bzw. muss ein Nachweis erbracht werden.
    Alter des Prüfers ist nicht relevant, es kommt tatsächlich auf den guten Gesamteindruck des Autos an. Je besser umso einfacher. Kratzer, Dellen oder Rost sind ein no go und machen es schwieriger. Ausbesserungen mit Dosenlack können ein Problem sein.
    Mein Diesel hat das H problemlos bekommen, ist aber auch in wirklich gutem Zustand und wird ständig besser obwohl er nur im Winter gefahren wird. Mann muss halt ein wenig Geld reinstecken, dann klappt es auch. Für lau bekommt man das H nicht.




    Genau so ist es Lars. du kannst auch die H&R fahren. Bertie hat bedingt Recht.
    Alle nicht originalen Teile müssen 20 Jahre nach Erstzulassung lieferbar gewesen sein, nicht 30 Jahre. Mein Zender ging ohne Probleme durchs H, nur für den Remus - Endtopf brauchte ich eine Bescheinigung, dass er vor 2003 gebaut wurde. Remus war da übrigens sehr kooperativ. Und, mein Glück, 2002 war die Zahl die mich gerettet hat.


    Gruß


    Ecki

    Moin Bodo,


    da es ja hier nicht mehr um das Anfangsthema geht, klinke ich mich auch mal wieder ein.
    Hast du für dein Lenkrad eine ABE?
    Falls ja, wärst du bereit mir eine Kopie zu schicken und was tätest du dafür nehmen? Habe zwar das Lenkrad aber leider ohne ABE.


    Guts Nächtle


    Ecki


    Moin Sören,


    den Kotflügel hätte ich. Habe hier unter anderem auch einen kpl. Rosso zum Schlachten stehen.
    Bei Interesse schick mir ne PN.


    Gruß
    Ecki