Alle guten dinge sind drei Projekt Rosso

  • Moin


    @ Sören kein ding habe mich ja selber in den wagen verliebt und jede schraube macht Spaß zu drehen ;)


    gruß Marty

  • Tach auch...,


    wo in Hannover bist du zuhause?
    Ich bin Kaltenweide von Sonntag bis Freitag, vielleicht kann sich auf ein Klönschnack / Kaffee mal treffen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Soooooo Liebe Freunde damit ihr bescheit wisst Rossi lebt noch ,heute hat sie die 240000 gemacht ,erstmal gewaschen die Diva .


    Sorry das ich hier nicht so aktiv bin ,bin ehr so im Nachbarforum aktiv .


    Ich habe echt dieses Jahr viel Erlebt mit meinem Auto die Karre hat mir aufjedenfall gezeigt was Freiheit bedeutet(ist) (wenn das Geld stimmt) Ich war im Frühjahr an der Ostsee ,Im Sommer 1500km in Holand bzw Niederlanden unterwegs ,und mal da und dort hin (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr sogenau wo ich überall war),eigentlich alles ohne erwähneswerte Mängel (nur mit einem Reifen gibt es Probleme ,aber da kann ja Rossi nichts für)


    Klar steckt man Geld rein ,und Marty lässt mich weiterhin nicht im Stich ,aber wer unbedingt Benz fahren muss der muss auch Geld ausgeben .


    Ölwechsel kriegse auch regelmässig und ja ,letztens hab ich Motorlager ,Getriebelager ,Stabis ,ein Traggelenk gemacht,achja Einspritzdüsen sind auch neu ,springt bisschen besser an Warm aber sonst hab ich mir mehr erhofft :)


    Und morgen kommt schonwieder das nächste Paket (Kraftstofffilter und endlich mal ne Dämmmatte ) und heute ist erst das Display für die ATA gekommen ( da ja meins ziemlich angelaufen ist ) drückt mir die Daumen das Hallgeber und der Fühler noch gehen und mir das Ding die richtigen Werte anzeigt ! Desweitern hab ich in meinem Sonderurlaub (2Wochen Krangeschrieben da Schnittwunde durch Leuchtstofflampe )mal die Birnen getauscht wie schön das alles Leuchtet jetzt im Inneraum auf der Mittelkonsole ,nen Traum,da hab ich mich echt gefreut :)


    Dann hab ich endlich die Wagenheberkappen in Rossofarbe bekommen und noch nen hinters Saccobrett ) Preis war nen Schnäppchen .


    Was gibs noch ,achja ich suche schon seit einem Jahr nachm Kotflügel in 569 für die Rechte Seite ,der ist Rostig bis zum geht nicht mehr. Vlt kann mir ja einer weiterhelfen .


    Ja ansonsten wars das erstmal ,was so ansteht .


    Ich hab mich im September über die Steuern geärgert 272 da Euro 1 und 1.8 Automat ,dass ist als Azubi viel Geld ,und mein Bday Geld war dann wech .


    Achja desweitern such ich nach nen Ablagefach hab mich schon bei Benz informiert das Kostet da um die 35 euro mit mwst.


    Naja ansonsten wünsch ich mir das einfach mal zu weihnachten :9


    Ich muss mal gleich schauen ob ich euch auch noch mal nen paar Bilder zeigen kann :)


    Liebe Grüße


    Sören


  • Moin Sören,


    den Kotflügel hätte ich. Habe hier unter anderem auch einen kpl. Rosso zum Schlachten stehen.
    Bei Interesse schick mir ne PN.


    Gruß
    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Moin Mädels ,


    wollte eigentlich über Silvester auf Reíse mit Rossi gehen ,fällt ins Wasser, da mir die Spannvorichtung gestern kaputt gegangen ist,und die Teile nicht rechtzeitig ankommen .


    Also muss ich mein Geld anderes Verbraten und such somit 7x16 et37 Stahlfelgen für Rossi ,am besten gleich mitten Satz Sommereifen druf ,und dadrauf kommen dann 16er W140 Kappen ,da sieht dann richtig gut aus ,mit dem Chrom und so und die 15 Gullis nutz ich dann als Winterbereifung :D und dann ist endlich Ruhe mit Sachen Reifen.


    Also falls wer noch günstig was spenden kann ,immer her damit :)


    und macht morgen nicht zu dolle mitten Knallen ..ich häng jetzt Zuhause rum :( und guten Rutsch allen ..