Beiträge von Akki

    Dies hier ist kein Verkaufsthread und soll sich auch nicht zu einem entwickeln! Ich biete ihn ganz normal in den entsprechenden Bereichen an.
    Aber ich denke, es ist gestattet, die Eingangsfrage zu beantworten.


    Also Leute, wenn ihr konkret zum Wagen Fragen habt, dann bitte unter den Verkaufsanzeigen und nicht hier.


    Danke und besten Gruß [yo]

    Hallo liebe Gemeinde,


    da ich mich nun doch von einem meiner Lieblinge trennen muss, möchte ich Euch diesen hier gerne anbieten.


    Ez. 1990, 119Tkm, Scheckheft und von 1997 alle Rechnungen (Mercedes).
    Elektr. Fensterheber vorne, elektr. Schiebedach, ABS usw.


    Der Innenraum ist nahezu perfekt. Optisch hat er Gebrauchsspuren, die ja leider eher selten ausbleiben. Technisch ein Traum! In diesen Wagen wurde durch die Vorbesitzerin, die ihn 17 Jahre lang fuhr, unglaublich viel investiert. Derzeit steht er auf neuen Ganzjahresreifen. Die Schwachstellen sind alle Rostfrei und es wurde noch nie etwas geschweißt!
    Aber seht selbst...









    Preis 2650€

    Den Preis hast du nicht übersehen, da dies Thema nicht unter den Verkaufsanzeigen läuft und ich die ursprüngliche Fragestellung lediglich abschließend beantworten wollte, habe ich mich hier über den Preis bewusst nicht geäussert. Dies würde ich dann in den dafür vorgesehenen Kategorien machen.


    Besten Gruss

    Nach langem Überlegen steht nun fest, dass ich ihn abgeben werde bzw. muss :(


    Also, wer evtl. Interesse hat, der kann sich bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn sich hier aus dem Forum jemand für ihn entscheiden würde!


    Besten Gruß

    Natürlich ich habe Interesse an dem Fahrzeug. Ich habe aber zurzeit 4 Pkw, 2 Motorräder und 3 Schwalben. Dementsprechend wird es langsam voll in der Scheune und irgendwann muss man sich auch mal von was trennen, leider!


    Daher bin ich am überlegen, ob ich ihn nicht lieber in gute Hände geben sollte. Aber ich wollte ihn zunächst euch einfach mal zeigen und hören was ihr so sagt.

    Da ich ja schon länger keinen 190er mehr hatte kenne ich den Markt bzw. die Nachfrage auch nicht mehr so gut.
    Ist die nachfrage bei Benzinern entsprechend, dass es sich lohnt den Wagen einzumotten und in ein paar Jahren wieder an das Licht der Welt zu holen? :)
    Früher waren immer die Diesel mit wenig Km sehr beliebt. Da kann ich mich noch dran erinnern...

    Hallo liebe Gemeinde,


    wie ihr vielleicht gesehen habt, war ich hier schon länger nicht mehr aktiv, da ich meinen damaligen 190D leider verkaufen musste.
    Nun wurde mir aber von einer Oma ein neuer Übergeben!!!
    Ein 190E mit 119Tkm und einem lückenlosen Scheckheft und einem Ordner voller Rechnungen von Mercedes Benz!
    Der Innenraum sieht nahezu perfekt aus. Lediglich von außen hat er hier und da Gebrauchsspuren aber auch alles nix dramatisches. Und das Highlight ist wirklich der technische Zustand. Er fährt als wäre er vor 3 Wochen vom Band gelaufen. Wahnsinnig ruhiger Motorlauf, das Getriebe ist ein Traum und das Fahrwerk ist noch stramm...wirklich unglaublich!


    Nun stellt sich aber für mich die Frage: Was mache ich mit dem Guten??
    Da ich bereits einen 200D, VW T3 und eine Yamaha R1 besitze bin ich am überlegen was mit ihm passieren soll.


    Aber zunächst möchte ich ihn euch einmal vorstellen.







    Hallo, leider musste ich mich jetzt doch von meinem 190D trennen und habe daher noch sehr gute Ganzjahresreifen auf 14 Zoll Stahlfelgen zu verkaufen. Die Räder sind für 190er bis 1/85. Danach wurden 15 Zoll verbaut. Die Reifen sind von Goodyear aus dem Jahre 2008 wurden aber nur ca. 10.000km gefahren. Preislich wird man sich schon einig, ich will sie ja auch verkaufen. Aber bitte keine 50€ Angebote ;)


    Versand wäre auch möglich kostet aber um die 40€ (glaube ich).


    Beste Grüße