Beiträge von mumi_t

    fahre jetzt das auto kaufen aber bin mir noch nicht ganz sicher,wegen dem verbrauch. wenn das mit 11 liter passt kaufe ich sofort aber viele sagen, dass das auto ab 15 Liter verbraucht.
    HILFEEEE bin am verzweifeln [smilie=trillian-139.gif]

    der hat die 2.3 16v verspoilerung, im brief steht auch 178 ps, wurde bestimmt was am motor gemacht, naja das auto hab ich auf 1600 euro gehandelt. hat alarmanlage abnehmbare anhängerkupplung el.fh und el.schiebedach. naja, das schlechte was ich übern 2.6er gehört habe ist, dass die reparaturen sehr teuer sind und das die halt nicht unter 14 verbrauchen :) aber ich denke mal du sprichst aus erfahrung. achja, es ist ein schalter.
    wie ist der preis?
    der motorsound ist klasse:-) nur im ersten gang kommt nicht viel, ab dem dritten gang erst zeigt der was der unter der haube hat ist das normal?
    danke für die antwort
    mfg mumi

    hallo, ich möchte mir gerne einen 190er kaufen und habe auch schon einen gefunden. der w201 ist ein 92 2.6 mit 178 Ps. ist sehr gepflegt hat aber schon 245tkm runter. es ist ein sportline mit den karositzen und der 16v verspoilerung. da der 2.6er nicht einen besonderen ruf hat möchte ich euch mal gern fragen wie der motor denn so ist.
    der verkäufer meint der würd im schnitt ca 11 liter verbrauchen. kommt das hin und ist 245tkm zu viel.
    danke im vorraus
    mfg mumi