Beiträge von mumi_t

    Brabus Alufelgen 7,25 J X 17 H2 und Reifen der Marke , Dunlop Sport 9000, grösse 205 / 40 ZR 17
    und was kann man max. dafür ausgeben. reifen sind noch ganz neu und 3 felgen müssten mal aufbereitet werde (bordstein)

    habe mich mal bei ebay erkundigt und die haben mir geschrieben, dass wenn ich den artikel ersteigere, nur den gebotenen betrag und die versandkosten bezahlen müsste. jetzt überlegt man sich doch ob man nicht bieten soll*gg*
    der gute man hats nämlich wieder bei ebay eingestellt


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/W202-W201-W124-und-8er-teile-in-grosser-Menge_W0QQitemZ130132520214QQihZ003QQcategoryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/W202-W201-W124-und-8 ... dZViewItem</a><!-- m -->

    hey find ich auch klasse das es geklappt hat. glückwunsch. wünsche euch mit der weissen braut viel spaß angenehme und unfallfreie fahrten [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    so, war jetzt bei der polizei und hab anzeige erstattet. die haben mir gesagt, das die namen nicht unbekannt wären. sollten die hier auftauchen brauche ich nur anzurufen und die guten werden dann verhaftet:-)

    vorhin hat mich die bank angerufen. hmm, war mir schon unangenehm weil ich da jetzt seid einer woche erst bin. die meinten, dass der check gefälscht ist und das die gern mit mir persönlich sprechen möchten. ich habe dann die situation geschildert und habe gesagt, dass ich zur polizei gehe usw.
    er hat nur gesagt ich soll das sofort machen.

    WIE IST DER PREIS


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 165.000 km,
    96 kW (131 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/92, HU: 02/09, AU: 02/09, blau-metallic, 2/3 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Leichtmetallfelgen


    Beschreibung:
    Leichtmetallfelgen, höhenverstellbares Lenkrad, Windschott, Radio/Kasette, el. Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, ABS, Servo, Sportsitze, 35mm Tieferlegung, Domstrebe,
    div. Neuteile wie Querlenker, 2 neue Reifen, Stabilisatoren etc., Tüv ohne Mängel, FESTPREIS 1.500,-


    klick:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDY7A0GM.CckgOJ03NSqR8Bg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1184332097A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81W-t-vCaMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100B11D9000BGNCPKWA0HinPublicE33378A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111261202187&">http://www.mobile.de/SIDY7A0GM.CckgOJ03 ... 261202187&</a><!-- m -->

    zufällig habe ich letztens ich glaube es war xy-ungelößt gesehen. da war exakt dieser fall beschrieben. ein autohändler aus irgendeinem land wollte auto kaufen es sich aber nicht ansehen. dann hat er einen scheck geschikt der höher war als der preis des wagens und bat den verkäufer das geld an die frachtfirma weiterzuleiten. de hat den check eingereicht die bank hat ihn angenommen er das geld weiterüberwiesen. soweit alles gut. doch auf einmal hat die bank angerufen und gesagt der check sei nicht gedekt. das auto war denen egal.
    ich behaupte ja nicht das es da auch so ist aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste.
    uiiiiiiiiiiiii christoph

    habe meinen benz ins internet gestellt und emails bekommen welche auf englisch sind. naja die haben den check geschickt, mehr als das doppelte 6000€. bin damit zur bank und die meinten dort ist alles ok. jetzt hab ich mal genauer im internet geschaut und erfahren, dass das ganze nur betrügerei ist. die haben ne email geschickt das ich den rest von 6000€ an deren partner welcher das auto abholen soll überweisen soll. werde natürlich garnichts überweisen aber was soll ich eurer meinung nach machen? zur polizei gehen? garnichts tun? zur bank?
    die masche: das geld wird wirklich auf konto gut geschrieben und nach n paar wochen platzt der check usw.

    brauche aus beruflichen gründen einen kombi, verkaufe das auto wirklich ungern [smilie=trillian-002-sad.gif] war bei mercedes wegen dem differential und die meinten der ist nicht kaputt und fährt locker nochmal so viel. jetzt fällt es mir noch schwerer den zu verkaufen.
    2400,- war meine preisvorstellung mit neuen bremsen

    Zitat von "mumi_t"






    kann mir einer nen realistischen preis für meinen nennen, was ich dafür verlangen kann?


    2.0, EZ.: 07/92, 5-Gang, Airbag, ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, sehr gepflegtes Fahrzeug mit Scheckheft bis 150tkm, Euro 2, Mittelarmlehne, 8-fach bereift (Winterreifen auf Alufelgen), elektr. Schiebedach


    Preis?