Beiträge von r3bmob

    hallo ich habe noch eine rücksitzbank komplett mit kopfstützen im super zustand ich haät noch gern 150 € dafür . bei interesse einfach anrufen .0176/64966299


    ich check nur nicht wie das mit dem bilderhochladen geht aber kan gerne welche per whatsapp oder e-mail verschicken

    hallo an alle


    ich habe zwei sehr gut erhaltene frontscheinwerfer und zwei sehr gut erhaltene rückscheinwerfer.


    alle funktionieren tadellos aber ich brauche sie nicht mehr da ich vorne und hinten andere scheinwerfer drin habe.


    hat jemand interesse?


    lg


    chris

    hallo an alle ;)


    kann mir einer von euch verraten wie ich meinen leerlaufsteller wechseln muss?


    weil so schwer kanns wohl nicht sein da kommen ja nur 2 schläuche dran und ein stecker ^^ also ja ne kleine anleitung wäre ganz
    nett :)


    lg [coyote]

    ok also ich hab jetzt mal geschaut ! mir ist ein pin abgebrochen sodass er nebenluft gezogen hat. also bin jetzt soweit mal zurfrieen da er nicht mehr aus geht aber er geht jedoch immernoch etwas schlechter an wenn er warm ist und ja leerlaufschwankungen hat er etwas sodass er vibriert . kann das mit dem leerlaufrelais zusammenhängen?

    Ja also er vibriert dann stärker und ich hab das gefühl dass er zu wenig drehzahl hat im stand dann . Welche schläuche meint ihr genau ? Weil es kann ja sein dass die etwas porös sind und deshalb falschluft ziehen . Kühlwasser verliere ich keins . Aber ja er geht im warmen zustand halt auch schlecht an aber ja . Wie kann ich das jetzt testen ob es meine unterdruckschläuche sind ?

    Hallo an alle schrauber


    also wie oben schon gesagt ... mein w201 2,0 l geht wenn er WARM ist ab und ab einfach aus und läuft unrund wenn er WARM ist !


    wenn ich zb fahre und er ausgeht dann trete ich die kupplung und lass sie wieder kommen sodass er zündet und dann läuft er wieder .


    im grunde macht er das recht selten weil ich nur kurzstrecken fahre aber es nervt trotzdem extrem !!!


    also wenn jemand das selbe problem hat/hatte wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir einfach mal die lösung von der geschichte sagen könntet :) ich hab mal auf zylinderkopfdichtung getippt wobei ich das eig. fast komplet ausschließen kann weil er auch im klaten zustand wunderbar angeht und konstant rund läuft . er macht quasi nur im WARMEN zustand faxen .


    danke schonmal im vorraus ;)


    lg chris

    Hallo leute ;)


    Also ich liste hier jetzt erstmal mein Setup auf:


    Radio: Pioneer Avh-5200bt ( Flipscreen)
    Amp: Audio System Radion 180.2 ( 540wrms @ 4 Ohm )
    Sub: Radical Audio 30er Bandpass ( Ra12w4 --> 500 wrms )
    Frontsystem : Focal polyglass coax (10cm)
    Hecksystem : Orginal


    Ich hab bei meiner Hutablage den Verbandskastenhalter rausgenommen und hab ne Holzkonstruktion gebaut :)
    Man könnte sagen eine Art MDF Port der in den innenraum drückt .


    An für sich bin ich ganz zufrieden bis auf das hecksystem dass ist schon in Bestellung :) wobei man er kaum hört .


    Das Frontsystem läuft übers Radio und der Sub über den Amp.


    So siehts mal aus leute ^^ also meine eigentliche frage ist ganz simpel ....


    "Bekomme ich einen stärkeren Bass wenn ich die Hutablage einfach rausschmeisse und weglassen sodass da hinten eine megaöffnung ist oder ist es besser wenn ich die ablage drin lasse so wie es ist mit der öffnung von dem VB Kasten?"


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    lg chris

    Hallo an alle ,


    ich hab da mal ne frage ...


    ... ich hab ja schon eine zentralverriegelung im auto drin und die funktioniert auch 1A aber ich wollte das jetzt mit ner Funkverbedienungen machen und wollte mal fragen ob das ein riesiger aufwand ist das nachzurüsten da ich ja schon ne ZV hab stell ich mir das nicht so schwer vor ... natürlich sollen dabei auch die blinker angesteuert werden :)


    danke schonmal im vorraus .


    lg chris