Beiträge von Ferdinand

    Hallo alle zusammen,


    mein Auspuff ist durch und Ich will mir gerade einen neuen bestellen. Mein 190er ist EZ 14.1.91 mit Doppelrohrendtopf.
    Auf taxiteile gibt es den Doppelrohrendtopf jedoch nur ab 3.91, davor nur den einrohrigen.
    Kann ich trotzdem den Zweirohrendtopf bestellen oder muss Ich etwas spezielles beachten?


    Um Hilfe wäre Ich dankbar

    Hallo alle zusammen,


    Mein Mercedes 190E 2.0 verliert glaube ich Kühlwasser,
    seit 4 Tagen bildet sich konstant eine Lache unter dem Auto wenn er kalt ist und steht. Es tropft aus einem Schlauch der sich kurz hinter dem Getriebe oberhalb befindet , die Ausläufe sind zu beiden Seiten hin.
    Gestern musste ich ca nen halben Liter Kühlwasser nachfüllen weil morgens die Warnleuchte anging.
    Um was könnte es sich hier handeln bzw kann mir einer weiterhelfen?


    Wäre euch sehr verbunden

    Also Ich hab das jetz nochmal ordentlich getrocknet, und neulich fiel mir auf das immer beim Einsteigen ein wenig Schnee oder Regenwasser links vom Sitz auf den teppich fällt...das saugt sich aber nicht fest, sonder perlt dann schön ab unten in die Vertiefung...die Klopapierprobe habe ich gemacht, farblos, daher denke ich Regenwasser. Ich hab auch mal gekuckt ob es feucht wird von der Heizung, ist aber alles knochentrocken. Ich hoffe mal das bleibt so, hab mirt schon sorgen gemacht um mein baby :D

    Erstmal danke für eure Antworten.Hmm, also das hört sich zwar plausibel an, Ich habe die Feuchtigkeit aber wirklich nur am linken hinteren der 4 Punkte auf denen der Fahrersitz befestigt ist, ansonsten keine Feuchtigkeit im Teppich. Die Scheiben beschlagen meiner Meinung auch nicht mehr als normal, fahre das Auto allerdings erst seit 2 Monaten. Könnte es auch sein das es mit der Entwässerung des Schiebedachs zusammenhängt?

    Hallo,


    habe ein Problem mit meinem 190er. Seit 2 Wochen ist mir aufgefallen das der Teppich um die linke hintere Schraube mit der der Sitz arretiert ist (Fahrersitz) nass ist. Jetz habe Ich gestern alles trocken geföhnt, heute morgen bei Abfahrt war auch alles trocken, als Ich bei der Arbeit ankam wieder feucht. Habe schon gedacht ob es vom Dachfenster kommt, jedoch ist am Dachhimmel nichts feucht und auch sonst an den Türen nicht, nur diese eine Stelle. Am Unterboden konnte Ich auch nichts erkennen. Kann mir jemand weiterhelfen?