Beiträge von saint2000

    Zitat von "Brummi"

    Moin,


    zum Einen ist deine Überschrift recht irre führend,handelt es sich doch um 8-Loch Felgen und zum anderen solltest du auch dazu schreiben, daß diese Felgengröße für den W201 ab Werk nicht frei gegeben ist und der Eintragung durch einen Sachverständigen bedarf.


    Gruß Bianca


    So dann hab ichs mal auf Alufelgen geändert http://www.mercedes-benz.de/co…s/tires_and_rim.0001.html
    Unter dem Link steht das sie zugelassen sind odere irre ich mich.

    Zitat von "AlfredDiesel"

    Bin jetzt neuer stolzer Besitzer des 92er 190D,hauptsächlich fährt den allerdings mein süsses
    Weib.
    Der hat sich auf die lange Strecke von München nach Hause in die Eifel gefahren wie ein Neuwagen,und dann nur mit 5,2 l Diesel/100Km,so wenig hätte ich echt nicht gedacht.
    Wenn ich das gewußt hätte,hätte ich ihr direkt nen 190er gekauft und nich erst nen Seat Marbella.
    Da hat Benz mal wieder was wirklich traumhaftes gebaut.


    Gruß Alfred [yo]


    Hab Dir doch gesagt das ist ein ehrliches und sparsames Auto [ALDI] Und außerdem hab ich alles machen lassen der muss sich ja fahren wie ein neuer :)
    P.S. Die Kappen für die Alufelgen hab ich Dir gestern weggeschickt.

    Zitat von "AlfredDiesel"

    Hey,ich suche einen 190D,kannst du mir ein paar Daten nennen,das Baujahr ist 92wenn ich das richtig sehe,wieviel Zeit hab ich bis zum nächsten Tüv? Er hat also auch Euro2.laut deinen Angaben hat er bestimmt keine Durchrostung,auch nicht am Unterboden?Außer der Frontscheibe irgendwelche Mängel? Sind die Wagenheberaufnahmen gesund?


    Gruß Alfred


    Hallo Alfred,
    ja der Wagen ist noch da ich wollte Ihn bis jetzt nicht nach Ostanatolien verkaufen :)
    Der Wagen ist EZ 03/1992 ohne ABS mit Schiebdach und nachweisbarer Historie. TÜV hat er bis Juni 2013 kommt aber ohne Probleme durch, da ich sehr viel dran machen lassen habe. Wollte den Wagen ursprünglich länger fahren, da ich aber einen Dienstwagen bekommen habe und die Frau nicht mit fahren kann gebe ich Ihn schweren Herzens weg. Der Unterboden ist rostfrei. Wagen hat Euro 2. Wagenheberaufnahmen anscheinend nie verwendet, da auch rostfrei. Hatte damals lange nach einem Wagen gesucht mit guter Substanz. Hat natürlich dem Alter entsprechend kleine Kratzer. Um nicht lange rumzureden für 1800 Festpreis würd ich Ihn her geben, das ist meine letzte Preis :)


    Viele Grüße Chris


    Zum zweiten Mal weil sich die Sache mit meinem Firmenwagen etwas verzögert hatte und ich damals von der was ist letzte Preis Fraktion genervt war. Falls ich Ihne nicht losbringe lasse ich Ihn in der Garage stehen bevor Ihn nach Ostanatolien zum Supersonderpreis verschenke..

    Das Fahrzeug ist bis 160 tkm scheckheftgepflegt und hatte im Dezember 2010 eine große Inspektion (ca. 900Euro) inklusive Bremsen komplett neu. Dezember 2010 neue Lichtmaschine von Mercedes mit Rechnung. Dieselfilter, Ölfilter, Luftfilter bei 180 tkm gewechselt. Alle 10tkm Ölwechsel mit Ölfilter. Letzter Ölwechsel bei 200tkm. Federn vorne neu. Das Fahrzeug ist fast rostfrei. An der linken Fahrertür wurde im Bereich der Verkleidung der Rost entfernt neu lackiert und eingewachst. Sitze zeigen keine Abnutzung. Mit USB Radio und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Fahrzeug hat dem Alter entsprechend leichte Kratzer. Bitte beachten die Frontscheibe hat einen kleinen Riss siehe Bild !!
    Zusätzlich gebe ich noch einen Satz Alufelgen dazu siehe Bilder.
    Als Preis dacht ich so an 2300 Euro VHB.