Biete Mercedes 190 Diesel

  • Das Fahrzeug ist bis 160 tkm scheckheftgepflegt und hatte im Dezember 2010 eine große Inspektion (ca. 900Euro) inklusive Bremsen komplett neu. Dezember 2010 neue Lichtmaschine von Mercedes mit Rechnung. Dieselfilter, Ölfilter, Luftfilter bei 180 tkm gewechselt. Alle 10tkm Ölwechsel mit Ölfilter. Letzter Ölwechsel bei 200tkm. Federn vorne neu. Das Fahrzeug ist fast rostfrei. An der linken Fahrertür wurde im Bereich der Verkleidung der Rost entfernt neu lackiert und eingewachst. Sitze zeigen keine Abnutzung. Mit USB Radio und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Fahrzeug hat dem Alter entsprechend leichte Kratzer. Bitte beachten die Frontscheibe hat einen kleinen Riss siehe Bild !!
    Zusätzlich gebe ich noch einen Satz Alufelgen dazu siehe Bilder.
    Als Preis dacht ich so an 2300 Euro VHB.









  • Hey saint,


    warum denn jetzt zum zweiten Mal?


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t7556-mercedes-190-diesel-2-0.html">f119t7556-mercedes-190-diesel-2-0.html</a><!-- l -->


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Zitat von "Kay Radke"

    Hi,
    wo steht das Auto???
    Gruß Kay


    Hallo das Auto steht in der Nähe 83512 Wasserburg (Münchener Osten).


  • Zum zweiten Mal weil sich die Sache mit meinem Firmenwagen etwas verzögert hatte und ich damals von der was ist letzte Preis Fraktion genervt war. Falls ich Ihne nicht losbringe lasse ich Ihn in der Garage stehen bevor Ihn nach Ostanatolien zum Supersonderpreis verschenke..

  • Hallöchen,


    stimmt, das macht keinen Spaß, diese Anufe.
    Ich hatte an meinem Alltagseinsachter letztens auch 3!!! veschiedene Karten auf einmal
    dran. Ich kriege jedesmal die Kriese...
    Gott sei Dank haben die meine Nummer nicht, nur wenn man, wie Du, das Auto verkauft, ist
    eben die auch kein Geheimnis mehr.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleiner in gute Hände kommt.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Bitte nicht exportieren!
    Der Gute ist dafür viel zu gut erhalten und einfach zu schön in seinem silbernen Kleid [heul]
    Wenn dann lass ihn in der Garage stehen und erfreue dich in ein paar Jahren an seinem (stark) angestiegen Wert ...


    Hätte ich 2000 übrig würde ich mal vorbei kommen ... Finde das Teil nämlich super.
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Hätte ich 2000 übrig würde ich mal vorbei kommen ... Finde das Teil nämlich super.
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf


    Dito^^ [wallbasch]

  • Hey,ich suche einen 190D,kannst du mir ein paar Daten nennen,das Baujahr ist 92wenn ich das richtig sehe,wieviel Zeit hab ich bis zum nächsten Tüv? Er hat also auch Euro2.laut deinen Angaben hat er bestimmt keine Durchrostung,auch nicht am Unterboden?Außer der Frontscheibe irgendwelche Mängel? Sind die Wagenheberaufnahmen gesund?


    Gruß Alfred

  • Zitat von "AlfredDiesel"

    Hey,ich suche einen 190D,kannst du mir ein paar Daten nennen,das Baujahr ist 92wenn ich das richtig sehe,wieviel Zeit hab ich bis zum nächsten Tüv? Er hat also auch Euro2.laut deinen Angaben hat er bestimmt keine Durchrostung,auch nicht am Unterboden?Außer der Frontscheibe irgendwelche Mängel? Sind die Wagenheberaufnahmen gesund?


    Gruß Alfred


    Hallo Alfred,
    ja der Wagen ist noch da ich wollte Ihn bis jetzt nicht nach Ostanatolien verkaufen :)
    Der Wagen ist EZ 03/1992 ohne ABS mit Schiebdach und nachweisbarer Historie. TÜV hat er bis Juni 2013 kommt aber ohne Probleme durch, da ich sehr viel dran machen lassen habe. Wollte den Wagen ursprünglich länger fahren, da ich aber einen Dienstwagen bekommen habe und die Frau nicht mit fahren kann gebe ich Ihn schweren Herzens weg. Der Unterboden ist rostfrei. Wagen hat Euro 2. Wagenheberaufnahmen anscheinend nie verwendet, da auch rostfrei. Hatte damals lange nach einem Wagen gesucht mit guter Substanz. Hat natürlich dem Alter entsprechend kleine Kratzer. Um nicht lange rumzureden für 1800 Festpreis würd ich Ihn her geben, das ist meine letzte Preis :)


    Viele Grüße Chris

  • Hallo,
    find ich auch, vor allem wenn der Wagen so dasteht, wie beschrieben.


    Nur ein kleiner Wermutstropfen, muss der Käufer sich damit rumschlagen:


    Frontscheibe = Glasbruch = Versicherungsschaden


    Warum wurde die noch nicht ersetzt?


    Aber halb so schlimm....


    Grüßle

  • Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

    Hallo Chris,


    der Preis ist absolut fair. [yo] Wer nicht zuschlägt ist selber schuld.


    Wollte ich gestern auch schon schreiben.
    Wirklich guter Preis für so ein schönes Teil! [yo]
    Hätte ich das Geld, käme ich echt in Versuchung.
    Ist nämlich wie mein Roter, genauso ein Nullaustatter, nur mit geilem Diesel [wow]
    Sozusagen ein kleiner Panzer, die Farbe unkaputtbaren Stahls hat er ja schon [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...