Beiträge von mitoevo

    Also wenn du nen Sub im Kofferraum hast kommst du sowieso ohne betummatten nicht aus da sonst mehr das Blech wackelt als du vom sub mitbekommst:-)


    Ich habe auch betummatten verwendet sogar doppelwandig meine Nachbarn danken es mir wenn ich abends von der arbeit komme innen satter Bass ( was schwer beim 190er zu erreichen ist leider) und außen nichts zu hören vorallem kein klappern.


    Finde es gibt nichts schlimmeres als diese Golf Tuner die nen dicken sub drin haben und es sich außen anhört als fallt die ganze Kiste gleich auseinander

    Hallo bin auf der suche nach einem Halter für meien Iphone
    Möchte keinen mit saugnapf, sondern einen den ich in die Lüftungsschlitze stecken kann.
    Am besten direkt mit ladefunktion.
    Bei ebay ist alles voll damit doch weiss ich nicht welche davon in einen w201 passen denn je nach lüftungsschlitz geht es garnicht somit wollte ich mir hier ersteinmal erfahrungsberichte anhören.
    Also hat schon jemand mal einen getestet wenn ja würde ich mich über eine antwort sehr freuen
    mfg
    gregor

    Hallo habe mir bei ebay eine alarmanat von lux pro ersteigert, bitte erspart mir die kommentare so ein müll das es nichts toles ist weiss ich selber:-)
    Geht mir in erster linie nur darum das ich mein auto per fernbedienung öffnen kann
    .Also habe folgendes problem habe folgenen Schaltplan, wenn man das so nennen kann dabei.





    finde mich soweit zurecht nur kann leider mit zwei bezeichnungen nichts anfangen zum einen ACC Input was soll das sein habe keinen wechselstrom den ich da ran lege(die werden ja wohl nicht den der lichtmaschine meinen)
    aber das größere problem ist die ansteuerung der zentralverriegelung
    hier als central lock zu sehen.
    Habe mal so wie es angeschlossen werden soll rot markiert, klingt auch logisch doch kann in meinem so mach ich es mir selbst heft im schaltplan die zv ansteuerung nicht finden.
    für die doie das buch nicht haben




    >
    >


    hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen wie ich das teil nun anschließen soll<br>danke schonmal im vorraus

    naja ich muss nächsten monat zum tüv....fahre zum tüv und danach kommt ein umgebauter msd drunter und ich habe 2 jahre lang ruhe solang die grünen sich nicht quer stellen..und wenn dann kommt der alte eben wieder drunter...würde mich aber trotzdem über posts von leuten freuen die schon was gemacht haben

    Prinzipiell einen Sport aber ich suche jetzt schon seit 4 wochen nach einem sport, doch es gibt einfach keinen für den 2.6l deshalb suche ich einen originalen in den ein rohr kommt....hast du denn was im angebot? wäre super habe gesehen du wohnst direkt um die "ecke"

    Hallo,
    habe jetzt ewig nach einem tuning MSD gesucht, doch nichts gefunden.
    Deshalb steht meine Entscheidung jetzt fest der MSD muss geändert werden.
    (bitte keine Kommentare alla...die grünen...illegal...kein TÜV..keine Hilfe für illegales usw...)
    Also ich habe einen Remus Endschalldämpfer seit ca 20.000lm drunter doch man hört nicht viel vom schönen sechzylinder.
    Deshalb die Frage bringt es was wenn ich ein Rohr in den MSD schweiße oder ihn ganz leer räume...hat jemand auch einen 2.6l und Erfahrung damit wie es klingt...bzw was sich am besten anhört..hoffe mir kann jemand helfen