Hilfe beim Anschluss von alarmanlage(mit Bildern)

  • Hallo habe mir bei ebay eine alarmanat von lux pro ersteigert, bitte erspart mir die kommentare so ein müll das es nichts toles ist weiss ich selber:-)
    Geht mir in erster linie nur darum das ich mein auto per fernbedienung öffnen kann
    .Also habe folgendes problem habe folgenen Schaltplan, wenn man das so nennen kann dabei.





    finde mich soweit zurecht nur kann leider mit zwei bezeichnungen nichts anfangen zum einen ACC Input was soll das sein habe keinen wechselstrom den ich da ran lege(die werden ja wohl nicht den der lichtmaschine meinen)
    aber das größere problem ist die ansteuerung der zentralverriegelung
    hier als central lock zu sehen.
    Habe mal so wie es angeschlossen werden soll rot markiert, klingt auch logisch doch kann in meinem so mach ich es mir selbst heft im schaltplan die zv ansteuerung nicht finden.
    für die doie das buch nicht haben




    >
    >


    hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen wie ich das teil nun anschließen soll<br>danke schonmal im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ACC (engl. accumulator) ist das Zündungsplus
    die Anschlüsse der ZV findest Du Beifahrerseitig unter der Rücksitzbank bei der Pumpe, Fahrerseitig unter dem Armaturenbrett wohl auch. Aber da habe ich sie noch nie abgreifen müssen.


    Gruss


    Uwe

  • vielen dank für die antwort weiss jetzt auch soweit wie ich alles anschließe nur der beschriebene window roll up (-) output ist mir noch nicht klar

  • Moin mitoevo,
    damit ist wahrscheinlich die Komfortschliessung der Fenster gemeint.
    Wenn du den Schliessenknopf länger hälst, fahren die Scheiben hoch.
    Funktioniert aber nur, wenn dein Kleiner eh' über dieses Extra verfügt.
    Einfach mal probieren: Fenster etwas runter; Schlüssel ins Türschloss;
    Fahrzeug verriegeln. Dann Schlüssel nochmal so weit wie geht nach
    rechts drehen & in dieser Stellung halten. Wenn jetzt die Fenster
    hochfahren, geht es bald auch ohne Schlüssel.
    Elektrische Fensterheber sind natürlich Pflicht. Ohne geht's nicht.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dieses Komfortfeature hat es im 190er nie original gegeben. Wird von daher vermutlich nicht klappen.


    Gruss


    Uwe

  • Erstmal danke für die Antwort. Wofür es ist ist mir bekannt nur dachte ich könnte es auch einbinden wenn ich keine komfortschließung besitze um anschmiedend eine zu besitzen
    Also muss ich es wohl weg lassen