Beiträge von flori-68

    Hallo,wenn Du das KPR ziehst,dann kannst Du 87 und 30 brücken.Für einen Startversuch klappt das , solange das Pumpenpaket in Ordnung ist.Nur nicht damit fahren,da Pumpendauerstron,aber kein Drehzahlsignal und keine Abregelung.
    Überprüfe doch mal das Pumpenpaket.Bei meinem 3.2er war eine der beiden Pumpen defekt,so daß er den Systemdruck nicht erreichte............nur so als Möglichkeit....


    Gruß Markus

    Hi Herbert,hab vor kurzem auch eins gesucht und bin bei Dieter Bösch (ibäh-dieterbrhv) fündig geworden.Glaub 9 Eus,und den Auschnitt für die ATA kann/muß man rausporkeln,was aber problemlos geht.Viel Erfolg und netten Gruß


    Markus

    Kürzer oder länger?


    Also,die kürzere Übersetzung ist die mit der höheren Zahl,also hier3,und :1=
    schnellere Beschleunigung,niedrigere Endgeschwindigkeit
    Umgekehrt ist 2,und:1 die länger übersetzte Achse=
    trägere Beschleunigung, vielleicht die höhere Endgeschwindigkeit. Vielleicht deswegen,
    weil die Achse schon ein wenig an die Motorleistung angepasst sein sollte.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,hab die Nightbreaker im 126er und da gehen sie ganz gut.Vorher waren Blue vision drin, die sind auch nicht schlecht und den Unterschied find ich pers. nicht sooo riesig.Aber der Preis dafür in der Bucht ist schon okay.Ich denke, wichtig ist aber bei gebrauchten Lampen zwischendurch einfach mal die Streuscheibe zu demontieren und zu reinigen, weil das nämlich echte Wunder wirkt!!!
    Markus

    Hallo zusammen,hab vielleicht ne banale Frage,denke aber trotzdem , daß Ihr mir weiterhelfen könnt.Sind eigentlich die Folien für die Kontrolleuchten im Kombiinstrument alle gleich ,oder gibts Unterschiede nach Baujahr,Ausstattung,Modell usw.? Könnte mir vielleicht jemand der 2.6 Fahrer ein Bild mit den Funktionen der Kontrolleuchten einstellen.Fahrzeug ist von 93.Danke im voraus


    Markus

    Hallo Jungs,erstmal danke für den Zuspruch,leider hat der Block diesmal den Schaden, werd vielleicht nen 3 Liter aufbohren.
    Mary , bei 20 (+2)Fahrzeugen hätte ich ja knapp 10 % des Bestandes


    Gruß Markus

    Hallo zusammen, ich weiß nicht , ob der Beitrag hier richtig ist, trotzdem meine Frage:
    Weiß hier vielleicht jemand, wieviele originale 3.2er AMG es noch gibt, bzw. wieviele sich hier noch tummelm?Lassen sich die originalen nur anhand SA 957 identifizieren , oder gibt es noch andere Möglichkeiten?hat vielleicht jemand einen 3.2er Motor rumliegen?


    Gruß Markus