Beiträge von blackbear

    So neue Bilder mach ich auch bald, muss erst noch ein wenig Lackpflege betreiben.


    Die Doofen aufkleber sind weg. staub und dreck im innenraum sind verschwunden. das lenkrad ist leider noch nicht getauscht. Aber der stern ist schon mal auf der Haube drauf.


    Gestern war Ölwechsel angesagt, und austausch der bremsflüssigkeit gleich mal mit. mönsch ich war erstaunt! auch untenrum nix was ärger machen dürfte, alles sauber nix vergammelt, nur paar harmlose Flugroststellen, Auch der Mechaniker war zufrieden. Hat gemeint: mach regelmässig ölwechsel und ordentlich waschen und da haste noch locker 10 jahre freude dran!


    Bin richtig stolz darauf den wagen genommen zu haben. Versprochen der wird fleissig gepflegt!

    Ja keine angst^^ die Aufkleber kommen weg, gefällt mir auch gar nicht! die Bilder sind noch am selben Tag vom Kauf und Zulassung entstanden.
    Der Dreck ist schon fast verschwunden, und das Amaturenträger bekommt auch noch seine Pflege. Das Lenkrad wird auch balde getauscht, muß erstmal schauen ob es da beim freundlichen preiswert was gibt oder ob ich da besser beim Verwerter schaue.

    Hmm also meinen 190er hab ich mir nicht gekauft um da noch das letzte Ps rauszuholen, ich wollt auch keinen sportwagen, sondern ein bezahlbares und unterhaltbares gutes auto. ein Fahrzeug das mich bequem von a nach b bringt in derm ich aber auch mal "schnell" sein kann. und wenns nach sprit geht. jeder B Corsa verbraucht mindestens genau dasselbe auf 100 kilometer. nur sieht so einer nach 9 jahren selbst beu guter pflege garantiert schlechter da als jeder 190er. Dazu kommt noch das viele ersatzteile recht günstig zu bekommen sin, und das nicht nur irgendwo sondern bei vielen teilen der freundliche eben der günstigere ist!


    Tuning um jeden preis? hmm ne wenn ich das wollen würde, dann wär ich golf fahrer, da ist vTuning im vergleich günstiger. bei8 einem Benz und gerade bei einem wie ich ihn jetzt hab macht sinnvoll erhalten mehr spass


    (zurzeit grübel ich tb was fürn radio reinkommt, nen Becker ist sinnvoll nicht mehr aufzutreiben, aber ein mäusekinoblinklichtgewitter der radios die so neu verkauft werden will ich in meinem benz nicht haben! also wenn wer einen Tipp hat eiin radio miz CD und gern auch mp3 und usb funktion was gemächlich vor sich hinleuchtet und nicht 32739 verschiedene tasten hat, Vorschläge will kommen)

    hmm weiß -rot so schlecht find ich die Kombi jetzt nicht. und als automat wör mir meiner auch lieber, aber egal. fährt sich auch als handreisser besser als so ziemlich alles andere was ich schon hatte.
    klasse find ich natürlich das du deinen benz original erhalten willst und nicht ne kasperbude draus machen willst! Das passt sicherlich zu nem Golf, da ist ja auffallen pflicht, nur gerade der babybenz besticht ja durch sein understatement!

    hoffentlich sieht meiner auch bald so schick aus1 rost und kaputtes hab ich an meinem noch nichts nenneswertes gefunden, aber dreckig isser ! überall errde nadeln usw. als wenn der jahrelang nur im Wald gefahren währe.

    Hallo zusammen möcht mich als neuer stolzer Babybenzbesitzer und Fahrer auch mal hier vorstellen!


    also ich heiß Jan bin 33 Jahre alt und der 190er ist irgendwie mein Zweiter benz (nach dem gutem altem w123 den ich mir mitte der 90er mit Papa geteilt habe)


    Und damits auch was fürs auge gibt.


    Natürlich hab ich auch ein paar bilder von meinem!

    By blackbear77 at 2011-04-09


    etwas näher

    By blackbear77 at 2011-04-09


    rückansicht (keine angst der dreck auf dem lack und die schlimme beschriftung der heckscheibe verschwindet noch)

    By blackbear77 at 2011-04-09
    Innnenraum:



    By blackbear77 at 2011-04-09


    Den Kilometerstand den Glaub ich!

    By blackbear77 at 2011-04-09