nordthüringer stellt sich vor

  • Hallo zusammen möcht mich als neuer stolzer Babybenzbesitzer und Fahrer auch mal hier vorstellen!


    also ich heiß Jan bin 33 Jahre alt und der 190er ist irgendwie mein Zweiter benz (nach dem gutem altem w123 den ich mir mitte der 90er mit Papa geteilt habe)


    Und damits auch was fürs auge gibt.


    Natürlich hab ich auch ein paar bilder von meinem!

    By blackbear77 at 2011-04-09


    etwas näher

    By blackbear77 at 2011-04-09


    rückansicht (keine angst der dreck auf dem lack und die schlimme beschriftung der heckscheibe verschwindet noch)

    By blackbear77 at 2011-04-09
    Innnenraum:



    By blackbear77 at 2011-04-09


    Den Kilometerstand den Glaub ich!

    By blackbear77 at 2011-04-09

  • Hey blackbear,
    ein schicker Wagen, aber ein bisschen Pflege würde ihm sicher gut tun... ;)
    Lenkrad würde ich auch gegen ein originales tauschen =)
    Viel Spaß hier im Forum.


    Liebe Thüringer Bratwurst-Grüße,
    Unki

  • Moin,


    ein gutes Auto,aber die Km ,wirst bestimmt noch eine Meng dran machen müssen.


    Was sind das für hässliche Aufkleber an der Heckscheibe,mach Sie ab.
    Schön polieren und aussaugen,dann sieht er bestimmt gut aus


    Gruß Kay

    • Offizieller Beitrag

    Hallo blackbear,


    Willkommen im Forum. [rock]


    Wie Bianca schon ... [yo]


    Bitte die Bildgröße 800 x 600px nehmen.
    Passt auf einem Monitor, man sieht sofort alles nötige,
    und muß nicht wie verrückt herumscrollen bzw. Zoomen. [wallbasch]


    Evtl. sieht man den Staub auch nicht mehr. [lach]


    Gruß
    Rainer

  • Ja keine angst^^ die Aufkleber kommen weg, gefällt mir auch gar nicht! die Bilder sind noch am selben Tag vom Kauf und Zulassung entstanden.
    Der Dreck ist schon fast verschwunden, und das Amaturenträger bekommt auch noch seine Pflege. Das Lenkrad wird auch balde getauscht, muß erstmal schauen ob es da beim freundlichen preiswert was gibt oder ob ich da besser beim Verwerter schaue.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan bin 33 Jahre alt,


    so sieht es aus wenn die Bilder zu groß sind,
    um die Bilder im einem Fenster sehen zu können,
    mußte ich Zoomen, das Ergenis:



    da läßt sich bei sehr gutem Willen und Sehschärfe kein Buchstabe erkennen.


    Gruß
    Rainer

  • So neue Bilder mach ich auch bald, muss erst noch ein wenig Lackpflege betreiben.


    Die Doofen aufkleber sind weg. staub und dreck im innenraum sind verschwunden. das lenkrad ist leider noch nicht getauscht. Aber der stern ist schon mal auf der Haube drauf.


    Gestern war Ölwechsel angesagt, und austausch der bremsflüssigkeit gleich mal mit. mönsch ich war erstaunt! auch untenrum nix was ärger machen dürfte, alles sauber nix vergammelt, nur paar harmlose Flugroststellen, Auch der Mechaniker war zufrieden. Hat gemeint: mach regelmässig ölwechsel und ordentlich waschen und da haste noch locker 10 jahre freude dran!


    Bin richtig stolz darauf den wagen genommen zu haben. Versprochen der wird fleissig gepflegt!