Beiträge von Raiid

    Usa da hat er Net so viel.. hat heckrollo, zentral und elektroschiebedach. Isn Schalter. Innenraum hat er so schwarz weiss karriert. Was fuer tiefbett felgen kennt ihr so die da draufpassen. Hat mir noch neue sommerreifen und winterreifen dazugegeben.

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und wohne in Hessen.
    Hab mir Heute ein 190E 1.8 von nem Rentner gekauft.


    900€ und hat erst 136T KM gelaufen. Finde den Preis TipTop. Habe Das Auto von einem Fachmann vn mir Prüfen lassen und der sagt auch, der hat kaum Mängel(Spur einstellen & Handbremse und son kleinzeug)


    naja hab ihn heute erstma ein bisschen geputzt und stell ihn euch mal vor:P



    Joar, wollte das Baby jetzt mal ein bisschen machen.


    Sprich Fahrwerk, Felgen usw.


    Wenn jemand ein Fahrwerk loswerden will oder sonstiges, kann mich gerne anschreiben:)


    Grüße