Beiträge von Raiid

    also ich finds jetzt echt nich schlecht. Okay der Benz von dem da sieht mega scheisse aus. Ich montier die Schürze die Tage mal dran, mach mal ein Bild davon. Nachteil = die is immo noch rot :D

    also mir wurde gesagt, das sie von einem W203 ist. Ich frag aber nochmal genau nach. Die Schü+rze wurde schon für den w201 angepasst. Er hatte sie mal auf seinem drauf, aber es ist ihm in seinem zu tief.Er hat 65/45 und 1er gummis. Und das würde schleifen bei einem kleinen Hubbel.


    Hat jemand vllt ein Bild von einer w202 oder w204 schürze? Würde ich gern mal sehen

    Hallo Leute,


    habe gestern eine W203 Schürze für den w201 angeboten bekommen. WOllte mal fragen ob jemand das schonmal gesehen hat & ob jemand ein Bild davon mal am start hätte. Würde gern mal sehen, wie das drann aussieht :)


    Danke & Gruß


    ich weiß das es jemanden gibt, der solch eine Schürze drann hat, aber keine Ahnung mehr :/

    Dann ist alles gar kein Problem :)


    jetzt ist erstmal der Drehzahlmesser bestellt. Wisst ihr ob die nötigen Kabel mei einem 1.8er Baujahr Mai 1990 schon liegen?

    Mein 1.8er ist immer Konstant auf 80 Grad. Sollte also passen.
    Öldruckschwankungen habe ich auch, aber nur wenn ich mit der Kupplung am Schleifpunkt bin, sonst passts. Auspuff pfeifen empfinde ich als jetzt nicht schlimm.
    Steinschlag hab ich seit letzer Woche auch-.- Neue Scheibe = ca 100 €
    Drehzahlmesser kommt die Woche bei mir jetzt rein, aber ich habe auch leichte schwankungen wenn er steht, diese aber laut Aussagen normal sind.


    Verstehe ich richtig? 2'ter Gang geht bei dir bis 80-85? Gugg mal wo deine Markierung aufm Tacho ist mit den zwei II Bis dahin sollte dein zweiter Gang eigentlich gehen. Aber Hey, dein Auto ist 21 bzw fast 22 Jahre alt. Ein paar WehWehchen hat der kleine schon ;)


    Optische probleme habe ich auch, z.b. beim Linken Außenspiegel ist der Komplette Schwarze lack ab...-.- Sieht aus wie ein marmor Außenspiegel nur in "billig" :D


    Ich hab für meinen nur 600 € bezahlt :)


    deswegen, denke das du mit deinem ein gutes Schnäppchen gemacht hast, genauso wie ich auch :)

    1.85 und ich liege im Auto mehr oder weniger :D kann mich nicht beklagen :) und wenn ich mal "gerade" fahre, dann hab ich damit auch keine probleme, außer ich trage Sonntags meine 4 XL Jogginghose :D (wiege 80kg )

    Nanana stopp :P


    Hinten liegen Sommerreifen drinne + 100 KG Rindmulch. Auf manchem Bildern, ist er hinten in einer Kuhle. Hab vor der Garage so ne tolle -.- Vorne hat er 3er oder 4er Gummis und hinten glaub 3er Gummis.
    Bin auch erstma so zufrieden. Im Sommer werden vorne 1er Gummis reingemacht und hinten 2er. Bin eher froh, das er noch so hochliegt, damit komm ich dann besser durch den Winter. Heute den ersten Schneefall mit meinem gehabt O.O Macht sehr viel spaß :) Aber man rutscht richtig schnell um die Kurve :) Manchmal hätte ich gern ABS & ASR aber was solls :)

    Jap auch Technix Dämpfer.


    Da hat aber jemand bei der Theorie aufgepasst :P ja es tut mir ja leid... ich schäme mich echt dafür... aber was sollt ich machen? okay ADAC rufen etc.. aber bis die kommen isses Weihnachten... war aber schon lustig, als das Öl Lämpchen anging, ich nach 5 KM rangefahren bin und nachgeschaut hatte.. Direkt unter minimum. Sofort 3 Liter nachgekippt und weiter Heim.

    Sooo dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden :)
    Lange Zeit nichtsmehr gehört von mir hier :P


    Ich poste einfach mal ein paar neue Bildchen





    und hier am Tag der anmeldung [klatsch] [klatsch] [god] [god] (war am Montag :) )



    musste bisschen was machen an dem kleinen, da es als Azubi aber relativ schwer ist, sofort ma paar hundert euro hinzulegen. Von meinen Eltern wollte ich nichts annehmen, da ich der Meinung bin, ich wills haben also hab ich auch zu sparen. Naja Ich hatte ihn im Mai gekauft und stande jetzt bis letzen Montag. Musste mir eine komplett neue Bremsanlage kaufen, die Ventildeckeldichtung war durch.


    Fahrwerk musste her etc.


    Nunja hab mir dann alles nach & nach gekauft(beim Fahrwerk hab ich gespart :/ ihr werdet mich Steinigen wenn ich euch verrate was für eins drinne ist :/ ) Ta-Technix 60/40mm. Es fährt sich echt gut. Klar kein Vergleich zu einem H&R oder Bilstein. Aber für den Preis geht das echt in Ordnung.


    Naja ich hatte am Montag auch ein paar Startprobleme. Fangen wir mal an:


    Tüv hat er vor 2 Wochen ohne Mängel bekommen. Fahrwerk eingetragen etc.


    Naja, Montag angemeldet & dann erstma cruisen gefahren. Dann ging der Ärger los. Öl Verlust, aber fragt net wie... waren ca 5 Liter auf 100km-.- (Ohne spaß jetzt)


    Ich Öl gekauft & nachgekippt. Dann normal zur Arbeit gefahren am Dienstag und dann am Nachmittag hab ich einen riesen Ölfleck komplett um mein Baby rum gehabt. Soweit so gut. Ich hab mich geärgert. Aber fragt net wie! Wieder Öl nachgefüllt und erstmal nachhause. Aufm weg Heim erstma einen tollen Steinschlag kassiert mitten im Sichtfeld-.-


    Ich meinen Kumpel des Vertrauens gerufen(hat auch 2 x 190er ) und haben uns in ne Waschbox gestellt & alles überprüft. Aufgefallen is dann der Schlach aus der Ventildeckeldichtung der unterm Luftfilterkasten geht. Den haben wir dann gegen 13 Euro bei MB ausgetauscht und dann erstmal Motorwäsche. Dann ca 30 km gefahren und wieder in die Waschbox. Wieder alles voll versüddelt mit Öl. Naja Haube komplett hoch. Motor an und geguggt. Bisschen gas gegeben & auf einmal haben wir was zischen gehört. Naja Suche war dann sehr schnell erledigt. Ventildeckeldichtung... Die Dichtung hat sich hinter den ganzen Kabeln beim Luftfilterkasten, nach innen verschoben so ca 3 cm. Naja Ventildeckel in der Waschbox auf und neu eingelegt. Nochmal Motorwäsche hinterher und siehe da :) Kein Öl verlust mehr :)


    Jetzt besorg ich mir für den Sommer noch ein paar hübsche Felgen und tausch die Gummis vom Fahrwerk dann gegen 1er + 2er Gummis aus und losgehts :)


    Samstag ist erstma Groputz angesagt(noch macht putzen spaß :D )


    naja hoffe euch gefällts bis jetzt :)


    bei richtig tollem Wetter werde ich auchmal ganz tolle Fotos machen :) Nicht solche Trostlosen Bilder :P

    Zitat

    Erstens nervt es tierisch das man nicht ohne Itunes seine eigenen Dateien auf sein eigenes Gerät kopieren kann. (außer man jailbreaked es und verliert seine Garantie) Das war für mich allein schon ein absolutes K.O. Kriterium.


    Wenn man die Logik versteht, die dahinter ist, dann ist es einfach nur perfekt :) & du solltest dich mal mit iCloud beschäftigen. Sehr stark!


    Zitat

    SMS schreiben auf dem Iphone finde ich auch super ätzend und der Nachrichtenbrower ist auch unübersichtlich.


    Meinst du die Tastatur? Wenn ja: Es ist die beste Handyscreen Tastatur die ich jeh gesehn hatte. Vertippfehler gleich zu 99% ausgeschlossen. Da wird wirklich alles korrekt erkannt.


    Nachrichtenbrowser unübersichtlich? Grüne Sprechblase = DU Weiße Sprechblase = Der andere


    Zitat

    Die FreeApps braucht wirklich kein Schwein und die kostenpflichtigen... naja, dafür ist mir meine Kohle zu schade.


    Die einzige App die ich mir kaufen musste, war "WhatsApp". Und diese App ist ihr geld wert, das wird dir jeder sagen. Der Rest der umsonst ist, ist unheimlich stark. Schau einfach mal in die Spiele abteilung :) Genauso wie Anwedungen. So viele gute umsonst.


    Zitat

    Außerdem darf das Teil im Grunde niemal runterfallen, sonst ists hin.


    Mir ist mein iPhone 4S voll auf den Asphalt letze Woche geknallt, und die Displayschutzfolie die darauf war, hat ALLES abgefangen. Kein Kratzer am Alu Rahmen, kein Kratzer oder Splitter aufm Glas.



    Zitat

    Zu allem hält der Akku von 12 bis mittag.




    Ich gehe morgens mit 100% an die Arbeit. Komme Abends Heim und habe noch ca 50 - 60%. Musik von morgens um 9 bis 18 Uhr via Boxen. Whatsapp, Facebook, SMS, Telefonieren, Push Mail, Sonstige Push Nachrichten laufen nebenher. Telen während der Arbeit ca 45 mins. SMS ca 80. Whatsapp unzählbar.



    Zitat

    Absolut super ist allerdings der Touchscreen.


    Richtig ;)



    Zitat

    Habs nach einem Monat wieder verscheuert und mein altes 500x runtergeflogenes, total zekratztes, nur einmal in der Woche an Ladegrät wollendes Nokia Xpressmusic wieder rausgeholt. Da ist zwar der Touchscreen richtig schlecht im Vergleich zum Iphone,


    Hey das hatte ich auchmal :) Liegt sogar noch hier rum. (Ein richtig schlechtes Handy ;) dafür hielt der Akku so 2 Wochen. Habe es aber so gut wie nicht genutzt(was will man damit auch machen?))


    Zitat

    Das beste Handy das ich je hatte war das Sony Ericsson K800i. Kann telefonieren, komfortabel smsen, hammer Akkulaufzeit und macht trotz "nur" 3 MP astreine Fotos.


    Hat das iPhone auch und nur alles 100x besser



    Zitat

    Mein Fazit: Für so ein Spielzeug gebe ich kein Geld mehr aus.


    Für dich Spielzeug, wie manche eine wahre Goldgrube & Business Begleiter ;)


    Selbst meine Mum hat eins! Die hatte ein Nokia 3510 vorher und ist vom iPhone begeistert und liebt diese einfache Bedienung! :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=VLm-RQ3b5zU">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->