Beiträge von Ray

    also bei mir springt der kühler jetzt bei stau-situationen kurz über dem strich der über der 80 grad makierung is an und dann hält er diese temperatur.
    mit daimler ausweis sparst du noch mal 2 euro auf den schalter ;)
    dann lohnt sichs auf jeden fall

    aber tun nichts.lassen sich alles gefallen. Aber nur hier in D
    in anderen Ländern brennt dann gleich der Baum


    dafür zahlt man doch aber bei diesel mehr steuern...also was bringts dass die ein bisschen weniger verbrauchen?
    In polen unternehmen die leute was, da fahren schon 2 millionen menschen mit autogas, des is dort auch relativ billig umrüsten zu lassen, ich mach mir da auch schon ernsthafte gedanken drüber ob ich net mal rüber fahr und umrüsten lass, ich hab mir ausgerechnet dass ichs nach ca. 10000 km wieder drinnen hätte...für autogas zahlt man nur zwischen 28 und 80 cent in ganz europa...

    na immerhin, am 1.12 war bei der esso in meinem kaff der liter normal gegen ende des tages bei 1.33 und super 1.34 !!! diesel nich mehr arg viel weniger: 1.28 ! kann natürlich auch zufall gewesen sein...aber 1.33 rockt echt schwer daher...jedenfalls verglichen zu vor 2 wochen wos noch bei 1.38 lag...

    Ja mich regen die spritpreise auch echt auf, vor allem wenn man in betracht zieht, was der sprit in dem land meines zweiten wohnsitzes, den Usa wo ich auch meinen führerschein für schlappe 20 euro mit 16 gemacht habe (der hier überigens auch gilt und ich somit mit 17 ohne begleitung auto fahren darf), nämlich grad mal die hälfte...
    Und die leute regen sich dort auch schon tierisch über die hohen spritpreise auf, du siehst dort echt keine einzige autowerbung oder gebrauchtwagenanzeige mehr wo nicht als erstes mal der spritverbrauch angegeben ist...Der ein oder anderes lustige Ami fährt dann schon auch mal aus protest mit dem rasenmäher zur arbeit.