Beiträge von Beamer

    Hallo Zusammen,


    wer kann mir helfen.


    Wollten das Schiebedach reparieren und haben auch die gebrochenen Hubwinkel ausgebaut.


    So wie es scheint war aber schon mal jemand am Schiebedach dran.


    Haben festgestellt, dass gar keine Seele mehr vorhanden ist.


    Hat schon mal jemand dieses Teil getauscht?


    Problem ist, wir bekommen nun das Dach nicht mehr richtig zu.


    Hoffentlich habt ihr eine schnelle Antwort :(


    Gruß Markus

    Hallo,



    hat jemand noch eine Antennendichtung in einem brauchbaren Zustand an einem Schlachter die er nicht braucht.


    Meine hat einen Riss und bevor sich da Wasser sammelt will ich diese schnell austauschen.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand schon mal das Problem gehabt und kann helfen.


    Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt und es gibt viel im Netz zu finden, aber hier komme ich nicht weiter.


    Wie das Schiebedach reparieren, wenn es nicht mal aufgeht????


    Der Motor summt, aber es geht nicht hoch und auch nicht zurück. Hochdrücken kann ich es von Hand.


    Um den Himmel auszubauen muss aber ja eigentlich 2/3 zurück.


    Wer hat eine Lösung und wer kann eine evtl. Diagnose stellen...............


    Bin für jeden Rat dankbar


    Gruß Markus

    Hallo,


    ich wollte es einfach mal anfragen.
    Falls jemand mal einen Transport planen sollte, ich habe einen Wagen in der Nähe von Magdeburg steht und der soll nach Ulm.
    Ich würde ihn im Mai selber abholen wollen, aber falls jemand vorher ungefähr diese Strecke fahren sollte und mir das Auto mitbringen könnte, könnte man sich die Kosten ja teilen.


    Vielleicht hat man ja Glück

    Hi,


    ja das stimmt, war allerdings der Wagen den ich für meine Freundin bzw. inzwischen Frau fertig machen wollte.


    Der is mal platt :wacko: schade eigentlich, war auch nen Rentnerwagen.


    Momentan habe ich keinen 190ger, liegt daran das ich nen Kombi für den Hausbau brauchte.


    Bin aber auch gerade wieder an einem dran(die Suche nach dem passendem Exemplar für meinen Bruder hat mich wieder heiß gemacht :rolleyes: ) wenn alles nach Vereinbarung geht habe ich ab Anfang Dezember wieder einen.


    Da ich aber nicht ohne kann :D schraube ich gerade an dem großen Bruder hier.........




    Da das aber nur Stück für Stück und wenn dann richtig gemacht werden soll, freue ich mich schon bald wieder einen Stern im Alltag bewegen zu können :thumbup:

    Hi Mark,


    ich weiß, ich rüste auch gerne nach. Allerdings will mein Bruder ihn im absoluten Originalzustand belassen, bis auf die Felgen die der gute alte Herr aber auch schon vor Jahrzehnten hat eintragen lassen.


    Und wie gesagt, begrüßen dürft ihr dann meinen Bruder der sich hier bald anmeldet.....wahrscheinlich heute noch


    Ich selber bin ja schon lange aktiv hier, auch wenn ich durch Hausbau das letzte Jahr ehr nur stummer Mitleser war...........


    Ich glaube dadurch das die Homepage erneuert wurde, sind all meine Daten und Beiträge nicht mehr vorhanden

    Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich noch eine Suchanzeige aufgegeben, dass hat sich nun erledigt.


    Wir haben es drauf ankommen lassen und sind knappe 600 km gefahren und gehofft das wir das vorfinden, was uns am Telefon zugesichert wurde. Kurz um........ so war es auch. ein 190ger 2.0l im Jahreswagenzustand mit jetzt nach der Heimfahrt 48000 km auf der Uhr.


    Ich habe schon so einige gesehen und kenne auch die Schwachstellen, aber ich sage euch....es gibt nichts zu bemängeln.


    Der Wagen ist aus erster Hand und wurde wenn auch wenig, regelmäßig bewegt. Er fährt sich absolut klasse, der Unterboden, Vorderachse, Auspuff was auch immer sieht alles aus, als wäre er gerade vom Band gelaufen.


    Hier ein paar Fotos









    Das Auto gehört jetzt meinem Bruder, er wird sich nun auch bald hier anmelden.


    Der Wagen soll genauso bleiben wie er ist, das einzige was nachgerüstet werden soll, wäre eine passende MAL.


    Wer so etwas noch in dem Blau hat, kann sich sehr gerne melden :rolleyes:

    Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich noch eine Suchanzeige aufgegeben, dass hat sich nun erledigt.


    Wir haben es drauf ankommen lassen und sind knappe 600 km gefahren und gehofft das wir das vorfinden, was uns am Telefon zugesichert wurde. Kurz um........ so war es auch. ein 190ger 2.0l im Jahreswagenzustand mit jetzt nach der Heimfahrt 48000 km auf der Uhr.


    Ich habe schon so einige gesehen und kenne auch die Schwachstellen, aber ich sage euch....es gibt nichts zu bemängeln.


    Der Wagen ist aus erster Hand und wurde wenn auch wenig, regelmäßig bewegt. Er fährt sich absolut klasse, der Unterboden, Vorderachse, Auspuff was auch immer sieht alles aus, als wäre er gerade vom Band gelaufen.


    Hier ein paar Fotos









    Das Auto gehört jetzt meinem Bruder, er wird sich nun auch bald hier anmelden.


    Der Wagen soll genauso bleiben wie er ist, das einzige was nachgerüstet werden soll, wäre eine passende MAL.


    Wer so etwas noch in dem Blau hat, kann sich sehr gerne melden :rolleyes:

    Vielen Dank für eure Glückwünsche.......... [daumen oben]


    @ Marvin


    Auf die schnelle hab ich nur das eine hier noch. Da war er noch ohne AHK
    Wollte aber evtl. am Wochenende eh nochmal ein Paar Bilder vom Wagen machen, dann zeig ich nochmal welche.


    Hallo liebe Fangemeinde,


    nach dem unser Hausbau ne Punktlandung zu Hochzeit wurde, ist einiges an Stress abgefallen.
    Hochzeitplanung und Hausbau war ein bissl krass das letzte halbe Jahr.


    Aber nun hab ich es dann doch noch geschafft, 2 Dinge an meinem 2.6 zu erledigen.


    Nach 5 Std. Arbeit war endlich der Bobbl am Auto dran. Ich hatte die Anhängerkupplung schon lange im Keller liegen, aber kam nie dazu.



    Der musste jetzt auch dran, damit wir die Flitterwochen in unserem Wohnei genießen konnten...... [liebe3] War schon ne geile Sache.


    Desweiteren sind auch die lang gesuchten Lorinser Felgen in 16 Zoll montiert [rock] das gefällt mir richtig gut muss ich sagen.


    Hier mal ein Bild vom Gespann.......



    Das war ein Spaß auf der Autobahn [klatsch]



    LG

    Hallo,


    da mein Bruder sein 190ger verkauft hat, stehen seine Gullideckel zum Verkauf.
    Es sind noch gute Allwetterreifen auf den Felgen, die man noch locker 2 Sommer fahren könnte.


    Sie sind in einem dem alter entsprechenden sehr gutem Zustand. Natürlich gibt es leichte Birdsteinkontakte, aber sie sehen noch sehr schön aus.


    Anschauen und abholen könntet ihr sie in Gießen.


    Sein Preis wäre wegen den noch guten Reifen 200 Euro.


    Die Radschrauben sind auch vorhanden.







    Gruss

    Hallo,


    da mein Bruder sein 190ger verkauft hat, steht seine selbst lang gesuchte MAL zum Verkauf.
    Wie ihr seht mit allen Teilen die man zur Montage benötigt.
    Da er selber 100 Euro dafür gezahlt hattte, will er sie nun für 90 Euro abgeben.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.



    Gruss

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-w201-190e-yountimer-bald-oldtimer/104756233-216-910?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search</a><!-- m -->


    Jetzt aber............


    Ohh man....wenn ich die Köhle nicht gerade für mein Haus bräuchte......ständ der sofort in der Garage.
    Der ist doch wirlkich bis auf Sportline fast voll


    Geniales Teil