Erfolgreiche suche nach dem passenden 190ger.....25 Jahre alter Jahreswagen

  • Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich noch eine Suchanzeige aufgegeben, dass hat sich nun erledigt.


    Wir haben es drauf ankommen lassen und sind knappe 600 km gefahren und gehofft das wir das vorfinden, was uns am Telefon zugesichert wurde. Kurz um........ so war es auch. ein 190ger 2.0l im Jahreswagenzustand mit jetzt nach der Heimfahrt 48000 km auf der Uhr.


    Ich habe schon so einige gesehen und kenne auch die Schwachstellen, aber ich sage euch....es gibt nichts zu bemängeln.


    Der Wagen ist aus erster Hand und wurde wenn auch wenig, regelmäßig bewegt. Er fährt sich absolut klasse, der Unterboden, Vorderachse, Auspuff was auch immer sieht alles aus, als wäre er gerade vom Band gelaufen.


    Hier ein paar Fotos









    Das Auto gehört jetzt meinem Bruder, er wird sich nun auch bald hier anmelden.


    Der Wagen soll genauso bleiben wie er ist, das einzige was nachgerüstet werden soll, wäre eine passende MAL.


    Wer so etwas noch in dem Blau hat, kann sich sehr gerne melden :rolleyes:

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Glückwunsch zu dem Schmuckstück und herzlich Willkommen.
    Und zum nachrüsten der MAL sei dir gesagt du wärst nicht der Erste der sagt "Ich rüste nur das eine nach"
    und hat dann in nem Jahr fast Vollaustattung :D
    Ich wünsch euch viel Spaß.

    1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

  • Hi Mark,


    ich weiß, ich rüste auch gerne nach. Allerdings will mein Bruder ihn im absoluten Originalzustand belassen, bis auf die Felgen die der gute alte Herr aber auch schon vor Jahrzehnten hat eintragen lassen.


    Und wie gesagt, begrüßen dürft ihr dann meinen Bruder der sich hier bald anmeldet.....wahrscheinlich heute noch


    Ich selber bin ja schon lange aktiv hier, auch wenn ich durch Hausbau das letzte Jahr ehr nur stummer Mitleser war...........


    Ich glaube dadurch das die Homepage erneuert wurde, sind all meine Daten und Beiträge nicht mehr vorhanden

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............