Beiträge von iziD-Silver

    Verkauft wird hier ein Motor von einem W201


    Preis: 499 EUR VB


    Motor ohne.... z.b :


    ohne lichtmaschiene
    ohne servorpumpe
    ohne getriebe
    ohne kabelbaum
    und ohne schwungscheibe


    >> bilder kommen noch rein <<


    an dem motor ist neu
    zündverteiler
    zündkappe
    zündkabel (alle)
    zündkerzen
    luftmengenmesser


    der motor hat 138tkm drauf


    wurde alles gescheit eingebaut
    und wurde auch top eingetellt


    video kommt auch noch
    zum beweis das er Ordnungsgemäß läuft



    bei fragen einfach pn schreiben bitte

    Thema kann geschlossen werden Motor Verkauft für 870 ;)


    egal was ihr hier rein schreibt interessiert mich eigentlich recht wenig ich find immer jemand der mir was abkauft ;)


    und euch zu zusehen wie ihr alles besser wisst ich mag das forum xD


    wie gesagt kann hier geschlossen werden


    gute nacht euch noch ;)

    Hutchinson123 sorry muss dich entäuschen meiner ist leider kein Einspritzer komischerweise ;) naja ist ja auch egal
    der motor ist gepflegt und er steht zum verkauf



    hab mir wie gesagt den anderen motor gekauft ist tip top und mit meinem lader und Ladeluftkühler komm ich auf meine 280 bis 300 ps locker daran zweifel ich mal nicht
    nur gut ich mein >>> niklas <<< hat irgendwo recht wenn er sagt das ich ihn als ersatz nehmen könnte wenn ich teile brauch wäre auch ne möglichkeit


    aber wenn mir jemand ein gescheites Angebot macht dann kommt der weg

    Biete 2,3 8v motor an 136ps (checkheft gepflegt)
    biete hier meinen motor an
    das auto (motor) ist checkheft gepflegt)
    alles nachweisbar
    kann es vor legen aber nicht mit dem motor mitgeben da die papiere zum auto gehören


    verkaufe meinen motor da ich einen 2,3 8v Einspritzer turbo gekauft habe und jetzt keine verwendung mehr für meinen alten motor sehe


    der motor wird ohne anbauteile angeboten und ohne getriebe
    der motor hat originale 135tkm drauf
    läuft ruhig und verliert keinerlei öl
    komplette Zündvorrichtung wurde neu gemacht und Luftmengenmesser wurde erneuert...
    danach wurde alles sauber eingestellt


    ernst zunehmende preise bitte nennen
    für weiter fragen bin ich gerne offen


    >>>> bitte pn schreiben <<<<



    also da müsst ihr mir ein wenig helfen weiß nicht was KPR heißt :) sorry


    allllssoo ich hab es eigentlich nur geprüft ob das Steuergerät vorne im Motor raum defekt ist hab ich es ausgewechselt ist aber immer noch so ............


    Gruß
    iziD

    ich brauche jemand der mir genau sagen kann was für ein kit das ist.


    ich weiß das es ein evo ist aber mehr weiß ich nicht
    ich habe leider auch nur dieses eine bild



    ich brauch da unbedingt hilf möchte bald auf mein 2 liter Maschine endlich nen Kompressor drauf hauen dotz las vegas felgen hab ich auch bald


    jetzt fehlt mir nur noch dieser eine kit


    ihr müsst genau drauf schauen
    ist kein evo 2 kit hat den heck vom evo 1 was mich interessiert ist die front und die Kotflügel Verbreiterung die ist nicht wie die evo's die sind viel geiler gemacht

    hallo zusammen,


    habe mir das hier mal alles durchgelesen und ich müsste auch gleich mal hier was fragen.
    meine Benzinpumpe läuft bei der zweiten Zündung nicht kurz sondern dauerhaft an was kann das denn liegen ohne das der Motor halt an ist .


    lg iziD-Silver

    okay ich bedanke mich schon mal für doe ganze hilfe hier ....


    sehr freundliche leute die einem auch wirklich weiter helfen ;)






    sorry das ich euch damit auf die nerven gehe aber etwas gutes ist passiert und etwas schlechtes
    das schlechte ist ich hab ein schlag abbekommen keine ahnung wieso aber dieser strom schlag war da ich fande es noch nicht mals schmerz empfindend deshalb hab ich noch einen abbekommen :D


    so das gute war mein warnblink geht wieder das mit dem blinken aber jedoch geht immer noch nicht !!!... ich bin ratlos

    hi und danke erst mal für die antwort von dir freu mich das mir wer hier helfen kann und ich das auch mal so langsam hin bekomme .......


    heute wollte ich mal blinken und es ging ja noch nicht da ich ja deine antwort jetzt erst gelesen hab naja wie gesagt meine blinker gingen nicht..... und bin ausversehen mit wucht auf den warn blinkschalter gekommen und auf einmal ging es mit meinem warn blinken :D juuhhuu :)


    das mit dem blinken muss ich morgen schauen aber woher weiß ich wo das in welches loch rein muss also das alles


    >>>


    Pin Kabelfarbe
    1 weiss/gelb
    2 schwarz/blau violett
    3 gelb
    4 schwarz/grün violett
    5 schwarz/violett
    6 weiss
    7 schwarz/gelb
    8 schwarz/gelb rosa
    9 schwarz/grün
    10 schwarz/weiss
    11 violett/gelb
    12 schwarz
    13 schwarz/gelb violett
    14 schwarz/grün weiss
    <<<<<<


    brauch ja auch die zahlen da wo ich die kabel rein machen muss


    wenn ich mir das hier anschau ( denk stecker (B) <<)



    wie muss ich die zahlen dann einordnen ?? welche reihen folge ??
    bräuchte da ein foto von dem echten stecker um das mal zu sehen aber paar fotos vom man das auch erkennt wenns geht


    ich freue mich auf eure antwort und schaue morgen nachmittag hier noch mal rein


    Mfg. iziD-Silver

    B= Blinkerschalter


    da hatte ich keine ahnung wie das alles drann kommt von den farben her .......


    vielleicht hab ich es ja richtig drine ... und mir hat jemand gesagt das ein relai noch im warnblinkschalter mit drine ist das der kaputt ist weil mein warnblink geht auch nicht



    noch ein Problem ist noch dazu aufgetaucht meine Benzinpumpe läuft dauerhaft oder das normal ?? weil normalerweise macht man die Zündung an und die Benzinpumpe von hinten pumpt kurz Benzin vor und hört auch gleich wieder auf und pumpt erst dann nach wenns gebraucht wird

    danke für die Antwort ;)


    ich werde morgen mal nachschauen ob es an der Sicherung liegt


    mir würde aber noch was anderes interessieren
    könnte mir wer von jedem Stecker wo unter dem Lenkrad ist wo die ganzen Anschlüsse sind , sind normalerweise 4-7 stück Bilder machen von allen seiten und mir die mal schicken hatte mal ein paar stecke umstecken müssen und könnte sein das es daran liegt das meine Blinker nicht mehr gehen


    naja ich brauche hauptsächlich Bilder von dem Stecker wo die kabel gestreift sind also grün - schwarz - z.b das müsste der stecke sein wenn man auf die Stecker schaut der zweite von links sein ist einer von den länglichen ich schau aber morgen noch mal nach was für einer das war müsste dann nur halt Bilder bekommen wie die gabel drin sind in welcher Reihenfolge in diesem Stecker :)


    ich habs jetzt halbwegs (relativ) gut erklärt was ich brauche aber wie gesagt ich schau morgen noch mal nach

    hatte vor kurzem meine wegfahrsperre raus gemacht und hab ausversehen das relay weg gemacht so mein probelm ist jetzt das des ding nicht unterm linker da wo das kabel baum ist sonndern das ich nicht weiß wo es hin kommt........................




    kann mir da vielleicht jemand helfen der sich auskennt