Beiträge von Mantis84

    Hallo,


    ich biete euch hier einen kompletten Satz Fußmatten für unseren 190er an.


    Die Fußmatten sind im sehr guten Zustand...
    Sie passen wunderbar in einen grauen Innenraum :)




    Preis 60€



    darüber hinaus biete ich euch hier einen Satz Zebrano-Leisten für die Türpappen an ...


    Es handelt sich um orginal Mercedes Zebranoleisten aus einem W124.
    Ich habe die Leisten mal ausgebaut um sie bei mir zu verbauen....da ich dies nun doch nicht mehr möchte, biete ich sie hier an :)


    Die Verschraubungen hat mein Dad abgesägt und die Leisten können nun problemlos auf die Türpappen geklebt werden...


    Sie passen sich perfekt an den Plastikrahmen des inneren Türöffners an...


    Die beiden längeren Leisten müssten aber noch gekürzt werden.... da eine Leiste eine kleine "Schramme" hat, gibt es eine weitere dazu :)


    Die Zebranoleisten sind im sehr guten Zustand...



    Preis 50€


    Bei Interesse einfach melden...


    LG
    Chris

    Hallo,


    Willkommen hier im Forum :)


    Einen schönen 190er hast du da ergattert :)
    Den Innenraum in Brasil finde ich richtig schön !!!
    Nur rauschsilber ist nicht so mein Fall... Ist aber mit der Innenausstattung Brasil sehr stimmig :)
    Und dann nur 70000km das ist ja mal gar nichts :)
    Schön drauf aufpassen !!!


    Lg
    Chris

    Kann ich nicht verstehen.... Erst möchtest du 800€ haben und jetzt
    Sollen die schönen Sitze in den Müll :( nur weil die hier keiner wollte...


    800€ für eine vorMopf - Ausstattung sind auch etwas happig!!!


    Biete die Teile doch bei eBay an und gut ist :)


    Das nächste Mal startest du hier eine etwas ansprechendere Anzeige ;)
    Lg
    Chris

    Guten Morgen,



    @ Oliver


    Danke für das Kompliment...wir haben auch ca. 1 Jahr an der Schwalbe gewerkelt....


    Ja...die haben wir auch lackiert... und den Rohrrahmen haben wir mit Hammerit-Schutzfarbe versiegelt...jetzt kann da eigentlich nichts mehr rosten.... :) mal abwarten ...


    Deine SR 50 gefällt mir auch sehr gut...das Design ist einfach klassisch und zeitlos... hast du sie denn noch ???


    und du hast Recht... einfache Technik = absolute Zuverlässigkeit und leicht zu reparieren....ich glaube das ist bei den heutigen "Scootern" nicht mehr so einfach...


    @ Marty


    DANKE !!!


    ich habe über ein Jahr nach den Teilen für die SWRA gesucht....aber am Ende ist ja noch alles gut geworden :)
    Die Mobilette ist auch mega cool.... die kriegst du doch bestimmt wieder hin !!!


    Ich muss zugeben, dass meine Schwalbe auch etwas zu kurz kommt....meine Freizeit widme ich doch nun eher dem 190er :) :)


    Ja...gegen Diebstahl sind die Schwalben nicht wirklich gesichert...ich meine das "Lenkradschloß" ist ja auch eher eine Zierde :)




    LG
    Chris

    Hallo Christian,


    den Artikel habe ich auch (damals in der Klassik) gelesen...war schon echt gut und unterhaltsam zu lesen :)


    Aber er scheint nicht wirklich Autos zu verkaufen.... der 2.6 in Beryll ist schon seit Ewigkeiten in der Klassik inseriert....


    LG
    Chris

    Hallo,


    ich habe noch ein Foto meiner Simson Schwalbe KR 51/2 gefunden....das wollte ich euch nicht vorenthalten :)




    Uploaded with ImageShack.us


    Ich habe das gute Stück mit meinem Dad von Kern auf restauriert :)


    Im Sommer ist es einfach super mit der alten Lady zu fahren und die ganzen Plastik-Roller hinter sich zu lassen :)


    Die Schwalbe ist Baujahr 1983 und hat ca. 12.000km auf dem Tacho
    Ansonsten hat sie ein "knackiges" 4-Gang Schaltgetriebe und 3,7 PS



    Lg
    Chris

    Hallo,


    da gebe ich Marty Recht....aber das ist ja, wie bereits gesagt, alles Geschmackssache ;)


    Ich denke du hast bei ebay mehr Erfolg...


    wenn ich richtig gesehen habe..sind das auch keine originalen Mercedes Felgen, oder???


    LG
    Chris


    LG
    Chris

    tolle Fotos...der /8 ist wirklich wunderschön :)


    Bei deinen Minis würde meine Freundin sofort schwach werden :)


    Deine Bertha ist ja ordentlich ausgestattet...vor allem die elektrischen Fensterheber Vo/hi sind eher selten :)


    LG
    Chris

    Hallo,


    ich würde den Antennenstab noch einmal neu einziehen...


    Ansonsten kannst du ja den Antennenmotor mal kontrollieren...einfach Antenne ausbauen und mal aufmachen, vielleicht kannst du ja einen Fehler an der Mechanik erkennen...


    Das Antennenkabel könntest du (probeweise) natürlich auch noch einmal wechseln....



    LG
    Chris

    @ Katzenjammerkid


    das könnte schon möglich sein ;)


    @ Julius


    bei mir erscheint auch diese Seite ????



    Irgendwie habe ich mich hier so sehr an dieses Forum und die Leute gewöhnt, dass ich wirklich nur noch sehr selten im .com unterwegs bin....


    leider sind halt einige User hier nicht angemeldet....


    naja..auf das es diesmal nicht so lange dauert


    LG
    Chris

    Hallo Sara,


    herzlich willkommen hier im Forum...


    ich finde 190er in Bornit sehr edel....
    vielleicht schreibst du noch was zu der Ausstattung :)


    Da habt ihr ja einen beachtenswerten Fuhrpark...Respekt !!!


    Auch ich bin auf mehr Fotos gespannt :)


    LG
    Chris

    Hallo Marvin,


    Herzlich willkommen... einen sehr schicken 190er hast du dir gesichert :)
    Der Lack ist wirklich außerordentlich gut !!! Und das ist bei roten Lack ja nicht
    Immer einfach :) und ich bin auch deiner Meinung ... Immer schön original !!!


    Ein 88er... Also frisch gemopft :) hast du auch Fotos vom Innenraum?


    LG
    Chris