Beiträge von Mantis84

    ...man kann die Scheinwerfer auch immer mit nem Lappen reinigen :)


    Habe ich auch immer gemacht...aber ich finde dem 190er steht die SWRA einfach gut :)
    und die ist irgendwie so Benz typisch :)


    Aber ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache...ich persönlich finde sie großartig :)


    LG
    Chris

    Hallo,


    da ich meine Gullideckel-Alus gern für die Winterreifen nehmen würde, suche ich nun schöne Alus für den Sommer :)


    Ich hätte gern original 8-Loch Alus.....aber auch zu guten anderen Felgen würde ich nicht nein sagen :)


    Die Alus sollten nur original von Mercedes sein und ich würde gern meine neuen 185 65 R15 Reifen aufziehen
    ich glaube dann müssten die 8-Loch Alus die Größe 6,5 J x 15 ET 44 haben.... :)


    Schöne AMG Felgen (am liebsten die zeitgenössischen Monoblock Felgen) fänd ich auch super....dafür würde ich sogar neue Reifen kaufen :)


    Angebote einfach per PN....


    bin gespannt....


    LG
    Chris

    Hallo,


    versuche die benötigten Teile nach und nach zu kaufen.....so habe ich es gemacht....hat ein Jahr gedauert aber am Ende ist allkes gut geworden :)


    habe im ganzen Zeitraum nicht ein Komplettangebot gesehen....


    LG
    Chris

    Hallo,


    Ich finde den Innenraum original auch am schönsten :)


    Du könntest dir ja (falls nicht schon vorhanden) eine Mittelarmlehne, beleuchtete Sonnenblenden und eine
    lange Mittelkonsole nachrüsten :)


    Ich habe noch die Zebrano-Streifen von den 124er Türen hier liegen...
    Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich die auf meine Türpappen setzen soll???
    Lg
    Chris

    Hallo,


    was soll ich sagen....traumhafter 190er...mit einer tollen Motorisierung :)
    ich würde nur das originale Sportline-Lenkrad verbauen...ist aber alles Geschmacksache :)


    auch dein 210er sieht super aus...und dann noch die Zeche Zollverein im Hintergrund ....toll !!!


    weiterhin gut Fahrt :)


    LG
    Chris

    Hallo,


    sieht sehr gut aus...dein 190er :)
    der Diesel würde mich auch noch reizen...aber ich sage nur UMWELTZONE !!!


    Was ist das für ein Schalter, den du neben den für die beheizbare Heckscheibe verbaut hast???


    LG
    Chris

    Hallo,


    kleines Update


    ich habe mir letzte Woche eine lange Mittelkonsole besorgt und dann die Holzblenden getauscht :)
    Die Mittelkonsole ist wie neu und das Zebrano-Holz ist noch richtig satt gefärbt und sehr schön gemasert...ich lade die Tage mal Fotos hoch..


    Allerdings habe ich nun ein Ablagefach über...also wenn jemand Interesse hat...melden :)


    dann habe ich noch die beidseitig elektrisch verstellbaren Seitenspiegel vom W124 ergattern können (inkl. Kabelbaum und Schalter)


    sobald es wärmer wird, werde ich sie einbauen und Fotos hochladen :)


    soweit....


    LG
    Chris

    Hi Mario,


    Wir haben auch letztens die hinteren Bremsscheiben und Klötze
    Von ATE verbauen lassen... Und was soll ich sagen, der 190er meines Dad's bremst Super!!!


    Die Teile wurden vom Werkstattmeister unseres Vertrauens empfohlen und verbaut und auch unser MB Teileonkel gab und den Hinweis...


    Also... Wir können die Teile nur empfehlen :)


    lg
    Chris


    PS


    Die Zeiten von made in Germany sind bei MB auch vorbei...


    Bsp. Altes ÜSR = Germany ; neues ÜSR = hungary :)

    Guten Morgen,


    Habe gerade deine neuen Fotos gesehen ...


    Respekt!!! Du hast wirklich einen sehr schönen 190er :)


    Den Lack ist echt klasse !!! Das ist ja bei rot gar nicht so einfach


    ... Auch dein Innenraum ist schön gepflegt


    Jetzt musst du nur noch schön auf ihn aufpassen ... Damit er so bleibt :)


    Lg
    Chris