Suche Suche Suche

  • Hi Leute


    suche schon seit langem ne swra weiss aber nicht wo ich die
    finden kann. Passt auch
    Die vom W124 oder W202??? Was gehört alles dazu?

  • Suche Suche Suche hätte dir da auch geholfen.....


    Nix für ungut,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ja ok was den einbsu usw angeht ja aber in der suche finde ich keine
    swra für mich. Hatte die hoffnung einer hätte da was übrig.
    Naja da werd ich mal weiter suchen

  • Nein, aber in der Suche hättest du deine Frage, welche Gleichteile existent sind beantworten können.


    Danach hättest du ein Thema im Bereich Biete/ Suche eröffnet und dich in die Schlange derer eingereiht, die die SA600 für unverzichtbar erachten.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo,


    versuche die benötigten Teile nach und nach zu kaufen.....so habe ich es gemacht....hat ein Jahr gedauert aber am Ende ist allkes gut geworden :)


    habe im ganzen Zeitraum nicht ein Komplettangebot gesehen....


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Mal ne blöde Frage:
    Was macht eine SWRA für einen Sinn?
    Hab sowas am Volvo und ich kann euch versichern, dass sowas absolut keinen Unterschied an der Beleuchtung macht.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallöchen,


    ich glaube Sinn macht die überhaupt keinen,
    ich für meinen Teil kann aber jeden verstehen der dannach
    sucht, denn es sieht einfach schick aus...
    Ich find die Miniwischer unter den Scheinwerfern irgendwie fluffig... :o))))))


    Liebe Grüße
    Chrissy


  • Na,wenns keinen Sinn macht......
    Ich kuck mal,vielleicht gibts ja schon Chinesische Attrappen für so was bei e-bay [lach] [coyote]

  • ...man kann die Scheinwerfer auch immer mit nem Lappen reinigen :)


    Habe ich auch immer gemacht...aber ich finde dem 190er steht die SWRA einfach gut :)
    und die ist irgendwie so Benz typisch :)


    Aber ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache...ich persönlich finde sie großartig :)


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt