Kleine Unterschiede Innenausstattung (?)

  • Moin,


    Ich habe Innenausstattung 068 A


    Das ist ja Grau ab 10/88, ich erinnere mich mal gelesen zu haben das Das "A" für Werk Sindelfingen steht. Ist das richtig?


    Grund der Frage. Ich habe mir Sitze bestellt, diese scheinen mir etwas dunkler als die alten. Ist das jetzt eine andere Farbe oder sind meine Sitze nur ausgeblichen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "crashpilot"

    ich erinnere mich mal gelesen zu haben das Das "A" für Werk Sindelfingen steht. Ist das richtig?
    Ich habe mir Sitze bestellt, diese scheinen mir etwas dunkler als die alten. Ist das jetzt eine andere Farbe oder sind meine Sitze nur ausgeblichen?


    Moin,


    Halb! A steht für Sindelfingen,aber nicht dieses A bei der Stoffnummer sondern das,was in der FG-Nr. an achter Stelle steht. Alternativ kann bei dir auch noch ein F
    oder G dort stehen,würde dann Bremen bedeuten.


    Zum Farbunterschied: Da kannst du mal von ausgehen,daß die Farbe im Laufe der Jahre von der Sonne etwas aufgehellt wurde.


    Gruß Bianca

  • ... ich denke auch, dass deine alten Sitze etwas ausgeblichen sind...


    ist aber normal nach all den Jahren :)


    Lg
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Na dann ist ja gut ;) Hab den ersten gerade fertig gereinigt. Sieht aus wie Neu, einfach toll. Aus dem alten Sitz bau ich dann eine Spielkonsole ;)


    Und Danke für die schnellen Antworten! Einfach toll dieses Forum ;)

  • ...eine Spielkonsole????


    was hast du genau vor??? Hört sich spannend an :)


    hast du dir die komplette Sitzausstattung neu gekauft??? gab es die noch???


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • ein Lenkrad von Logitec g27 nen mercedessitz und den Rest selbergebaut, ach und selbstverständlich pc dran ;)
    Wenn ich mal mehr Platz hab bau ich das auch mal weiter aus.
    Die Sitze hab ich aus Ebay.


    http://www.ebay.de/itm/2508794…_trksid=p3984.m1497.l2648


    Im Orginal sehen sie aber etwas Besser aus. Jetzt hab ich mit der Reinigung begonnen und Morgen oder übermorgen werden sie eingebaut. MAL vorne muss noch eingebaut werden.
    Selbstverständlich gibt es dann auch wieder Fotos.

  • ... Dein Projekt hört sich klasse an... :)


    Die Sitze sind echt gut.... Vor allem der Preis ist doch super :)
    Mit hinteren Kopfstützen und MAL... Echt gut


    Ja, bin auf die Bilder gespannt


    Lg
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Ich brauchte eig nur den Fahrersitz. Hab mich aber mit jemandem aus dem Forum zusammen getan der eine Rücksitzbank mit MAL brauchte.. ähm.. wollte ;)
    Da ich schon eine habe haben wir die komplette garnitur von 220 runter auf 175 gehandelt. dann hab ich bei shiply (ist ech mal ein guter Tip) einen Auftrag für die Abholung aus Ravensburg aufgegeben. Erstes Gebot dafür waren 150,-€ das letzte Gebot waren dann 63,- + 10,99€ Gebühren. Ich finde es war angemessen. ;)