Beiträge von AMG

    Moin kleiner Tipp falls sich keiner meldet und dir günstig einen anbietet.
    Ich habe meinen bei PV-Automotive gekauft.
    Musst aber nach einem Kühler der Firma Nissens fragen kostet übern daumen 160€.
    Die anderen die der Laden einem anbietet gehen erst bei 230€ los.
    Viel Erfolg!

    Moin danke für die Antworten!
    @moltermann ich habe den Mattlack kein stück versiegelt. Ich habe mit meinen Lackladen darübergeredet und diesen Lack kann aber muss man nicht versiegeln. Der nette Herr gab mir den Tip den Lack noch nicht mit Matt Klarlack zu versiegeln, sondern erst dann wenn die ersten polierten Stellen, wie sie zum Beispiel durch falsches Putzen, entstanden sind. Durch den Matt Klarlack ist der Lack dann auch nicht mehr so Matt sondern Seidenmatt das heisst er glänzt leicht. Und zum Beispiel wenn ich den kleinen Verkaufen will sieht es dann wieder einheitlich schön aus.


    Julzz ich habe immoment vorne und hinten 2er Gummis drinn. Aber es liegt noch nen 40/40 fahrwerk in meiner Garage, welches ich die Tage einbauen will.
    Dann werde ich mal schauen welche Gummis ich nehme.;)


    Mfg Bennet

    Das sind 7,5x 17 et47 Felgen mit 225/35 Reifen und hinter der felge hängt jeweils ne 15mm Spurplatte. Und das geile!! Ich musste nur vorne Unterlegscheiben unter die Kotflügelschraubenlöcher legen damit die Räder vorne nicht überstehen...und das mit dem stickerbomb werden ich nur ganz dezent aufziehen ;)
    Danke für die netten Kommentare!

    Moin an alle!
    Ich habe mir überlegt mal mein 201er in matt grau zu lacken und ich war verblüfft mir gefällt er ziemlich gut!
    Außerdem habe ich 17 zoll Felgen vom 204er drauf geschraubt und wie ich finde passen die sehr gut dazu.
    Es sieht nicht zu prollig aus aber auch nicht verpfuscht :)
    Dass ist meine Meinung...was meint ihr TOP oder Flop? [daumen oben] [daumen unten]




    Mohoin!
    Ich habe da mal eine Frage und habe schon nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe 17 zoll felgen von einem w204 sehr günstig geschossen und die passenden reifen habe ich auch sehr günstig bekommen also 225/35 R17. allerdings haben die Felgen eine Einpresstiefe von 47. Das da ohne Spurplatten nichts geht, ist mir kla aber welche größe brauche ich und habe ich überhaupt eine chance die eintragen zu lassen?
    Danke schon mal für die Antworten!

    Guten nabend!
    Ich habe nen sehr merkwürdiges problem ...
    Also ich habe eine anhängerkupplung nachgerüstet und bei meinem anhänger
    Funktioniert nun das licht nicht es flackert nur eine standlichtlampe.
    Der hänger funktioniert an anderen fahrzeugen tadellos.
    Schlussfolgerung ich habe bei dem eibau mist gebaut.
    Von wegen! :D nach mehrmaligen kontrollieren habe ich mir nen Anhänger aus
    Der nachbarschaft geliehen und ausprobiert und siehe da es funktiobiert alles einwandfrei
    Auch ein dritter hänger funktioniert ohne probleme.
    Nur mein hänger nicht:(
    Hatte jemand schon mal ein solches problem ?
    Ich habe echt keine ahnung mehr ...
    Ich habe die anderen dosen durchgemessen und mit meiner verglichen
    und es sind genau die selben ergebnisse ...
    Naja voelen dank schonmal
    Gruß bennet

    guten morgen an alle,
    ich hatte ja schonmal ein thread offen das mein 2,6 er nicht richtig anspringt und auch sehr beschissen läuft.
    ich hatte damals die kaltstartautomatik abgeklemmt und dann sprang er wunderbar an mit der richtigen drehzahl und alles.
    daraufhin dachte ich mir, dass alles in ordnung sei und kaufte mir freitag ein kurzzeitkennzeichen um zum tüv zu rollen.
    gestern sollte die fahrt dann losgehen aber ich musste mit entsetzen feststellen das er zwei dörfer weiter nnicht mehr richtig laufen wollte und dann auch aus ging.
    er sprang dann auch nicht mehr an sondern erst als er wieder komplett kalt war.
    kurz bevor er ausgegangen ist, ist der öldruck immer gefallen und gestiegen.das sah extrem komisch aus.
    welch kennt einer von euch so einen fehler und kann mir sagen wie ich den beheben kann?
    mfg

    Hallo an alle!
    ich habe die probleme das der 2,6er nicht anspringen will und nach langer orgelei dann ganz schleppend anläuft.
    wenn er dann drehzahl hat läuft er ständig bei 2000 umdrehungen.
    wenn man dann fährt und gas gibt fängt er an zu stottern wenn man das gaspedal so um die hälfte betätigt.
    stellt man den motor aus und will ihn wieder starten fängt es wieder von vorne an mit der orgellei und wenn man glück hat startet er.
    meistens allerdings nicht.
    Woran könnte das liegen?

    MOIN Walter!
    Ich habe vor nächste woche anzufangen meinen 1,8er zu zerlegen da ich teile von dem für meinen neuen brauche ich hab das ASD verbaut.
    allerdings ist meiner handgerissen und ich weiss jetzt nicht ob es da unterschiede gibt.
    kannst dich bei interesse gerne melden!
    mfg [lach]

    So ich habe mir mal eure tipps zu herzen genommen nochmal alle stecker abgezzogen und neu gesetzt und siehe da ... Er läuft zwar immoment nur mit überbrückter pumpe aber wenigens etwas:D morgen versuche ich mich an der pumpe ... Ich bin wie immer für tipps offen! :D oh man mir ist so ein riesen stein vom herzen! Ich danke euch allen schonmal!!!!!!