Beiträge von Frederick

    Hallo zusammen.
    Bei meiner letzten Fahrt ist mir der Motor zu heiß geworden.
    Mein erster Verdacht das einfach zu wenig Kühlwasser vorhanden ist hat sich nicht bestätigt.
    Nun ist es so, dass innerhalb kürzester Zeit der Motor 80°C erreicht und die Temperatur immer weiter steigt bis das Wasser nur so übersprudelt...
    Festgestellt hab ich das der Kühlerventilator sich bei erhöter Temperatur nicht richtig dreht. Nur ob das der einzige Grund ist dafür ist glaube ich eigentlich nicht, da der Motor wirklich auch sehr schnell Warm geworden ist.
    Sonst wäre mein Verdacht evtl Wasserpumpe oder Thermostat gewesen.
    Fazit: Ventilator dreht sich nicht richtig und evtl. Wasserpumpe hin?
    Vielen Dank schonmal
    Gruß Frederick

    Ja Polizei angerufen sicher ist sicher hab ich mir gedacht.
    Bin mir nicht sicher aber der Polizist sachte mir, dass ich damit rechen kann aber er hatte es auch nicht im Kopf.
    Werd also demnächst durch die Post mehr wissen.


    Um nochmal auf den Prellschutz zu kommen :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Leiste-Stosstange-Vorne-Mercedes-W201-89-93-/330636829574?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfb7da386">http://www.ebay.de/itm/Leiste-Stosstang ... 4cfb7da386</a><!-- m -->
    Wäre das eine Lösung oder eher ein Griff ins Klo ?
    Preis ist natürlich verlockend aber da kann die Qualität ja kaum gut sein oder ?

    Wie erklär ich es ..
    Also ich wollte rechts abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße.
    Ich hab Links geschaut ob jemand kommt (eingeschrängte Sicht durch auf den Bürgersteig stehendes Auto)
    So dann wohl den von Links heranfahrenden Golf 3 übersehen und mit der gezeigten Stelle die Beifahrertüre des Golfs eingebeult.
    Ergebnis:
    Mit Pech 100€ Bußgeld und 3 Punkte


    Jaa ist recht peinlich....

    Hallo ich hatte leider einen Zusammenstoß und das sind die Folgen :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/820/img1106yx.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/820/img1106yx.jpg/</a><!-- m -->


    Jetzt suche ich einen Prellschutz vorne für die Stoßstange und einen neuen Blinker vorne für die Fahrerseite.
    Freu mich über jede Antwort oder sonst einen Tipp ihn optisch wieder auf vordermann zu bringen!
    Danke!

    Hallo,
    bei meinen 190 will nur aus den seitlichen Lüftungen (Bei-Fahrerseite) warme Luft rauskommen.
    In der Mitte funktioniert zwar das gebläse aber nur mit kalter Luft.
    Das kann doch nicht normal sein oder ?
    Jedenfalls kann es sein das irgendwo ein Lüftungsschlauch nicht richtig sitzt oder hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall und hat einen Tipp woran das liegen könnte ?
    Danke schonmal
    Gruß Frederick

    Zündkerzen tip top wurden wohl grad erst gemacht.
    Das einzigste was mir aufgefallen ist das dieses Teil hin ist.
    Könnte es damit auch zusammen hängen ?
    So ne Art muffe ich hab mal ein Foto geschossen.



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Frederick

    Hallo,
    ich hab im Forum schon rumgelesen und gesehen das mehrere das Problem haben, dass der Motor kalt gerne mal an der Ampel ausgeht oder im Leerlauf wie auch immer man muss man immer mit den Fuß schauen das er nicht ausgeht.
    jetzt zu meiner Frage.
    Habe gelesen das dies mit einen neuen ÜSR behoben werden kann nur bevor ich mir so eins neu Kaufe gibts noch ne andere Möglichkeit erstmal zu schauen obs doch was anderes ist ?
    Und wenn ÜSR was haltet ihr von Gebraucht Beispielsweise Ebay ?
    Gruß Frederick

    Tronde genau das problem hab ich auch.
    Heute hatte der Zähler wohl mal lust bis 8 Km mitzugehen und es dann wieder gelassen.
    Werde die tage evtl am Wochenende mich nochmal daran begeben, weil dazu sollte man sich ja Zeit nehmen.

    Genau so ist es bei mir auch....
    Habe den Tacho ausgebaut und kein Problem an jeglichen Zahnrädern feststellen können....
    Ich werd verückt :D


    Würde mich über einen Tipp oder Info freuen was man noch probieren könnte.