Beiträge von Frederick

    Hallo zusammen.
    Bei meiner letzten Fahrt ist mir der Motor zu heiß geworden.
    Mein erster Verdacht das einfach zu wenig Kühlwasser vorhanden ist hat sich nicht bestätigt.
    Nun ist es so, dass innerhalb kürzester Zeit der Motor 80°C erreicht und die Temperatur immer weiter steigt bis das Wasser nur so übersprudelt...
    Festgestellt hab ich das der Kühlerventilator sich bei erhöter Temperatur nicht richtig dreht. Nur ob das der einzige Grund ist dafür ist glaube ich eigentlich nicht, da der Motor wirklich auch sehr schnell Warm geworden ist.
    Sonst wäre mein Verdacht evtl Wasserpumpe oder Thermostat gewesen.
    Fazit: Ventilator dreht sich nicht richtig und evtl. Wasserpumpe hin?
    Vielen Dank schonmal
    Gruß Frederick

    Ja Polizei angerufen sicher ist sicher hab ich mir gedacht.
    Bin mir nicht sicher aber der Polizist sachte mir, dass ich damit rechen kann aber er hatte es auch nicht im Kopf.
    Werd also demnächst durch die Post mehr wissen.


    Um nochmal auf den Prellschutz zu kommen :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Leiste-Stosstange-Vorne-Mercedes-W201-89-93-/330636829574?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfb7da386">http://www.ebay.de/itm/Leiste-Stosstang ... 4cfb7da386</a><!-- m -->
    Wäre das eine Lösung oder eher ein Griff ins Klo ?
    Preis ist natürlich verlockend aber da kann die Qualität ja kaum gut sein oder ?

    Wie erklär ich es ..
    Also ich wollte rechts abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße.
    Ich hab Links geschaut ob jemand kommt (eingeschrängte Sicht durch auf den Bürgersteig stehendes Auto)
    So dann wohl den von Links heranfahrenden Golf 3 übersehen und mit der gezeigten Stelle die Beifahrertüre des Golfs eingebeult.
    Ergebnis:
    Mit Pech 100€ Bußgeld und 3 Punkte


    Jaa ist recht peinlich....

    Hallo ich hatte leider einen Zusammenstoß und das sind die Folgen :